Kapitel 6

9 1 0
                                    

Ich versuchte alles um diesen Horrorfilm, der sich hinter meinen Augenlidern abspielte, zu stoppen. "WACH DOCH ENDLICH AUF!" schrie ich wieder und wieder...doch nichts half. Ich konnte diesen Albtraum nicht unterbrechen. Es war grausam! Ich sehe einen Schatten, der hinter einer Wand auftaucht. Hätte ich gewusst was in dieser Nacht passieren würde, wäre ich nicht eingeschlafen. "WACH AUF" schrie ich noch mal, aber nichts half. Ich war in meinem eigenem Traum eingesperrt. Dann sah ich es. Es war der Wolf. "Ich wollte dich nur warnen, das das Zombie auf dem Weg hier her ist." sagte er. "Boa danke, hätte ich nicht gedacht! Übrigens, Rotkäppchen sucht dich." "Oh nein....bitte nicht!" "Doch" sagte ich. "Was ist denn los?" fragte ich neugierig. "Erzähl ich dir alles später,  aber ich kann das Zombie riechen. Es ist nicht weit entfernt..." flüsterte er. "Ja und was soll ich jetzt tun?" fragte ich verblüfft. "Du musst dich bei dem Zombie enrschuldigen, und hoffen das es dir verzeiht."Die Tür knallte auf. Das Zombie war da... ich kniehte mich hin und flehte es an, mir zu verzeihen, doch das half nicht...das Zombie war sauer! Ich stellte mich hin und schloss meine Augen, ich wusste das das das Ende war. Ich war Zombietoast.

Wach aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt