ł. ₱ⱤØⱠØ₲

375 11 0
                                    

TW: Mobbing, Gewalt, Blut!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

,,Lass'mich los!"

Schon wieder greifen sie nach seinem Gesicht, um es näher zu betrachten. Der 17- jährige Niragi hasste es, wenn Leute das taten- vor allem, wenn es seine Mitschüler waren, die ihm sowieso immer auf die Pelle rückten. Dabei hielt er sich immer gekonnt zurück, nicht zurückzuschlagen- er würde sich nicht stoppen können, das weiß er. 

Sie lachen laut los. ,,Ist das 'n neues Piercing?", prustet einer los, sein Name war Makoto, er war das größte Arschloch von den Vieren, ,,Bist du schwul?". Murrend schlug der Schwarzhaarige seine schwitzige Hand von seinem Gesicht weg. ,,Selbst wenn..", beginnt er, doch die anderen lachen nur weiter, und Itsuki, der blond gefärbte Haare hat und von dem jeder weiß, dass er selbst schwul ist, es sich nur nicht zugestehen will, schubst Niragi mit einer Wucht an die steinige Tunnelwand. Dann folgen Schläge. So viele Schläge, dass er nicht mehr mitzählt, obwohl sie es ihm so anordnen. Das taten sie immer. Und er zählte immer. Aber heute war er das Zählen leid. Sie schlugen so lange zu, bis er Blut hustete; schon wieder eine innere Blutung. Wie er das seinem Bruder erklären soll, weiß Niragi noch nicht. Der dreckige, vom Regen schlammige Boden wurde von seinem Blut bespritzt. Es besitzt eine gewisse Ästhetik. 

Wartet es ab, dachte sich der junge Niragi, irgendwann werde ich euch bestrafen

Und so ließ er das alles über sich ergehen: Bis zum letzten Schultag vor den Sommerferien.

𝙱𝚘𝚛𝚗 𝙰 𝙼𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛 -  Niragi SuguruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt