Angekommen

12 1 1
                                    

Hi Leute zweiter Teil und ja ich hoffe es wird spannender. es wird dauern ich glaube heute werden zwei raus kommen Viel Spaß.

Y/N sicht
Ich wusste zwar das wir bald landen würden aber ich spürte das immer noch ein Blick auf mir sitzt. Als wir nun endlich gelanden sind rufte ich Lizza sofort an. Sie meinte sie sei schon da.

Lizza: „Hey bist du auch endlich da? Ich bin seit 3 Stunden schon da wir haben auch schon unser Haus gefunden. Ich habe das größte Zimmer von allen. Achja wo wohnst du den?"

Y/N: „Also meine Mutter sagte das ich hier Verwandte habe die mich vom Flughafen abholen. Sie meinte das ich sie auch kenne. Oh da sind sie ich muss auflegen aber ich rufe dich an wenn ich da bin."

Y/N Sicht
Als ich auf meine Groß Eltern zugelaufen bin haben sie mich auch erkannt. Ich habe mich auch erinnert das ich hier welche habe.

Großmutter: „hey Y/N wie geht es dir mein Schatz?"

Y/N: „Also mir geht es gut sagt Mal wohnt ihr immer noch an diesem See oder nicht mehr?"

Großmutter: „Wir wohnen immer noch da und in der Nähe ist auch die Schule heißt du musst nicht weit laufen."

Y/N: „Ok ich will gleich einen Spaziergang machen und danach mich vorbereiten für morgen achja ich muss Lizza noch schreiben."

Lizza Sicht
Ich wartete schon bis sie anruft aber dann machte ich noch ein Spaziergang an der Schule vorbei und sie hatten Schluss.
Ich bin nach Hause gelaufen und bin dann in jemanden hinein gelaufen.

Lizza: „oh es tut mir leid das wollte ich nicht."

???: „Schon okay alles gut ich muss dann los."

Und schon war er weg ich war noch verwirrt aber Y/N rufte mich dann an sie erzählt mir das ihr das auch passiert ist. Ihrer hatte rote Haare und war größer als sie naja sie ist halt klein, ich sagte ihr meine hatte Orangene Haare und war bisschen größer als ich.
Als wir bis 22 Uhr noch telefoniert haben sind wir auch schlafen gegangen.

Naa wir alle wissen doch wer da ist oder nicht🤭
Das sind jetzt 368 Wörter bis zum nächsten mal

Haikyuu x reader (Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt