Volleyball Spiel

4 0 0
                                    

*Y/N Sicht*
Ich bin früh um 6 Uhr wach geworden um mich fertig zu machen da ich um 11 Uhr da sein muss.

*Y/N Sicht*Ich bin früh um 6 Uhr wach geworden um mich fertig zu machen da ich um 11 Uhr da sein muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Müsst euch vorstellen das ihr das ganz schnell schafft ok?)

Ich bin also zur Bahn gegangen und Lizza geschrieben die noch im Halbschlaf ist. Ich musste viele Bahnen umsteigen dann war ich da am Ort aber es ist erst 10 Uhr ich habe mich auf die Bank gesetzt und gewartet.

*Lizza Sicht*
Ich schaute auf die Uhr und es war 9 Uhr also bin ich duschen gegangen und habe gefrühstückt. Ich habe meiner Mutter gesagt das ich mich mit Y/N treffe um 11 Uhr aber ich noch davor einen Spaziergang machen werde. Ich lief dann einen Berg hoch um zu schauen ob ich was interessantes sehe, doch dann hörte ich jemanden meinen Namen sagen.

???: „Lizza?"
Ich drehte mich um und sah Hinata.
Lizza: „Oh hallo Hinata, was machst du den hier?
Hinata: „Ich wollte eigentlich in den Park und dann sah ich dich. Was machst du den hier?
Lizza: „ach ich treffe mich mit einer Freundin im Park und wollte nur schnell eine Runde drehen.
Hinata: „Ja sonst lass uns beide gemeinsam zum Park ich warte da auf Kageyama."
Lizza: „Ja okay ich muss aber jetzt los kommst du.?

Hinata und ich sind gemeinsam zum Park gelaufen Y/N saß auf einer Bank und hatte ihr Handy in der Hand ich lief auf sie zu und saß mich zu ihr.

*Y/N Sicht*
Lizza kam zu mir und saß sich hin wir redeten noch ganz lange bis zwei Jungs mit einem Volleyball in der Hand kamen, der eine hatte Orangene Haare und der andere schwarze Haare, sie fragten ob wir vielleicht den beiden zuspielen wollen Lizza stand dann auf und redete.

Lizza: „Hinata ich kann zuspielen aber Y/N hat immer den Libero gespielt."
Hinata: „Ich habe eine Idee! Kageyama lass alle Fragen ob wir ein kleines Spiel machen und die beiden Wechseln wir mal aus.
Lizza: „Wie jetzt wir sollen m-mit d-dem ganzen V-Volleyball Team spielen?!"
Hinata: „Ist das schlimm Lizza?"
Lizza: „Was! Nein aber es sollen sich alle vorstellen weil ich kann es nicht ab wenn plötzlich so viele Leute vor mir stehen."
Hinata: „Ja das sagen wir ihnen keine Sorgen. Möchtest du denn mit machen Y/N?"
Y/N: „Ja aber ich bleibe nicht die ganze Zeit im Spiel ok?"
Hinata: „Ja am Anfang seit ihr noch draußen ihr könnt uns einfach erst zuschauen. Kageyama hast du ihnen geschrieben?"
???: „hey Hinata was machen wir jetzt?"
Hinata: „Nishinoya!"

Es sind jetzt alle da und alle haben sich vorgestellt Dachi ist der Kapitän, Kageyama und Sugawara sind zuspieler, Nishinoya ist auch Libero und die anderen weiß ich nicht mehr.

