Kapitel 1

374 9 4
                                    

Es ist nun schon fünf jahre her das ich auf die Clearwater high gegangen bin.Heute bin ich 21 Jahre alt und wohne mit Tikaani in einer kleinen Wohnung in Jackson Hole. Hin und wieder besuchen wir unsere Freunde die in der Nähe von Jackson wohnten. Außerdem habe ich einen Job und ja ich bin tatsächlich Ranger geworden. Tikaani ist Tierarzthelferin.

Es war Freitagabend als ich übermüdet von meinem Job als Ranger bei meiner und Tikaanis Wohnung ankam. Nach dem anstrengendem Tag war ich froh endlich nach Hause zu kommen. Ich ging den gepflasterten Weg zum Haus entlang und schloss die Haustür auf. Dann ging ich müde die Treppen zur Wohnung hinauf. Als ich vor der hölzernen Tür stand suchte ich einen Moment lang den richtigen Schlüssel an meinem Bund bis ich ihn schließlich fand. Ich ging durch die Tür, legte den Schlüssel auf den Tisch und ging ins Wohnzimmer. Dort stand ein kleiner Esstisch mit einer grünen Tischdecke. im anderen Teil des Wohnzimmers war ein kleines Regal daneben stand eine kleine Couch auf der Tikaani saß und ein Buch las. „Carag!". Als sie mich sah legte sie das Buch weg, stand auf und legte ihre Arme um meine Schultern und küsste mich. „Hi Tikaani , sorry das es ein bisschen später wurde aber es war heute echt viel zu tun." entschuldigte ich mich. „Ach egal", meinte sie beiläufig, „man habe ich Hunger" murmelte sie. „ich koche uns mal was", meinte ich und machte uns Omelett mit Schinken. Als ich das Essen fertig gemacht hatte rief ich Tikaani, die in die Küche kam und fragte: „Bist du fertig?" und guckte neugierig, was ich da gekocht hatte. Wir setzen uns an den Tisch und aßen unser Omelett währenddessen erzählte mir Tikaani was bei ihr heute los war. Ich hörte ihr interessiert zu und erzählte ihr was bei mir  passiert ist. „Ach eigentlich nichts spannendes", berichtete ich gelangweilt, „es kamen nur alle zwei Minuten irgendwelche Touristen an, die irgendetwas wissen wollten". als wir mit dem essen fertig waren, gingen wir rüber zum Sofa und kuschelten uns aneinander. Wie schön es einfach war bei Tikaani zu sein. Wir suchten uns einen Film aus und schauten ihn uns an. ich fand ihn relativ langweilig aber Tikaani schien er zu gefallen also ließ ich mir nichts anmerken. Der Film ging noch bis tief in die Nacht und ich wäre fast eingeschlafen. Schließlich war er dann doch zu ende und wir gingen um ein Uhr nachts ins Bett. Tikaani gab mir noch einen gute Nacht Kuss und mit schönen Gedanken schlief ich ein.


So, das war der erste teil meiner neuen Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen und es wäre nett, wenn ihr eine Bewertung und kritik da lassen würdet

Woodwalkers 7 Jahre späterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt