Achtung sehr Dirty ;)
Ich lasse meinen besten Freund schreiben, sagt mir ob ich ihn öfter an mein Handy lassen soll ;)
-Emely♡Liam's Sicht:
Ich komme gestresst von der Arbeit nach Hause und lege mich erst mal auf mein Sofa und schalt den Fernseher an.
Es war eine anstrengende Woche aber morgen ist zum Glück Samstag. Und jeden Samstag treffe ich mich mit meinem Kumpel Niall.
Ich schalte etwas rum bis ich auf dem Prostituiertenprogramm lande und eine interessante Werbung sehe.
"Kaufen sie jetzt ihren eigenen Sexsklave! Wir haben männliche und weibliche da! Der Sexsklave wird alles tun was sie von ihm verlangen! Wir haben Sklaven im Alter von 12-45! Haben sie Spaß und toben sie sich richtig aus!"
Das wär jetzt genau das richtige. Einen Sexsklaven der alles macht was ich will. Nach so einer woche genau das richtige für mich. Soll ich mir vielleicht einen holen? Ich kann ja morgen mal vorbei schauen.
Schnell tipp ich die Adresse in mein Handy und schau noch ein paar Pornos.Ich fahre zu der besagten Adresse und steig aus meinem Auto. Ein ganz normales Familienhaus liegt vor mir. Hier soll ich Sexsklaven kaufen?! So eine Verarsche.
Ich klingel trotzdem und ein gut aussehender junger Mann öffnet die Tür.
"Ich denke du bist wegen den Sklaven da oder?" sagt er mit einem schiefen Grinsen.
Ich nicke und er führt mich ins Haus. Vor einer Tür hält er zieht einen Schlüssel aus der Hosentasche und öffnet sie. Nach 5 weiteren Türen stehen wir in einem ganz engem Gang. Hier ist es sehr dunkel und kalt.
Links sind Gittertüren die die Sklaven in ihrem Käfig halten. In den Käfigen liegt eine Matzratze die alles ausfüllt und in der Ecke steht ein Topf der wahrscheinlich als Toilette dienen soll.Sie haben alle nur knappe Unterhosen an und ein Schild bei sich.
Ich laufe den Gang weiter lese ihre Schilder und schaue sie an.
"Ashley, 23, nutte" sie sitzt nackt in einer pose und leckt sich mit der Zunge über die Lippen. Sehr heiß aber ich suche jemand anderen.
"Jonas, 13, wixxer" er holt sich einen runter und ist in seiner Welt.
Ich laufe weiter und keiner dieser Sklaven gefällt mir und ist für meine Zwecke gut.
"Zayn, 16, jungfrau" ich betrachte den Jungen. Er sitzt in der letzten Ecke hat eine Krawatte um seinen Hals hängen und sonst wie alle nur eine Unterhose an. Er schaut auf den Boden. Man sieht genau dass er unglücklich ist. Das will ich ändern. Irgendwie gefällt mir der kleine.
"Den?" fragt der Mann und ich nicke wieder bloß.
"Also gut. Zayn steh auf du kleiner Schwuchtel du bist dran" sagt er und schließt die Gittertür auf. Zayn schaut mit Tränen in den Augen nach oben zu mir.Der Mann packr ihn grob und fesselt seine Hände. Ich gebe ihm das Geld und ziehe Zayn an der Fessel mit mir.
Ich schmeiß ihn auf die Rückbank und fahre schnell nach Hause.
In meiner Wohnung angekommen schmeiß ich ihn auf meinen Sofa und entferne die Fesseln die schon deutliche spuren hinterlassen hat. Er reibt sich die Handgelenke und setzt sich hin.
Ich habe heute morgen schon alle rollläden runter gelassen und schließe jetzt alles ab.Er gefällt mir. Er sieht aus wie ein Badboy aber irgendwie doh wie ein kleiner hilfloser Junge.
Ich pack ihn an den Armen und schleif ihn in mein Schlafzimmer. Die Tür verriegel ich geschickt und schucke ihn auf mein Bett.
"Na Zayn, warum ist so ein süßer Bursche noch Jungfrau?" frage ih und fang an mein Oberteil auszuziehen.
"I-ich wu-u-rde j-a-a ein-n-gesperrt" stottert er unsicher und das macht mich schon geil.
"Aso ja stimmt. Aber jetzt bist du beides gleich nicht mehr. Niht mehr eingesperrt und keine Jungfrau mehr" sage ich und lache böse.
DU LIEST GERADE
1D One shots and dirty massages
FanfictionIch weis noch nicht was in dieses buch genau alles so kommt. Ein paar Oneshots und ein paar dirtymassages aufjedenfall. Die meisten werden wahrscheinlich von Larry sein weil ich finde sie passen extrem gut*-* aber ich geh auch gern auf eure Wünsche...