Hinata: „also in ein ein Team sind jetzt
Lizza, Nishinoya,Sugawara,Tsukishima und ich.
Im andern Team sind
Y/N,Dachi,Kageyama,Tanaka und Asahi.
Sind alle mit den Teams zufrieden wir werden jeden auswechseln."
Dachi: „dann stellt euch jetzt auf."
Nishinoya: „Hey Tanaka! Ich werde dir zeigen daß unser Team besser ist!"
*Schlag*
Nishinoya: „AUU Lizza das tat weh!"
Lizza: „ja tut mir leid aber hast du verdient warum sagst du das unser Team besser ist obwohl du noch nicht Mal weißt was Ich spiele. Wie blöd bist du eigentlich.?"
Nishinoya: „oh stimmt daran habe ich nicht gedacht. Was spielst du denn für eine Position?"
Lizza: „ich spiele den zuspieler."
Sugawara: „wie?! Du bist zuspieler?!"
Lizza: „Ist das so schlimm?"
Sugawara: „nein aber man sieht es dir nicht an."
Lizza: „nur weil ich ein Mädchen bin sieht man mir es nicht an das ich Volleyball spielen. Mhhh..."
Sugawara: „was nein so war das nicht gemeint..."

Ich bin auf Sugawara zugelaufen und habe meine Hand auf seine Schulter gelegt und habe angefangen zu reden.

Y/N: „ich gebe dir zwei gute Information und ich spreche aus Erfahrung."
Sugawara: „und was muss ich machen?"
Y/N: „es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du entschuldigst dich sehr gut oder die 2. Ist du rennst weg die hilft aber nicht oft."
Dachi: „mhh das erste Mal das ich sehe das Sugawara Angst hat."
Tanaka: „ wie im Ernst jetzt eyy Lizza Bring ihn nicht um ok?."
*Lachen von Lizza*
Y/N: „Lizza? Ist alles ok? Lizza! Oh nein!."
Sugawara: was ist den mit ihr Y/N?!
Y/N: WIR SOLLTEN ALLE RENNEN UND ZWAR SCHNELL ICH HABE SIE EINMAL SO ERLEBT. SIE WIRD WIE EIN PSYCHO. Damals haben mich 2 Kinder geärgert und Lizza...
Lizza: du brauchst nicht weiter zu erzählen Y/N..
Y/N: RENNT ICH BLEIBE HIER UND HALTE SIE AUF! LOS!"
*Lachen wieder von Lizza aber nicht so wie ein Psycho*
Lizza: boah nee bitte sagt mir nicht ihr habt echt geglaubt das ich Sugawara umbringe?! Hahaha das haben so oft welche geglaubt was denkt ihr bitte alle von mir. Ihr braucht keine Angst haben vor mir."
Tanaka: „bist du dir sicher?"
Lizza: „ja und jetzt kommt ich will ein ernstes Spiel gegen euch!"
Nishinoya: „sag mal Dachi kann Lizza nicht unsere Managerin werden?"
Tanaka: „ja das wäre doch toll!"
Lizza: „reden könnt ihr auch später😈"
Tanaka: „wir brauchen sie dann läuft das Team doch viel besser!"
Lizza: „Losss!"

Nach dem Spiel sind Lizza und ich zu ihren Großeltern gegangen da sie mir noch was zeigen will.

Y/N: „Sag mal Lizza was möchtest du mir den zeigen?"
Lizza: „sag ich nicht lass dich überraschen."
Y/N: „Lizza? Warum ist da in der Ecke so eine Hülle für ein Schwert?"
Lizza: „ ach da ist die! Äh achso die hatte mir mein Opa mal gegeben aber ich weiß nicht welches Schwert darein passt. Aber die können wir mit nehmen. Mein Opa ist gerade in der Werkstatt. Los!"
Y/N: „ja ich komme."
Lizza  „eyy Opa!"
Ihr Opa: hey Lizza, hallo Y/N. Es ist fast fertig die Überraschung Gib mir die Hülle und warten vor der Tür. Danke!"
Lizza: du Y/N ich weiß selber nicht was diese Überraschung sein soll sie aber nur für mich weil ich mehr mit Anfang kann als du.

So das ist das Ende ich hoffe es gefällt euch Spannung ist mit drinnen und wer gewonnen hat und was diese Überraschung ist seht ihr im nächsten Kapitel. Bye! Wörter 1041.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu x reader (Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt