Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir schlagartig ein, dass ich heute wieder zur Arbeit musste. Ich sprang aus dem Bett, welches im Gästezimmer von Brandons Wohnung stand, und zog mich an. Tikaani lag auch noch im Bett und war am schlafen. Ich ging zu ihr und rüttelte an ihr bis sie aufwachte. Müde blickte mich meine Freundin an und meinte verschlafen: „was ist denn los, warum weckst du mich?" Daraufhin deutete ich auf die Uhr und antwortete: „ Es ist schon halb acht, wir müssen zur Arbeit." Nun schien auch Tikaani richtig wach zu sein sie stand auf und machte sich fertig. Zusammen rannten wir ins Wohnzimmer Richtung Ausgang. Brandon schien auch schon bei seiner Arbeit zu sein. Wir erreichten die Haustür, rissen sie auf und stürmten hinaus. Wir eilten ins Auto, Ich machte den Motor an und ich fuhr Richtung Tierarztpraxis wo Tikaani arbeitete. Als wir angekommen waren, gab ich ihr noch einen schnellen Kuss und ich fuhr weiter zur Ranger-Station. Ich parkte meinen Wagen auf dem kleinen Parkplatz und ging in die Station, wo schon Jason Rickbert auf mich wartete. Er meinte: „Hallo Jay, Na, verschlafen?" Ich nickte hektisch und entschuldigte mich. Währenddessen überlegte ich, ob ich ihm irgendwann mal erzählen sollte, dass ich kein Mensch war. Aber vermutlich war es zu riskant. Rickbert meinte zu mir: „ kannst du heute mal in Yellowstone Patroullieren. „Natürlich", antwortete ich gehorsam. Da hatte ich eine gute Gelegenheit den Wald nach Spuren zu suchen. Ich nahm mir meinen Rucksack mit und marschierte los, in den Yellowstone Nationalpark. Als ich im Wald war versuchte ich, irgendwas auffälliges zu finden. Ich ging einen schmalen Wanderpfad entlang und plötzlich entdeckte ich etwas, was ich nie gedacht hätte.
Soo, das war es mal wieder. Lasst wie immer gerne einen Kommentar da und ihr könnt mir auch gerne Folgen, denn dann werdet ihr immer benachrichtigt, wenn ein neuer Teil rauskommt. Das war es aber von meiner Seite und bis dann.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers 7 Jahre später
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um eine Geschichte über Tikaani und Carag