Niall:
Das letzte Konzert mit ihm. Das letzte Lied mit ihm. Half a Heart. (Ich glaube alle Directioner wissen welchen Moment ich meine). Jedem von uns laufen Tränen die Wange runter. Ich spiele auf meiner Gitarre und versuche mich zu konzentrieren doch es klappt nicht.Ich höre wie die Fans in der ersten Reihe sich fragen warum wir alle weinen. Sie werden es erst am 25.03.15 erfahren. Zayn wird uns verlassen. Er wird von One Direcrion austreten. Mir läuft die erste Träne über die Wange und ein paar weitere folgen ihr.
Zayn wird uns verlassen. Dieser Satz kreist mir dauernd im Kopf. Ich kann es nicht vergessen. Ich kann ih nicht vergessen. Er hat sich in letzter Zeit immer mehr von uns abgewendet und auch von Perrie. Er hat eine Neue.
Es tut so weh ihn so zu sehen. Seit dem ersten Moment als ich ihn gesehen habe geht er nicht mehr aus meinem Kopf. Er ist immer in meinem Herzen gewesen und dort wird er auch bleiben. Ich liebe ihn. Doch leider hatte ich noch nie den Mut ihm das zu sagen. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Er ist ja nicht schwul. Er war sogar verlobt und jetzt hat er eine Neue.
Nacher werden wir uns von Zayn verabschieden müssen und dann sehen wir uns nur noch am 24.03. Abends an der Abschlussparty und am Tag der Vertragunterschreibung. Ich will da nicht hin. Dir Staatsanwälte haben alles schon geklärt. Das fünfte Album wird ohne ihn erscheinen. Vielleicht sogar mit Ersatz. Stellt euch das mal vor:
ERSATZ FÜR ZAYN MALIK!!
Das geht doch gar nicht! Es gibt keinen Ersatz für ihn. Er ist der Beste und wird es immer bleiben.
Ich weis noch genau wie es früher war. Mit ihm und mir. Zwischen uns war etwas besonderes. Das wussten wir beide. Eines Abends waren wir alleine und wir haben geredet. Sehr viel geredet und über alles mögliche bis wir auf das Thema homosexualität kamen.
Ich habe mich irgendwie komisch gefühlt mit ihm über dieses Thema zu sprechen.
Aber ich habe meine ehrliche Meinung dazu gesagt: wer homosexuell sein will darf es sein und der Rest soll nichts dagegen sagen! Geht sie ja schließlich nichts an.
Er war der gleichen Meinung und hat mich gefragt ob ich schon mal was mit einem Jungen hatte.
Natürlich nicht und dann hat er mich einfac geküsst. Er ist auf mich zugekommen und hat mich geküsst. Es war so wundervoll. Alles i mir dri ist explodiert und ich habe alles vergessen. Er war kurz aber dennoch so atemberaubend.Erst waren wir kurz in Schockstarre und sogar Zayn hat nichts gemacht, er war sprachlos, (Stellt euch das mal vor: Zayn Malik sprachlos!:o) bis ich ihn einfach nochmal geküst hatte nur ganz kurz auf den Mkment weil ich dieses Gefühl nochmal haben wollte. Ich wollte es jeden Tag haben. Jede Stunde. Die ganze Zeit.
Ich küsste ihn nur ganz kurz und er zog mich an meinen Haaren gleich wieder zu sich und küsste mich noch wilder.Erst hatte ich kurz Angst vor seiner Reaktion aber jetzt dachte ich nicht nach sondern küsste einfach.
Er drückte immer weiter zu mir und schließlich lagen seine Hände auf meiner Brust. Er legte sich immer mehr in den Kuss und drückte immer weiter in meine Richtung bis ich den Sofa an meinem Hinterkopf spührte und kurz die Augen öffnete.
Er lag auf mir. Er öffnete auch seine Augen und wir schauten uns an. Diese wundervollen Augen mit diesen perfekten Wimpern ich könnt dahin schmelzen.Plötzlich stand er auf und ging zur Tür. "Zayn!" rief ich und er hielt inne. Langsam dreht er sich um und sagt: "ich kann das nicht, ich bin verlobt mit Perri. Ich bin nicht schwul, ich liebe..." sagte er und schaute jetzt beschämt auf den Boden. "Ich weis du liebst Perrie" sagte ich enttäuscht und stand auf. Ich ging in Richtung Tür um zu gehen doch er hielt meinen Arm fest und sagte: "nein ni, ich liebe Perrie nicht mehr. Ich..ich liebe..dich".
