Ich spüre wie mein Herz immer schneller schlägt. Wie angewurzelt sitz ich auf meinem Stuhl, als Suna plötzlich anfängt zu reden. „Kawamura, ich sehe schon du hast dich mit Hinata angefreundet. Ich hoffe die restliche Klasse wird dich gut behandeln." Mit langsamen Schritten läuft er auf mich zu. Seine Augen starrten direkt in meine. Oh Gott diese Augen. „Wie findest du die Idee?" frägt er mich. Warte, was für eine Idee?
„Tut mir leid ich hab gerade nicht zugehört." Ich versuche meine Stimme ruhig zu halten, als er sich plötzlich an meinen Tisch lehnt. Er krämpelt die Ärmel seines schwarzen Hemds hoch und wiederholt „Du meintest doch das du gerne tanzt. Warum tritts du nicht dem Tanzclub bei?"
„E-Es gibt hier einen T-Tanzclub? Uhm, j-ja klar w-werde ich ma-machen." Diese Arme. Ob er mich mit denen hochheben könnte? Bestimmt.
„Gut. Du solltest ihn in den Clubstunden in der 2. Halle finden. Ich denke du wirst dich dort gut eingewöhnen." Er läuft wieder zum Pult zurück.
Ist das ein Tattoo auf seinem rechten Arm? Ein Drache. Damn. Auf seinem linken Arm hat er auch eins.
„Also gut Kawamura, dann halte ich dich nicht weiter auf." Er zwinkert mir zu und setzt sich an seinen Pult.
Meine Beine fangen an zu zittern und ich verlasse schnell das Zimmer. Hat er mir zugezwinkert? Oh Gott, was ist nur mit mir. Ich muss es mir eingebildet haben. Ich schau auf die Uhr und mach mich auf den Weg zu meinem nächsten Fach. Gesellschaftskunde. Am Zimmer angekommen, sehe ich Hinata am Fenster sitzen. Ich setz mich hinter ihn.
„Und, wie findest du unsere Englischlehrer so? Ist er nicht hot?" frägt Hinata mich.
„W-warte, w-was?" Ich schau ihn mit großen Augen an.
„Oh, das kommt jetzt wahrscheinlich etwas überraschend, aber ich bin gay." Er grinst mich an.
„W-wow." Stottere ich.
„Bei den Lehrern auf unserer Schule wunderst du dich noch?" sagt er.
„Was meinst du?"
„Also ich weiß nicht wie es bei dir ist oder seien wird, aber als ich die Lehrer hier zum ersten mal gesehen hab, musste ich mich erstmal festhalten."
Ich schau ihn immer noch verwirrt an.
„Du wirst es noch herausfinden." Sagte er mit einem grinsen und drehte sich nach vorne.
Warte, wollte er mir damit sagen das es mehr Lehrer auf dieser Schule gibt die so heiß sind wie Suna?
Ein junger Mann mit grauen Haaren und einem breiten lächeln kommt ins Zimmer. „So meine Lieben, bitte setzt euch. Wir reden heute über den Sozialismus im 19. Jahrhundert." Er lässt seine Tasche neben dem Pult auf den Boden fallen und lehnt sich an diesen mit dem Rücken zur Tafel. „Oh, du musst Ayumi Kawamura sein. Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Koushi Sugawara." Er schaut mich an und lächelt noch mehr. „Falls du irgendwelche Probleme im Unterricht oder generell hast, dann kannst du gerne damit zu mir kommen. Ich möchte das meine Schüler sich wohl fühlen."
Ich nickte und lächelte dabei. Er ist zwar nicht so heiß wie Suna aber trotzdem irgendwie süß und so nett.
„Also wer möchte mir etwas zum Sozialismus sagen?"
Ich schau aus dem Fenster und sehe wie es draußen immer noch stark regnet. Ich merke wie zwei Augen sich in meinen Rücken brennen und dreh mich um. Ein Junge mit gold gelben Haaren schaut mich direkt an und zwinkert mir zu. Warte was? Was will er von mir? Ich seh wie sich ein selbstgefälliges lächeln auf seinen Lippen breit macht. Er starrt mir direkt in meine Augen mit seinen braunen Augen.
DU LIEST GERADE
Teachers Pet {Haikyuu} (Ger)
FanfictionAyumi Kawamura besucht eine neue Schule, nachdem ihre Eltern einen neuen Job in einer anderen stadt angenommen haben. Schon ihr erster Schultag ist stressig, doch weiß Ayumi nicht das ihre letzten zwei Jahre auf ihrer neuen Schule alles andere als n...