Regentropfen trafen auf den Boden als ich aus dem Fenster im Bus schaute. Die Musik und der Regen waren entspannend und ließen mich vergessen das ich zu spät zur Schule komme. Der Regen wurde immer stärker und als ich an der Schule ausstieg, musste ich feststellen das ich meinen Regenschirm vergessen habe. Genervt von diesem start in den Montagmorgen, lief ich auf meine neue Schule zu.
An meinem Klassenzimmer angekommen bemerkte ich das ich völlig durchnässt war. Als ich das Klassenzimmer betrat, wurde ich von 20 Augenpaaren angeschaut.
"Und wer sind Sie wenn ich fragen dürfte?" fragte mich der Lehrer.
"Uhm, ich bin Ayumi Kawamura die neue Schülerin." sagte ich, meine Tasche wie ein Schild vor mir haltend.
"Sie sind etwas spät Kawamura. Setzten sie sich bitte." sagte der Lehrer.
Ich setzte mich an einen freien Platz neben dem Fenster und packte meine Sachen aus.
--- Nach der Stunde --------------------
"Hi Kawamura, ich bin Shoyo Hinata. Freut mich dich kennenzulernen." erschrick mich ein orange haariger Junge.
Überfordert mit der Situation lächle ich ihm zu und sag "Du kannst mich ruhig Ayumi nennen."
"Ok Ayumi. Wollen wir später in der Pause vielleicht zusammen essen und uns besser kennenlernen?" frägt er mich.
„Uhm, j-jaklar gerne" sag ich, immer noch überfordert. Ich sah im Augenwinkel wie der Lehrer das Klassenzimmer verlassen hat. „Uhm, H-Hinata? Wie heißt eigentlich der Lehrer der vorhin noch hier war?" frag ich Hinata nachdem ich bemerkt habedas er sich nicht vorgestellt hatte.
„Oh, der? Keine Ahnung. Ist auch relativ egal, weil er nur eine Vertretung für die erste Stunde war. Einige Lehrer hatten eine Konferenz in der ersten Stunde und unser Englischlehrer war einer davon." antwortet er.
Ich schaute aus dem Fenster nachdem Hinata sich umgedreht und seinem Handy gewidmet hat. Als die nächste Stunde anfing war meine Schuluniform wieder einigermaßen trocken. Die Tür ging auf und ein Mann betrat das Klassenzimmer. Warte ist das unser Englischlehrer? Schockiert mustere ich den Mann. Er lässt seinen Blick durch die Klasse schweifen und blickt mir direkt in meine Augen.
„Du musst dann also Ayumi Kawamura sein. Die neue Schülerin."
Überfordert nick ich nur. Während er auf seinen Pult zu lief musterte ich ihn weiter. Seine dunkelbraunen Haare müssen wahrscheinlich weich sein.
„Ich würde gerne mal durch seine Haare fahren" sagt Hinata mit einem zwinkern zu mir.
Ich hab nicht einmal bemerkt das er sich zu mir umgedreht hat. Es ist etwas gruselig das er etwas zu seinen Haaren gesagt hat während ich darüber nachgedacht habe.
„Möchtest du dich vorstellen?" frägt der Lehrer mich.
Dieser Blick. „I-Ich heiße Ayumi Kawamura, bin 17 Jahre alt und meine Hobbyssind Tanzen und Zeichnen." sagte ich nachdem ich aufgestanden und ihm in die Augen geschaut habe.
„Freut mich Kawamura. Ich heiße Suna und unterrichte Englisch und Geschichte." sagt er mit einem lächeln.
Ich setz mich wieder und verlier mich in meinen Gedanken. Englisch war zwar schon mein Lieblingsfach, aber jetzt werde ich mich noch mehr auf den Unterricht freuen. Die Klingelreißt mich aus meinen Gedanken.
„Kawamura, bleibst du noch kurz hier?" frägt mich Suna mit einem lächeln.
„Ich geh schonmal vor Kawamura." sagte Hinata.
Mein Herz schlug immer schneller desto leerer das Zimmer wurde. Jetzt bin ich also alleine mit ihm.
DU LIEST GERADE
Teachers Pet {Haikyuu} (Ger)
FanfictionAyumi Kawamura besucht eine neue Schule, nachdem ihre Eltern einen neuen Job in einer anderen stadt angenommen haben. Schon ihr erster Schultag ist stressig, doch weiß Ayumi nicht das ihre letzten zwei Jahre auf ihrer neuen Schule alles andere als n...