Ich bin innerlich so ausgerastet und sagte aber nur mit einem grinsen: "ich dich auch zaynie" und schon küssten wir uns wieder.
Das waren noch Zeiten. Danach ist aber nichts mehr passiert. Wir haben das verdrängt da es mit uns einfac nicht gehen würde wegen Manager Perrie den Jungs Fans Presse und so. Ic glaube ihr wisst was ich meine.
Dennoch habe ich ih immer geliebt. Immer. Das Lied ist aus und die Jungs hatten sich schon von den Fans verabschiedet und ich saß immernoch weinend hier.
Louis und Harry gehen Arm in Arm von der Bühne und auch Liam folgt ihnen.Doch Zayn bleibt vor mir stehen und fährt mir durch mein Haar was mich aufschauen lässt.
Wieder schau ich in diese wundervollen Augen die mit Tränen gefüllt sind.
Er streckt mir die Hand hin und sagt: "komm ni, lass uns nach hinten gehen".Ich nehme seine Hand und ein Kribbeln geht durch meinen Körper.
"Zayn?" frage ich ihn als wir hinten angekommen sind und etwas abgeschieden stehen."Ja Ni?" sagt er und schaut mich erwartungsvoll an.
"Ach nichts" antworte ich und schau auf den Boden zu meinen übergeilen Schuhe.Nach einer stillen Pause sagt Zayn: "Ni? Auch wenn ich nicht mehr in One Direction bin, ich werde euch nie verlassen. Ich bi immer da. Ich werde euch nie vergessen. Ihr könnt immer zu mir kommen. Besonders du niall".
Sein Versprechen zu halten wird sehr schwer. Ich mein er ist irgendwo und wir sind irgendwo auf der Welt unterwegs um Fans glücklich zu machen und von ihm gebrochene Herzen wieder zu reparieren."Ok?" frägt er und hebt nun an meinem Kinn meinen Kopf so dass ich ihm in die Augen schauen kann.
"Ja.." flüstere ich und eine Träne läuft meine Wange runter.
Er schaut mich an und bekommt noch mehr Tränen in die Augen bis sich viele ihre Bahn zu seinem perfekten Kinn bahnen.Da stehen wir also beide. Weinend und wartend bis der andere etwas tut. Aber es muss keiner etwas tun. Dies ist keine leinliche Stille sondern eine gefühlsvolle Stille. Ich genieße sie. Auch weinend.
Er kommt näher auf mich zu legt seinen Kopf leicht schräg und küsst mich. Zögernd küsse auch ich ihn.
Alles in mir explodiert und ich bekommen Gänsehaut. Man dieses gefühl möchte ich öfter haben.Lange stehen wir sk da bis wir endlich von uns ablassen da wir Luft benötugen. Ich hätte ihn so gerne weitergeküsst.
Er nimmt meine Hand und zieht mich sanft mit ihm zu den anderen Jungs die er dann in den Arm nimmt um sich zu verabschieden.
Bei mir bleibt er kurz stehen bis erauc mich in den Arm nimmt und mich dann vor den amderen einfach so ohne Vorwarnung küsst.
Die Jungs grölen und klatschen und ich freue mich so.Ich liebe ihn einfach.
Heyy♡
Hier ein Kapi mit Zayn über seinen Austritt von One Direction!♡
Dieses Kapi widme ich @_dark_angel_01 da sie sehr unter dem Ausstieg leidet:/ gute besserung süße:* und natürlich auch an alle anderen Directioner wie ich! Wir halten zusammen und schaffen es♡ wie @_dark_angel_01 gesagt hat: wir sind eine Familie und wir halten zusammen!♡
-Emely♡
DU LIEST GERADE
1D One shots and dirty massages
FanficIch weis noch nicht was in dieses buch genau alles so kommt. Ein paar Oneshots und ein paar dirtymassages aufjedenfall. Die meisten werden wahrscheinlich von Larry sein weil ich finde sie passen extrem gut*-* aber ich geh auch gern auf eure Wünsche...