Ich verwandelte mich in meine Gestalt als Puma und kletterte auf das Baumhaus. Ich warf Tikaani die Strickleiter hinunter damit sie auch hochkommen konnte. Jetzt verwandelte sie sich ebenfalls und eine Polarwölfin stand vor mir. Wir legten uns nebeneinander auf den Boden. Ich schloss die Augen und genoss es hier zu sein. Es ist schön wieder hier zu sein, meinte Tikaani. Ja das ist es, bestätigte ich. Nach einer Zeit gingen wir zurück zum Auto und stiegen ein. „Wollen wir vielleicht heute Abend zu einem Restaurant fahren?", fragte ich Tikaani. „Gerne, aber wo möchtest du denn hin?" , antwortete sie und blickte mich fragend an. „Ich habe an Liberty Burger gedacht", meinte ich. Liberty Burger war ein kleines Burger Restaurant welches sich in Jackson befindet. Tikaani sagte: „Okay, können wir machen". Also fuhren wir von der Clearwater High zurück nach Jackson und ich parkte auf dem kleinen Parkplatz vor dem Restaurant. Auf einem Schild stand „Liberty Burger" und wir gingen hinein. Wir steuerten auf einen Tisch in der Ecke zu und setzten uns hin. Dann kam auch die Bedienung und fragte uns relativ schroff was wir trinken wollten. „Zwei Wasser bitte", meinte ich und die Bedienung ging wieder davon. Als nächstes schauten wir auf die Speisekarte. Ich suchte mir einen Cheeseburger und Tikaani sich einen Burger mit Bacon aus. Die Bedienung kam wieder und wir bestellten. 5 Minuten später kamen die Burger und wir aßen sie auf. Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, blieben wir noch ein bisschen sitzen und unterhielten uns noch ein bisschen. „Lass uns noch ein bisschen in den Wald gehen", schlug ich vor und Tikaani nickte. Also bezahlte ich und wir gingen raus zum Auto. Wir fuhren zu unserer Wohnung in Jackson Hole und stellten dort das Auto ab. Wir gingen in den Wald verwandelten uns dort und versteckten unsere Kleidung in der Nähe. Während wir nebeneinander gingen unterhielten wir uns dabei von Kopf zu Kopf . Nach einer Zeit entschlossen wir uns wieder zurück zu gehen, wir holten unsere Kleidung aus unserem Versteck und verwandelten uns zurück in unsere Menschengestalt. Wir gingen wieder in Richtung unserer Wohnung, schlossen die Tür auf und gingen hoch in den ersten Stock, wo sich unsere Wohnung befand. Wir gingen hinein und legten uns auf die Couch. Tikaani schaltete den Fernseher an und wir schauten uns die Nachrichten an. „In den letzten Tagen wurden ungewöhnlich viele tote Tiere in Yellowstone gefunden", berichtete gerade eine junge Nachrichtensprecherin. Das machte mich stutzig und Tikaani meinte zu mir: „hört sich irgendwie komisch an, glaubst du das waren Menschen?" Ich war mir eigentlich relativ sicher das es Menschen waren, weswegen ich behauptete: „Ich denke schon." Denn wieso sollten Woodwalker Tiere töten. In dieser Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit über diese Vorfälle grübelte. Schließlich schlief ich dann doch ein.
So, dass war es mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne Tipps in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers 7 Jahre später
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um eine Geschichte über Tikaani und Carag