Seine braunen Haare waren zu einem men-bun zusammengebunden und an seinem Kinn hatte er einen kleinen Bart.
„Ich hoffe ihr habt alle eure Aufgaben gemacht, wir werden heute nämlich weitermachen." sagte er. „Ahhh, es tut mir so leid. Ich bin Asahi Azumane, du musst dann also Ayumi Kawamura sein. Es tut mir so leid das ich mich nicht gleich vorgestellt habe." sagte er, sobald er mich sah.
Er verbeugte sich hastig. Ich bin verwirrt. Er scheint überhaupt kein schlechter Mensch zu sein. Ganz im Gegenteil, er wirkt jetzt mehr so als könnte er keiner Fliege was tun.
„Es tut mir wirklich leid Kawamura." Wiederholte er ein letztes mal, bevor er sich zur Tafel drehte und die Aufgaben aufschrieb.
--- Nach der Stunde --------------------
Als die Klingel den Unterricht beendet hat, war ich erleichtert. Der Matheunterricht zieht sich normalerweise, aber mit Azumane als Lehrer ist es ertragbar.
Ich packte meine Sachen und bemerkte im Augenwinkel das die Miya Zwillinge mich anschauen. Ob sie mich schon die ganze Stunde angeschaut haben?
„Komm Ayumi, ich möchte dir einen Freund aus dem Volleyball Club vorstellen." sagte Hinata zu mir während er mir seine Hand entgegen hielt.
Ich sah wie Atsumu auf mich zu kam, also nahm ich Hinatas Hand und ließ mich aus dem Zimmer ziehen. Das war knapp.
Zusammen liefen wir zu den Turnhallen und setzten uns unter einen Baum. Hinata tippte in seinem Handy, während ich schon zu essen anfing.
„Hinata?" sagte ich mit einem vollen Mund.
„Ja, was gibt's Ayumi?"
„Also es tut mir leid das ich in dein Handy geschaut habe, aber ich hab gesehen wie du mit einem Typen, den du unter Milk boy eingespeichert hast, geschrieben hast. Mich würde interessieren wer das ist." sagte ich langsam während meine Augen auf Hinata gerichtet waren.
Er schaute enttäuscht von seinem Handy auf und sagte „Das ist Kageyama, der Freund den ich dir vorstellen wollte. Er hat mir aber gerade geschrieben das etwas dazwischen gekommen ist. Ist auch egal. Hast du schon darüber nachgedacht welchem Club du beitreten möchtest?"
Ich antwortete langsam „Ja, ich war am überlegen ob ich dem Tanzclub beitreten soll."
Hinatas Augen funkelten wieder „Dem Tanzclub? Jaa, da solltest du unbedingt hin. Der Tanzclub tanzt zwar auf Schulfesten oder sonstigen besonderen Ereignissen, aber Hauptsächlich feuern sie den Volleyball Club bei spielen an. Das würde also heißen du wärst nicht nur bei meinen spielen, sondern würdest mich und mein Team anfeuern. Tanaka und Nishinoya werden sich sicher freuen nachdem Kyoko letztes Jahr gegangen ist. Vielleicht steigert es ja ihre Leistung wenn so ein gutaussehendes Mädchen wie du sie anfeuern wird." sagte Hinata und stopfte sich ein Onigiri in den Mund.
Ich merke wie meine Wange anfangen zu brennen.
„Du findest das ich hübsch bin?" fragte ich verlegen.
„Nicht nur hübsch, hast du dich mal im Spiegel gesehen? Außerdem, hast du nicht gesehen wie die Miya Zwillinge dich angeschaut haben? Wenn sie ein Mädchen wie dich so anschauen, dann würde ich an deiner Stelle lieber aufpassen."
„A-Aufpassen?" stotterte ich.
„Ja, ich mein wer weiß, vielleicht könntest du das nächste mal wenn du auf die Toilette gehst deine Jungfräulichkeit verlieren. Falls du sie also noch hast, solltest du dich jetzt besser von ihr verabschieden."
Mein Gesicht brennt immer mehr „W-W-Was?!"
Hinata fing an zu lachen. „Jetzt mal ehrlich Ayumi, du solltest dein Leben genießen solange du es noch kannst. Du hast das Glück das du verdammt gut aussiehst, also nutz es und hab deinen Spaß. Hör auf so verklemmt zu sein." Hinata fing an zu lachen.
Wo bin ich bitte verklemmt?
DU LIEST GERADE
Teachers Pet {Haikyuu} (Ger)
FanfictionAyumi Kawamura besucht eine neue Schule, nachdem ihre Eltern einen neuen Job in einer anderen stadt angenommen haben. Schon ihr erster Schultag ist stressig, doch weiß Ayumi nicht das ihre letzten zwei Jahre auf ihrer neuen Schule alles andere als n...