Kapitel 4:
Wir waren in Liyue. Es herrschte Chaos und überall hörte man Geschrei. Ich hatte Angst. Sofort rannte ich in Richtung zu Hause. Als ich ankam musste ich sofort weinen. Das Haus und die ganzen Dinge waren alle Vollkommen zerstört. In mir brach eine kleine Welt zusammen. Ich rannte in die Trümmer und suchte nach meiner Familie. Doch sie waren alle nicht mehr aufzufinden. Wo könnten sie nur sein. Was soll ich tun? Dann tauchte Xiao hinter mir auf. Er verstand nicht warum ich traurig war. Er schaute mich an. Es fühlte sich so an, als wolle er mir helfen aber konnte es nicht. Wie als wäre er eine gefühllose Maschine die nur bestimmte Dinge kann. Ich weiß nicht was ihm durch den Kopf ging aber darüber nachzudenken machte es besser. Ich glaubte daran das es meinen Eltern gut ginge und stand auf. Ein weiteres Geräusch erschreckte mich. Diesmal aber war es keine Explosion. Es war ein Blitz. Wer auch immer diese Chaos verursachte, muss genau wissen was er tat.Xiao und ich sahen uns nach verletzten um. Doch wir fanden niemanden. Wir waren oben beim Zeremoniells Tisch angekommen, an dem Ningguang das Ritual mit Rex Lapis durchführte. Wie wollte weiter runter gehen, bis wir von zwei stimmen unterbrochen wurden. Es waren zwei Geschwister. Der eine Geschwisterteil war ein Mädchen mit kurzen Haaren und einer blauen Blume im Haar. Und der andere Geschwisterteil war ein Junge. Er hatte lange dunkelblonde Haare die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Doch erst später bemerkte ich, dass der Junge der Xiao verletzt hatte, hinter ihnen Stand. Wer waren die Beiden? Hatten sie etwas mit dem ganzen hier zu tun? Das Mädchen stellte sich vor: „Sei gegrüßt Bewohner von Liyue. So wie es mir scheint, sind sie bekannt mit dem Adepten Xiao. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Lumine. Ich relegiere das Land Shmeznaia. Und der Bursche neben mir ist mein Zwillingsbruder Aether der mir bei vielen Dingen hilft. Ach und der Junge Herr hinter mir hört auf den Namen Tartaglia. Auch er gehört nun zu meiner Familie. Nun gut. Ist Xiao ein Bekannter von dir, oder hast du ihn erst kennengelernt?", fragte sie. Ich war völlig schokiert. Lumine hat mich über alles aufgeklärt. Wer sie war wer ihr Bruder war und wer Tartaglia war. UND XIAO IST EIN ADEPT?! Jetzt hat sich die Frage erklärt warum er sich so schnell heilte. Ich antwortete mit ihrer Frage mit: „Ich kenne Xiao erst seit Gestern." Lumine machte einen eher nich nett gemeinten Blick und sagte anschließend: „Ho ho Xiao. Das tut mir aber leid. Ich wusste ja garnicht, dass du ihr nichts von dir erzählt hast. Wirklich mein Beileid. Es ist eben nicht leicht adept und Diener zu sein nicht war?" Langsam fing ich an zu verstehen. Wenn Xiao adept ist und Tartaglia ihn töten wollte, dann musste der Befehl entweder von Lumine oder von Aether gekommen sein. Jetzt wurde mir alles klar. Schnell packte ich Xiao's Hand und rannte mit ihm weg. Doch Aether gab Tartaglia schon den Befehl uns zu folgen und so kam er hinterher. Xiao hob mich im Brautstyle hoch, und wir konnten schneller Fliehen. Ich klammerte mich an Xiao heran. Sein Herz schlug wie wild. Er muss auch sehr Nervös gewesen sein.
Auf der Flucht von Tartaglia stellte sich Xiao nicht schlecht an denn er weichte immer wieder nach rechts und nach links aus und so konnten wir Tartaglia immer weiter entkommen. Plötzlich sagte Xiao aber dann: „Ich hab gleich keine Kraft mehr wir müssen ihn schnell abhängen sonst ist unsere Zukunft schon vorbestimmt." „Ich hab eine Idee. Renne so schnell du kannst aus Liyue heraus und ruh dich bei unserem Lieblingsplatz aus. Sonst brichst du mir noch zusammen",antwortete ich ihm schnell. Kurz darauf fragte er noch wo unser Lieblingsplatz sei und ich antwortete: „Auf dem Berg wo man Wunderschön die Sterne beobachten kann." er versuchte kurz zu lächeln und er tat genau das, was ich ihm riet. Und so konnten wir Tartaglia entkommen.
Am Gipfel des Berges setzte mich Xiao dann langsam ab und wir setzten uns unter den Baum. Da es Nacht war, konnte man die Sterne perfekt sehen. Geschockt noch von der Situation Versuchte ich Xiao anzuschauen um mich zu beruhigen. Er jedoch merkte das etwas nicht stimmte oder hatte Verständnis und nahm mich in seine Arme wie beide schliefen ein.
———————————————————————
Da doch ein paar Leute diesen x Reader lesen möchte ich euch noch mit den weiteren Kapiteln viel Spaß beim lesen wünschen und. Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader (Please just stay)
FanficHalli hallöchen meine Xiao simps :) Bitte verzeiht mir wenn ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht haben wollte oder ich einfach mal anfange die Zeiten oder Personen zu wechseln. Ich schreibe diesen x Reader nämlich nur, weil ich einer Freundin mal...