Ich habe etwas in dieser Geschichte geändert und es ist nicht wie in der Serie aber ich hoffe es ist trotzdem gut geworden und jetzt viel Spaß.
*Y/N Sicht*
Als ich am Morgen aufwachte war es erst 6:00 Uhr aber ich war so aufgeregt das ich mich jetzt fertig machte. Ich ging als erstes duschen und habe meine Klamotten angezogen und bin die Treppe runtergelaufen und machte mir Toast zum Frühstück. Da ich ja bei meinen Großeltern lebe und die immer bis 8:00 Uhr schlafen wollte ich sie nicht wecken. Als es dann 7:30 Uhr war habe ich mich dazu entschieden langsam schon los zugehen. Ich stand dann vor der Schule und ging in mein Klassen zimmer ich setzte mich an ein Platz am Fenster dann kam auch schon der erste.???: „Hey sag Mal bist du neu hier?"
Y/N: „Ja schon ich wahr früher Mal hier aber da war ich noch klein. Ich bin Y/N und wer bist du?"
???: „ Oh ich heiße Conni. Soll ich dir in der Pause so ein bisschen die Schule zeigen?"
Y/N: „Ja bitte das wäre nett."
*Y/N Sicht*
Conni setzte sich neben mich und dann kam die Lehrerin und die ganzen Schüler setzen sich mir ist aufgefallen das ein großer Junge mit roten Haaren sich neben Conni setzte ich meinte das war der von gestern die Stunde war vorbei und Conni zeigte mir in der Pause etwas die Schule sie sagte morgen gehen wir gemeinsam zu meinem Vorsprechen für den Volleyball Club. Es war Schul Schluss also rufte ich Lizza an sie ging auch Ran und sagte wir treffen uns morgen an einem Ort den sie mir zu schickte und dann war sie für eine halbe Stunde weg. Als sie wieder kam hat sie mir von ihrem Schultag erzählt.*Lizza Sicht*
Ich erzählte Y/N wie es gelaufen ist und habe angefangen zu reden.Lizza: „Also ich bin in mein Klassen zimmer gegangen und habe mich auf ein Platz gesetzt dann kam ein Mädchen mit leicht hell lila Haare zu mir und hat gesagt das sie Noelle heißt ich habe mich dann auch vorgestellt sie hat mir dann die Schule gezeigt und wir beide sind zum Volleyball Club gegangen weil ihr Bruder anscheinend mit spielt und dann sah ich den jungen von gestern ich habe mich nochmal entschuldigt dann sind Noelle und ich nach Hause gelaufen und sie wohnt garnicht so weit weg von mir."
Als ich ihr das erzählte ist sie immer müder geworden und meinte das ich ihr morgen nochmal alles erzählen soll weil sie ja um 11 Uhr am abgemachte oder sein muss.
Das sind jetzt 469 Wörter ich schreibe noch das nächste Kapitel und ich hoffe es hat euch bis jetzt hier hin gefallen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader (Bearbeitung)
AzioneZwei beste Freundinnen gehen getrennte Wege, sie gehen beide auf verschiedenen Oberschulen. Sie sehen sich sehr selten sehen sich dann aber auf dem Spielfeld wieder.