Kapitel 2

13 2 0
                                    

Der Fernseher, der wahrscheinlich schon 20 Jahre alt war, erwachte mit einem lautem knall zum leben. Es dauerte einige zeit (ca.12 Minuten) bis der Film anfing. Plötzlich stand etwas auf dem Bildschirm: Wählen sie einen Modus:

Never-wake-up-again Mode

Sleep-well Mode

Das stand noch nie auf einer DVD. "Wahrscheinlich irgend ein Hacker, wegen dem Fernseher. Aus Spaß nehmen wir mal den Never-wake-up-again Mode okay? " fragte mich Pia. "Klaro!" antwortete ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, was dieser Modus verursachen könnte. Der Film fing an. Es ging um ein Kleines Mädchen, das sich an einem Schrank den Kopf stoß, und danach umfiel und nicht mehr erwachte. Sie träumte von sehr gruseligen Sachen: Ein Zombie das sie zu einem altem Haus verjagte. In dem alten Haus war die Hexe von dem Märchen Hänsel und Gretel und wollte sie essen. Dann sprangsie aus dem Fenster, wo eine dicke, fette Spinne auf sie wartete und so weiter...das kleine Mädchen wollte unbedingt aufwachen, doch das war unmöglich. Ihre Mutter tat alles, um sie wach zu bekommen, doch nichts half. Nach 4 Wochen entschied sie sich, das Mädchen zu begraben und es ruhen zu lassen. Doch das Mädchen war nicht tot, sondern sie träumte nur einen Schlaf, von den man nicht erwachen konnte. Heute liegt sie wahrscheinlich immernoch im Grab und versucht ihren Albträumen zu entkommen. Das war traurig...ich vermute mal das ich geweint habe, aber es nicht bemerkt habe. Plötzlich wurde mir und Pia ganz müde. Wir wollten ins Bett gehen, doch wir schliefen unterwegs schon ein. Ein schlaf, von dem man nicht erwachen konnte.

Wach aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt