Alec's Sicht:
Ich trank weiter und lies mich weiter in den Rausch der Drogen verfallen. Ich musste irgendwann mein Limit überschritten hatten und legte mich in das Bett im Nebenzimmer. Mein Kopf brummte und ich rauchte meinen letzten Joint auf, bevor ich einschlief.
Ich merkte wie mich jemandan den Armen fest packte und rüttelte. Ich drehte mich mehrfach um aus dem Griff raus zu kommen, doch dies gelang mir nicht. „Hmm..lass mich schlafen",murmlete ich und fing an langsam an zu blinzeln.„Alec beweg deinen Arsch aus meinem Bett!",zischte mir eine bekannte Stimme ins Gesicht. Schlagartig machte ich meinen Augen auf und starrte in das Gesicht von Chris. Ich zuckte zusammen und riss mich von ihm los. „Tut mir leid",sagte ich und stand auf. Chris schnaufte tief aus und sein Atem roch nach Alkohol und Drogen. Ich saugte den Atemzug ein und lies mich wieder in sein Bett sinken. Ich selbst war noch nicht aus meinem Drogenrausch von gestern raus und nahm Chris nicht richtig ernst. „ALEC VERPISS DICH AUS MEINE HAUS!ICH WILL DICH NICHT SEHEN!",brüllte Chris mir ins Gesicht. Ich stand auf ging an ihm arrogant vorbei und zündete mir währenddessen einen Joint an. „Wir sehen uns eh wieder Chris!Du machst mir keine Angst und ich bekomme was ich will!Ich sehe doch das es dich fertigmacht!",kicherte ich und drehte mich provokativ um. Er schaute mich an, kam auf mich zu und ich lief rückwärts bis ich über die Couch fiel und Chris mit mir zog. Er lag über mir und ich wusste einfach das ich diesen Moment nutzen musste. Ich zog lang an meinem Joint und pustete gelassen ihm den ganzen Qualm ins Gesicht. Er atmete ihn ein und er entspannte plötzlich. „Ach weißt du...vielleicht kannst duauch noch etwas bleiben!",sagte er bekifft und setzte sich richtig auf die Couch. Er zog mich zu sich und nahm mir meinen Joint aus der Hand und rauchte ihn genüsslich auf. „Und was machen wir jetzt?Kiffen und trinken bis der Arzt kommt!?",kicherte ich undlegte meinen Kopf in den Nacken, sodass Chris freie Sicht auf meine Brüste mit den Drogenpacks hatte. Er wollte danach greifen, doch ich schlug ihm auf die Finger. „Das ist meins!Du hast selbst überallwas liegen",sagte ich und kicherte. Er schaute mich „traurig"an und meinte:„Du hast aber bessern und sonst bekommst du auch immer was von meinem!" Ich dachte nach, nahm zwei Joints in dieHand und zwei Pillen aus den Drogenpacks. Die Joints zündete ich anund schluckte eine der Pillen. Die andere steckte ich in Chris Mund,sowie den Joint. Dazu tranken wir noch etwas Wodka und ließen denRausch von gestern wieder auflebten. Chris legte seine Hände anmich.
// Statt keine Rosen bitte Drogen einsetzen
DU LIEST GERADE
Bad Girls love bad Boys
Teen FictionDie 19 jährige Alec wohnt in Miami bei ihren reichen Snobs Eltern. Sie hasst ihr Leben. Ihre Eltern benehemen sich wie das letzte und sie will einfach anders sein.Tagtäglich kommt es zum Streit zwischen ihren Eltern und ihr. Sie hält es einfach nich...