Killuas Sicht
Es war in der Früh und ich wachte auf als Gon mich getreten hatte. ich nahm es ihm nicht übel. So beschloss ich aufzustehen und mich schon mal umzuziehen. Wie ich dann aufstand merkte ich das ich einen Ständer hatte. ich schluckte erschrocken. ich wusste was ich nun machen musste auch wenn ich es jetzt nicht wollte aber Gon könnte mich unmöglich so sehen. Leise lief ich ins Bad (um Gon nicht aufzuwecken musste er es dort machen). ich zog meine Boxer aus und nahm mein Glied in die Hand und bewegte es auf und ab. ich stöhnte kurz:,, Gon"
~scheiße ich hoffe er ist jetzt nicht wach und hat das gehört.~
-Als er dann fertig war-
ich zog sich meine Boxer wieder an und wusch mir meine pickigen (ka wie man das schreibt :)) Hände ab. Als ich meine Hände dann trocknete ging ich dann raus aus dem Bad. ich legte mich wieder in das große Doppelbett und kuschelte mich an Gon. Gon bekam noch einen Kuss auf die Stirn von mir, was Gon aber nur aufweckte. Der schwarzhaarige Junge rieb sich seine bernsteinen großen Augen und rückte auf.
~Musste das jetzt sein er sollte das ja nicht mitbekommen?!🙄~
Gon:,, Guten Morgen"
Killua:,, Morgen. Sorry ich wollte dich nicht aufwecken aber ich wollte dir unbedingt einen Kuss geben."
Gon:,, Ja leider hab ich geschlafen. Könntest du das noch einmal wiederholen?"
~Jetzt in der Früh schon so. Jaaaa Gott sei Dank bin ich mit ihm hier😍~
Gon:,, Na heute noch?!"
Killua:,, Hahaha"
Gon:,, Ach weißt du was.."
Gon kam auf mich zu und nahm mein Kinn Und küsste mich. Es war ein einfacher Kuss ohne Zunge aber trotzdem fühlte es sich magisch an.
Gon:,, So jetzt können wir uns ja umziehen oder ?"
Killua:,, Ja jetzt schon."
*beide zogen sich an und gingen dann frühstücken*
-an dem Tisch-
Gon:,, Willst du heute shoppen gehen ich brauche noch ein paar Sachen?"
Killua:,, Ja wenn du unbedingt willst. Aber damit eins klar ist ich bin nicht dein Butler und halte alles."
-Gehen shoppen-
Gon:,, Warte mal kurz Killua. Akioooo(ein Freund von ihm)"
Killua:,, Wer ist das?"
Doch bevor ich eine Antwort bekam lief Akio auf Gon zu und umarmte ihn. Gon freute sich doch er löste die Umarmung schnell.
Gon:,, Killua das ist Akio, Akio das ist Killua er ist mein Freund😄."
~Hat er mich gerade seinen Freund genannt? Wie süß😍~
Akio:,, Freut mich!"
Killua:,, Mir egal"
ich war eifersüchtig das wir ihn jetzt trafen. Und ich lief weg weil ich es nicht mehr ertragen konnte das ich Gon mit einem anderen Jungen sehen musste.
Gon: Killuaaa!! Warte... Bye Akio!"
ich ließ mich bei einem Brunnen nieder. Und als Gon mir dann hinterher kam und vor mir verzweifelt stand schaute er mich an und bekam ein lächeln und als ich das sah begann ich wie Gon zu weinen. Uns wurde bewusst das sie sich nie wieder verlieren wollten.
Gon:,, Es tut mir Leid ich hätte jetzt nicht einfach so unser Da.... ehm Treffen stören dürfen."
Killua:,, Nein ich bin Schuld"
Gon:,, Ich liebe dich wirklich bitte bleib an meiner Seite bis ich sterbe."
Killua wurde rot über das ganze Gesicht und weinte noch mehr."
Gon:,, Fühlst du auch so?"
ich stand auf und stürzte mich auf Gon und küsste ihn. Das war meine alles aussagende Antwort.
Killua:,, Ich bleib bis ans Ende unserer Zeit"
Killua:,, Komm es ist schon spät gehen wir zurück ins Hotel."
Ganz verträumt nickte Gon und wir gingen Hand in Hand ins Hotel.
-Im Hotelzimmer-
Gon: Ich gehe noch duschen ok? Hab es gestern vergessen."
Killua:,, Ja ok ich mach mich schon mal bettfertig."
*Gon duscht sich*
-als Gon fertig ist mit dem duschen-
Gon und ich waren beide nur in Boxer. Gon lag schon im Bett und er wartete nur noch bis ich mich zu ihm kuscheln würde. Was ich auch tat. Und so schliefen wir friedlich ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiiiii!
Ich bei eigentlich nicht so zufrieden mit der Wörteranzahl aber ich hatte auch nicht so Motivation dazu. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Lasst gerne Feedback da und viel Spaß beim Lesen der nächsten Kapitel.
697 Wörter
DU LIEST GERADE
Nur mit dir ~Killugon~
Fanfictionhiiiii leudis! Das ist meine erste ff also bitte seit nicht zu streng mit mir. Also ich schreibe meine Gedanken (also wie ich denke wie es wäre wenn Gon und Killua sich wieder treffen würden wäre) mit dieser Geschichte einfach nieder. Viel Spaß be...