Freundschaft+

973 27 38
                                    

Ich konnte gar nicht glauben das ich schon zum 4.mal mit Tom geschlafen habe.
Ich weiß noch nicht mal ob es überhaupt so richtig ist weil wir kennen und kaum und klar bin ich mir sicher das da definitiv mehr ist wie nur ✨Nachbarn✨oder Freundschaft✨.
Tom stand auf und ging in Richtung Badezimmer. Er sagte nicht ein wort oder gab mir eine Mimik !
Also falls ich etwas falsch gemacht habe dann keine Ahnung was !
Oder wenn es etwas weh tat dann weiß ich nicht was denn eigentlich hat es sich sehr gut angefühlt .
Ich stand auf und ging ins andere Badezimmer um mich zu duschen. Als Ich mit dem duschen fertig war zog ich mich um. Ich zog mir eine skinny jeans mit einem rosa crop top an .
Ich machte meine haare zu einem messy bun und cremte mein gesicht ein .
Also wenn ich Ehrlich bin hab ich heute echt gar keine lust auf schminke also For Real jetzt wieso brauche ich das wenn er mich wirklich liebt (wenn er das überhaupt noch so fühlt) dann nimmt er mich so wie ich bin!
Ich machte das bad noch sauber und machte mich auf dem weg nach unten aber er war nirgendwo weder im Wohnzimmer noch in der küche oder auf der Terrasse!
Und Puffff ich hatte wieder gedanken die mich zum nachdenken brachten..
*was ist wenn ich nur eine Nachbarin bin die zum ficken gut ist?.
Oder was ist wenn er sich irgendwelche vorwürfe macht aber wieso sollte er,er hat doch gar nix falsch gemacht *
Ich wurde unterbrochen durch einen lauten knall ..
Harry und Paddy standen hinter mir und lachten wie die peppa pig wenn die schaukel steht!!!
Die beiden bekamen sich nicht mehr ein vor lachen :)
,, HAHAHHAHAHA wie witzig ihr seid" sagte ich und zog mir meine schuhe an .
Ich schnappte mir meinen schlüssel und ries die tür auf und knallte sie auch direkt hinter mir zu ich lief direkt rüber zu denn hollands . Bevor ich klingeln konnte kamen harry und paddy angerannt ,,geh da lieber nicht rein" sagte Harry. Ich hörte gar nicht auf Harry und klingelte nikki machte die tür auf ohne was zusagen ich platze ins Wohnzimmer und sah was! Was ich nie in meinem Leben erwartet hätte . Tom saß auf der couch mit einem mädchen das lange blonde haare hatte eine mega figur hatte.
Ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollte das mädchen saß bei Tom auf dem schoss und er hielt ihre taile fest . Er küsste langsam ihren nacken und ihren hals.
,,Wer bist du denn"sagte das mädchen zu mir
Ich stotterte langsam aus mir raus,, ich dachte ich wäre seine Freundin"
Tom fing an zu lachen und sagte
,, y/n mach dir keine Hoffnung,das mit dem ich liebe dich war nur um zu gucken ob du wirklich so ein weib bist und zweitens war das nicht mehr wie freundschaft + und drittens das ist Nadia meine Freundin" ich wusste nicht was ich sagen sollte oder ob ich überhaupt was sagen soll ich stand da mit Tränen und und rannte raus.
________________________________
Hey tut mir leid das das wieder so ein kurzes Kapitel ist aber ich wollte mich mal für 6000 Leser bedanken❤️!
Ich liebe euch alle:)

Was würdet ihr an y/n stelle tun ?
Wie hättest du reagiert?

𝙄 𝙁𝙖𝙡𝙡 𝙄𝙣 𝙡𝙤𝙫𝙚 :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt