Louis P.O.V.
Keiner liebt mich. Nie hat mich jemand geliebt. Ich kann doch nichts dafür.
Eine Träne läuft mir die Wange runter.
Seit ich mich geoutet habe vor meinen Eltern hassten sie mich fassten mich nicht mehr an und redeten nicht mehr mit mir. Sie gingen nie mit mir Essen oder was unternehmen. Sie hassen mich. Ich bin eine Schande für die Familie.
Ich gehe einen Schritt näher an den Abgrund. Ich sehe vor mir die Dunkelheit. Es geht hier bestimmt 15meter eine Klippe runter. Wenn ich hier runter springe ist alles vorbei. Endlich. Meine Eltern wären wieder glücklich. Ich wäre wieder glücklich.
Ich müsste diese blöde Mobberei von meinen Exfreunden und Schulkamaraden nicht mehr anhören. Ich müsste nicht jeden Tag weinen.
Ich müsste mich nicht in der Toilette einsperren obwohl sie sie eh wieder aufbrechen mein Kopf in die Toilette tunken und dann mir meine Hose klauen und mir in meine Eier hauen.
Menschen können so grausam sein.
Und das nur weil ich schwul bin?!
Ich hasse diese Welt. Doch am meisten hasse ich mich.
Dafür dass ich schwul bin.
Ich weine schon die ganze Zeit.
Ein Leben als 17 jähriger auf der highschool als schwuler ist nicht einfach.
Ich leide. So sehr dass selbst ritzen nichts mehr bringt.
Gleich werde ich sterben.
Gleich wird jeder Schmerz vorbei sein.
Gleich werden meine Eltern wieder glücklich sein.
Gleich werd ich glücklich sein.
Gleich werd ich endlich tot sein.
Ich gehe einen Schritt. Die ganze Zeit hatte ich meine Augen zu. Es liefen tausende von Tränen über meine Wangen. Ich setze einen Fuß vor den anderen.
Jetzt ist unter meinem linken Fuß kein Boden mehr. Ich will den letzen Schritt machen doch ich spüre wie mich jemand unsanft am Arm packt und mich zurück reist.
Nein das kann doch nicht sein! Kann man hier nicht mal in ruhe sterben?!
Ich werde unsanft zu Boden gedrückt. Mein Rücken tut weh aber das ist jetzt egal. Ich öffne meine Augen.
Harry sitzt auf mir und drückt mich auf den Boden.
Er ist der beliebteste Junge auf unserer Schule. Früher waren wir voll gut befreundet bis ich mich geoutet hab. Ich liebe ihn.
Aber was macht er hier? Und warum rettet er mir das Leben?
Er schreit mich an aber ich höre nicht zu. Es sind bestimmt nur verletzende Worte und Beleidigungen weil ich schwul bin. Bis ich diese Worte aus seinem Mund höre:
"Ich habe mir Sorgen gemacht! Sowas kannst du mir doch nicht antun."
Meine Kinnlade klappt runter und ich frage ihn: "DU hast dir sorgen um MICH gemacht?"
Er zögert bis er antwortet. "Ja. Seit du dich geoutet hast ist viel passiert. Ich finde es richtig scheise was die Jungs mit dir anrichten und mir ist einiges in der zeit klar geworden.."
"Was genau ist dir klar geworden? Dass es richtig fies war dass du mich einfach so im Stich gelassen hast?! Oder dass du.." weiter komm ich nicht er unterbricht mich. Mir laufen Tränen über das Gesicht.
"Nein nein nein..also doch ja das auch. Aber mir ist klar geworden wie viel du mir eigentlich bedeutest. Weist du das hat mich total verletzt dich so zu sehen. Ich wollte bei dir sein. Dir helfen" er lockert seinen griff geht aber nicht von mir runter. Er schaut traurig auf den Boden.
"Warum hast du mir dann nicht geholfen?! Warum hast du nur immer zugeschaut und nichts gesagt?! Warum hast du nie was unternommen?!" schreie ich ihn an.
Jetzt shaut er mir in die Augen und schreit: "man ich konnte nicht! Dann hätten die Jungs doch sofort begriffen dass ich mehr für dich empfind! Sie hätten gleich rausgefunden dass ich schwul bin und dich liebe!" jetzt steht er auf und will weggehen.
Warte mal?! Hat er gerade wirklich gesagt er liebt mich?! Warum hat er das nicht früher gesagt? Das hätte mir so viel Schmerz abgenommen.
Ich stehe auf und renne ihm hinterher. Ich packe ihm an Arm und dreh ihn zu mir um.
"Stimmt das wirklich?"
"Ja" flüstert er zögerlich und schaut mir in die Augen.
Ich nehme seinen beiden Hände in meine und schaue ihm tief in die Augen. Man in diesen Augen kann man sich so schnell verlieren.
Wir stehen lange so da bis er mich fragt:
"Liebst du mich denn auch?"
"Ja und wie! Ich liebe dich haz!"
"Ich liebe dich auch boo!"
Wir lächeln und dann küssen wir uns. Erst schüchtern und dann immer leidenschaftlicher. Ich bin so glücklich. Ich will nicht mehr sterben. Alles ist vergessen. Der Schmerz ist weg. Er macht mich glücklich.
_____
Hey♡
Hoffe euch gefällt das kapi:)
-Emely:)
DU LIEST GERADE
1D One shots and dirty massages
FanficIch weis noch nicht was in dieses buch genau alles so kommt. Ein paar Oneshots und ein paar dirtymassages aufjedenfall. Die meisten werden wahrscheinlich von Larry sein weil ich finde sie passen extrem gut*-* aber ich geh auch gern auf eure Wünsche...