Teil6 Mit einem Bad Girl spielt man nicht

37 1 0
                                    

Ich lies Drake los und steckte ihm noch ein paar Tüten mit Drogen zu. „Nimm die wenn wiruns sehen",sagte ich, küsste ihn und ging zu Chris. Er vermied den Blickkontakt als ich bei ihm stand und ich wusste nur das seine Augenvor Eifersucht platzten. „Chris ich brauch das härteste was du hast!",sagte ich ernst. Er schaute auf und meinte: „Süße das verträgst du nicht! Das ist schlimmer als alles andere zuvor!"-„Das interessiert mich nicht und dich sollte es doch eigentlich auch nicht interessieren was ich nehme und was nicht! Du bist doch auch nicht anders",meinte ich patzig und knallte ihm 300 Dollar vor die Füße.„Okay,okay..bekommst du ja",sagte er und gab mir mehrere Packungen mit. Ich lief zu meinem Aston und fuhr wieder davon.

Chris's Sicht:

Alec macht mich noch wahnsinnig!Ich spüre diese Verlangen sie bei mir zu haben, doch keiner nimmt sie für voll. Sie ist doch nur ein kleines Püppchen.„Chris reiß dich zusammen!",dachte ich und schleppte die Kisten ins Lager. „Chris!",rief Vin und holte mich aus meinen Gedanken.„Was willst du!?",sagte ich und stand vor ihm. „Woah ganz ruhig Chris. Es fehlt was von der Ware. Zwei Kisten!",sagte er. Ich brummte auf und schleppte den Rest rein. „Ich kümmere mich darum.Sehen uns später auf der Party!",rief ich und stieg in meinen schwarzen Mustang. Ich für zur Hafenkante und drohte meinem Lieferanten. Dieser spurte sofort und brachte zwei Stunden später die Ware pünktlich zu Partybeginn.

Ich trank mein Bier und sah dann mein Mädchen: Lina! Ich ging auf sie zu und küsste sie. Sie erwiderte und flüstere mir zu, dass sie wieder los müsse. Ich nickte nur und setze mich auf die Couch. Ich beobachte die Menschenmenge um mich und sah Drake. Einer meiner besten Kumpel und Dealern. Er stand nicht alleine und machte mit irgendeinem Mädel rum. Ich konnte sie erst nicht erkennen, doch dann sah ich ihr Gesicht! Alec! Sie waren so am fummeln und knutschen...ich konnte nicht hinsehen. In mir stieg die Eifersucht und ich griff zur Whiskyflasche. Ich nahm einen großen Schluck aus ihr und schmiss gleich noch 6 Pillen hinterher. Drake drängte sie an die Wand und schob seine Hände unter ihr Kleidung und packte ziemlich fest zu.Alec...sie gehört mir! „Was rede ich da!",dachte ich und schaute nach dem nächst hübschen und unschuldigen Mädchen. Es war nur keins da! „Fuck!",rief ich. Ich lief zur neuen Ware und schlucktedie nächsten Pillen.

Alec's Sicht:

Drake machte echt eine gute Arbeit. Er küsste und packte mich überall an. Nebenbei beobachte ich Chris, der sich immer mehr mit Drogen und Alkohol vollstopfte.Drake saugte an meinem Schlüsselbein und ich krallte mich immer fester an ihn. Chris kam wieder aus dem Lager und kam auf uns zu. Ich stöhnte extra laut und seine Mimik war wütend und eifersüchtig zugleich. Er rempelte Drake, welcher mich etwas fallen lies. Ich folgte seinem Weg und sah wie er die Tür zuknallte. Ich sprang von Darke runter und umarmte ihn lang und fest. „Danke! Ich bin ihm nicht egal!",lallte ich und kicherte dabei.

Chris's Sicht:

Ich stieg in meinen Mustang und fuhr weg. Ich setzte mich in eines der verlassen Häuser und trank Whisky und rauchte noch ein paar Joints. Mein Handy klingelte und ich nahm ab. „Smith",sagte ich besoffen. „Chris wo bist du?Deine Party und du bist nicht da!",sagte Vin. „Ach Vin keine Lust mehr! Ich.."-„Du willst doch nur nicht hier sein weil Lina nicht da ist und Alec mit Drake rummacht!",stichelte er. „NEIN VIN! ES STIMMT NICHT UND ICH HABE KEINE LUST MEHR! ICH MACH MENE EIGENE PARTY!",motze ich und legte auf.

Bad Girls love bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt