Am nächsten Morgen war ich schon früh wach, ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Ich war noch müde, konnte aber nicht mehr schlafen. Ich kramte mein Handy aus der Schublade, rief Holly an und fragte, ob wir heute zu ihr kommen und bei ihr essen konnten. und wartete gespannt, ob sie dranging. „Hi ich bins, Carag", meldete ich mich, als sie dranging. In ihrer Stimme war zu hören, dass sie sich freute. „Oh, Hallo Carag, wie geht's?" Ich antwortete: „Mir geht es soweit gut. Hast du Lust, dich heute mit Tikaani und mir zu treffen. „Ja, gerne", meinte sie und wir machten aus, dass wir um 13:00 Uhr kommen würden. Als ich auflegte kam Tikaani ins Wohnzimmer und fragte mich wer das war. „Das war Holly, ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir uns nachher treffen". Tikaani lächelte und meinte: „Cool." Um 13:00 Uhr fuhren wir mit dem Auto zu Holly, die alleine in einer kleinen Wohnung am Rande von Jackson wohnte. Als wir dort angekommen waren, klopften wir an und eine aufgeregt hektische Holly machte uns die Tür auf. „Ahh, da seid ihr ja", meinte sie lächelnd und bittete uns hinein. Wir gingen in die Wohnung und ich sah Holly in die Küche eilen . „möchtet ihr etwas trinken", fragte sie uns. Tikaani und ich schüttelten den Kopf und gingen ihr hinterher. Doch Holly kam uns schon wieder hektisch entgegenund sie zeigte uns die Wohnung. Danach setzten wir uns auf das Sofa im Wohnzimmer und unterhielten uns. Gerade meinte Tikaani: „ Lass uns doch heute mal Picknicken gehen!" Holly und ich stimmten ihr sofort zu und wir überlegten, wo wir denn hingehen sollten. Schießlich entschieden wir uns für Yellowstone. Wir nahmen alles wichtige mit und fuhren mit dem Auto Richtung Yellowstone Nationalpark.
So, das war es mit dem nächsten Teil meiner Geschichte. Sie ist leider etwas kürzer(Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm). Außerdem wollte ich mich für die 150 Reads und 16 Votes bedanken. Ihr könnt mir wie immer gerne Tipps und Kritik in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers 7 Jahre später
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um eine Geschichte über Tikaani und Carag