Neue Schule

20 1 0
                                    

Ich werde nicht viel reden daher es fängt mit einer Rückblende an. Viel Spaß

*Y/N's Sicht*
Ich war gerade auf dem Weg zu meiner besten Freundin Lizza die schon auf mich wartet ich rannte zu ihr als ich dann bei ihr angekommen bin keuchte ich und sie meckerte mich wieder an das ich zu spät sei aber was kann ich wenn der Hund abgehauen war.

Lizza: „Also welche Oberschule hast du genommen?"
Y/N: „Ich habe mich für die Shiratorizawa entschieden und welche hast..."
Lizza hat mich unterbrochen und schrie mich an.

Lizza: „Warte was!? Heißt das unsere wege werden sich trennen? Bitte versprich mir das wir noch in Kontakt bleiben ja?"
Y/N: „Ja ich werde nächste Woche Samstag schon wegfahren du doch auch oder nicht?"
Lizza: „Ja schon Warte lass mich ebend gucken ( wird das so geschrieben?) wie weit deine Schule entfernt ist. Weil ich gehe auf die Karasuno."

Lizza schaute auf ihr Handy und sage das die Schule schon sehr weit weg ist. Sie würde dann sehr traurig ich sagte aber das wir jeden Tag bis wir wegfahren telefonieren werden und auch in der neuen schule.

Y/N: „Gut ich muss auch los Sachen packen und du rufst mich an OK?"
Lizza: „Ja werde ich machen und du geh auch Ran!"

Ich bin nach Hause gegangen wo ich in mein Zimmer stürmte und mich aufs Bett hinlegte.

*Lizza's Sicht*
Als  Y/N gegangen ist bin ich auch nach Hause gegangen ich schnappte mein Handy und rufte sie sofort an sie ging auch Ran wir telefonierten und Packen nebenbei plötzlich Frage sie mich was unerwartet.

Y/N: „Lizza sag Mal hast du Angst wegen der neuen Schule?"
Ich schaute sie an und sage nichts bis sie anfing zu schreien.
Y/N: „SAG MAL LIZZA ICH REDE MIT DIR IGNORIERE MICH NICHT VERSTANDEN? LIZZA!"
Lizza: „Sei doch nicht so laut ok?! Ja also nicht so richtig weil wir wollten doch auch in den Volleyball Club oder willst du nicht mehr?"
Y/N: „Was aber natürlich ich hab mich auch schon für ein Vorsprechen angemeldet."

*Y/N's Sicht*
Wir haben noch Stunden geredet doch dann sind wir beiden auch schlafen gegangen. Als ich am Morgen aufwachte nervte mich meine kleine Schwester das ich nicht gehen soll ich sagte ich würde abends anrufen doch sie ließ mich nicht in Ruhe.

~Zeit Sprung bis zur abreise~

Lizza hat mich die ganze Zeit angeschrieben und gesagt das sie schon los war ich machte mir Sorgen ich meine ich muss mich auch vorstellen und das mochte ich noch nie gerne doch es musste sein. Ich beschloss mich dafür noch etwas zu schlafen aber es ging nicht so gut weil ich merke das mich die ganze Zeit jemand   anguckt aber ich wusste nicht wer. Dann kam eine Durchsage das wir gleich landen würden. Also packte ich meine Sachen und wartete.

So da mach ich im nächsten Kapitel weiter es sind jetzt erst 490 Wörter.

Haikyuu x reader (Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt