//Kapitel 5// Es wird nicht besser...

202 13 3
                                    

Am nächsten morgen

POV cherry

Heute ist Samstag, also kann ich den Direktor fragen ob ich nicht doch zum skatepark gehen konnte. Fragen kostet ja nix. Ich zog mich an und ging zum Sekretariat, ich klopfte und betrat den Raum. Herr Brown sah mich an und fragte:,,Ist was?'' ,,Ich wollte fragen ob ich zum skatepark gehen kann.'':Fragte ich unsicher. Er sagte:,,Nein.'' ,,Warum?'':fragte ich einfach weiter. Er sah schon ein bisschen genervt aus. Herr Brown sagte:,,Wenn was passiert ist die Schule schuld und darum bleibst du hier!'' Ich sagte:,,Ok'' Aber denkt der ernsthaft das ich hier bleibe, was kann man hier schon machen? Ich ging also heimlich zum park wo auch andere waren, diese waren anscheinend nicht von meiner Schule. Sie kamen auf mich zu und sagten:,,Hey, kommst du vom Internat?'' ich nickte. Der Junge vor mir ist wahrscheinlich ein, zwei Jahre älter als ich, dann fragte er:,,Haben die dir wirklich die Erlaubnis gegeben das du hier her darfst?'' ich stotterte:,,Naja, also...nein.'' Der junge vor mir lachte:,,Na hoffentlich bekommst du keine Ärger, ich bin übrigens Jack, freut mich, äh?'' ,,Kaoru'':sagte ich. Danach fuhren wir ein bisschen, es erinnerte mich an früher wo kojiro und ich gefahren sind. Es machte Spaß, bis ich auf einmal ein Auto hupen hörte, ich sah mich um und blickte direkt in die Augen von Mike.

Fuck! Was macht der hier? Er stieg aus als plötzlich Jack rief:,,Hey Onkel Mike! Was machst du hier?'' Onkel Mike?! Die beiden waren verwandt? Mike sagte:,,Eigentlich wollte ich zu deiner Mutter aber jetzt muss ich zurück und ihn hier abliefern.'' mit diesen Worten zeigte er auf mich. Ich versuchte es zu erklären aber Mike hörte mir nicht mal zu, er schleifte mich ins Auto. Nach ein paar Metern fiel mir auf ich hatte mein Skateboard vergessen. Ich fragte ob wir umdrehen konnten was er jedoch verneinte. Mist! Im Internat angekommen musste ich direkt zum Direktor, der hat mich jetzt auch entgültig aufgegeben. Er sagte:,,Hab ich dir nicht gesagt das du da nicht hin sollst?! Und was machst du? Du gehst da hin? Wir wollen nicht nochmal sowas haben wie letztes Jahr, ok? Da hat sich auch ein Schüler verletzt. Also bitte!'' Ich nickte und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, ich wollte edward fragen wer sich verletzt hat. Dort angekommen, war er schon da. Ich fragte:,,Sag mal edward, weist du wer der Schüler sein soll der vor einem Jahr im skatepark verletzt hat?'' Plötzlich wurde sein Gesicht ganz weis und ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Ich ging auf ihn zu und da fing er richtig mit weinen an. Er sagte leise:,,Conni Springer. Mein Freund.'' Ich stockte, sein Freund also. Ich sagte weiter:,,Aber es geht ihn doch gut oder?'' Er schüttelte den Kopf und sagte:,,Nein! Es geht ihm nicht gut, er sitzt ihm Rollstuhl, weil es sich die Beine verletzt hat! Das war ein erneuter Schock. Ich glaube ich würde auch so reagieren wenn kojiro was passieren würde. Ich konnte nicht anders, darum hat er mich umarmt und genau das selbe tat ich jetzt auch bei ihm. Er hörte auf zu weinen und wir bleiben so bis er sich löste. Edward sagte:,,Danke.'' so ging dann auch unser Tag zu Ende.

Sonntag morgen

Es klopfte an der Tür und als ich aufmachte stand dort Mike. Er sagte ich solle nach dem Frühstück zum Direktor. Das machte mich nervös, ich tat aber was ich sollte. Im Sekrätariat angekommen erwartete mich schon der Direktor. Er sah mich an und sagte dann:,,Setz dich bitte. Deine Eltern haben angerufen, sie wollen das das du nach Japan zurück gehst. Du sollst dort ein Internat besuchen.'' warte. Was? Ich soll nach Japan zurück? Ich sagte nur ok und ging dann wieder in mein Zimmer meine Sachen packen. Ich flieg heute noch zurück nach Japan, da der Flug aber erst am Abend hatte ich noch Zeit um mich bei edward zu verabschieden. Als das getan war, machte ich mich auf den Weg zum Flughafen.

7 Stunden später

Endlich wieder in Japan, ich bin zwar nur ein paar Tage in England gewesen aber das hat mir schon gereicht. Ich stieg aus dem Flieger und erwartete nicht das mich jemand abholen würde. Doch dann sah ich diese eine Person die ich am wenigsten sehn möchte. Adam! Was macht der hier?! Ich ignoriere ihn aber es sah mich trotzdem. Scheiße! Er Kamm auf mich zu und ich hätte ihm sein Lächeln am liebsten aus dem Gesicht geschlagen. Er blieb vor mir stehen und sagte:,,Schön dich wieder zu sehen cherry. Dein Eltern haben mir gesagt ich soll dich abholen und auf Internat fahren, also komm. ,,Warte. Ich will noch jemanden besuchen.'':sagte ich, ich wusste es macht keinen Sinn wegzulaufen. Aber dennoch wollte ich kojiro noch einmal sehen. Adam entgegnete mir:,,Falls du zu kojiro willst, der ist nicht da. Der ist glaube ich bei seiner Familie in Tokyo, also komm jetzt!'' Wieso hat er mir das nicht gesagt? Er hätte es mir ja schreiben können, jetzt kann ich ihm aber nichts schreiben weil mein Handy leer ist. Wieso? Wieso muss das passieren?! Ich wollte einfach nur hier weg. Da ich aber sonst nirgendwo hin konnte folget ich Adam wie ein Hund.

Wir fuhren eine ganze Weile, als wir vor einem Tor hielten wo drauf stand ,,Privat Internat Okinawa'' Natürlich immer das beste und teuerste. Er führte mich rein und zur Schulleiterin Frau Misaki. Sie begrüßte mich herzlich und sagte dann:,,Shindo, zeigst du ihm bitte das Gelände und sein Zimmer.'' Er nickte. Auf dem Rundweg begegnete mir viele andere Schüler, dann fiel mir auf das ich mein Skateboard immer noch nicht hatte. Na toll, das ist weg, kojiro ist weg und Adam ist hier. Besser kann es doch gar nicht laufen. Plötzlich hielt Adam an und ich lief fast in ihn rein. Er sagte:,,Weist du cherry, die kurzen Haare stehen dir wirklich ausgezeichnet.'' Er führte mich weiter rum, bis wir vor einem großen Haus hielten, er sagte:,,Das ist dein Wohnheim, wie werden übrigens in einem Zimmer schlafen. Das ist so, ich war hier früher Schüler und es gibt ein Projekt hier, indem sich die älteren oder ehemaligen Schüler um die Neuen kümmern. Also lass uns die restliche Zeit deines drittens Jahres hier genießen, ok?'' Ich wollte ihn jetzt einfach nur umbringen!

Wenn die Zeit vergeht... (eine Matchablossom Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt