//Kapitel 6// ich will hier weg!

207 11 1
                                    

Ich hab mich etwas komisch gefühlt als ich das geschrieben aber egal, hier ist ein neues Kapitel! Viel spaß beim lesen

Lg Shiro
———————————————

POV cherry

Es war inzwischen abend geworden, noch immer hat kojiro nicht geschrieben. Vielleicht sollte ich ihm schreiben das ich wieder da bin.

Kaoru : Hey

Kaoru: hallo?

Kaoru: Ich bin wieder zurück... 🌸

Kaoru: Bitte schreib zurück, ich vermisse dich 😶🌸

,,Kaoru?":rief plötzlich adam. Ich erschrak und lies mein Handy fallen, adam hob es auf und las meine narichten. Ich schrie:,,He! Gib das wieder her! Das geht dich nichts an!" Da er größer als ich er hielt er seine Hand mit meinem Handy höher so das ich nicht ran Kamm. Er sagte mit einem Grinsen:,,Hast du Geheimnisse vor mir? Er wird dir nicht zurück schreiben, Verlass dich drauf.'' Ich war verwirrt, warum sollte er mir nicht mehr schreiben? ,,Es könnte sein das ich ihm gesagt hab das du ihn nicht mehr liebst.'':sagte er. Ich fragte:,,Das hat er dir geglaubt?! Er ist wirklich ein idiotischer muskelgorilla!'' Wieso glaubt kojiro Adam das?

Adam gab mir mein Handy zurück und sagte in einem Befehlston:,,Geh jetzt schlafen du musst morgen früh aufstehen!'' Dann gab er mir plötzlich einen Kuss, als meine Reaktion darauf hinauslief das ich ihn wegschubste gab er mir eine ohrefeige. Er sagte:,,Lass es einfach zu. Du liebst mich und das weis ich!'' Dieser Kerl hat doch echt nen Schaden! Ihn lieben?! Ich ignorierte ihn einfach und legte mich dann schlafen.

Am nächsten morgen

Mein Wecker klingelte um 5 Uhr. Wieso musste man hier so früh aufstehen? Ich sah mich um und bemerkte das ich alleine war. Adam war nicht da, gut so. Ich kletterte also aus dem Bett und lief zum Bad. Im Spiegel sah ich das ich immer noch kurze Haare habe und das es mir überhaupt nicht steht. Plötzlich bemerkte ich etwas an mir und geriet in Panik. Ich schwöre ich bring Adam nachher um! Der Kerl hat mir allen Ernstes ein Halsband angelegt. Das schlimmste was das ein kleines Schloss am Nacken verhindert das ich es selber aufmachen konnte. Wieviele von den Dingern hat er bitte? Oder hat er meine Sachen durchsucht wo noch eins drin war?! Beides wäre Scheiße! Ich konnte ja auch nicht einfach damit in die Schule gehen. Dann hörte ich die Tür, er ist zurück! Ich rannte aus dem Bad. Adam sah mich und sagte:,,Na sieh mal einer an, da ist ja mein kleines Hündchen.'' Wie hat er mich grad genannt?! ,,Mach dieses Ding ab! Sofort! Ich geh so doch nicht in den Unterricht!'':schrie ich. Er schüttelte nur den Kopf und sagte:,,Nein. Das bleibt dran. Jetzt zieh dich an oder du bekommst kein Geschenk.'' Von den Kerl will ich doch kein Geschenk, dann sah ich es aber hinter seinen rücken. Es war groß da es aber in einem Karton war konnte ich es nicht weiter sehen. Ich tat also wiederwillig was er sagte. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Dann überreichte er mir den Karton. Ich packte es aus und konnte für eine Moment alles vergessen. Es war mein Skateboard!
Jack hat es mir geschickt. Darauf klebte noch ein Zettel wo drauf stand:

,,Be careful xd''

Ich wollte gleich los aber da fiel mir ein ich hatte Schule und es regnete. Die Weels waren auch nicht für Regenwetter geeignet. Ich stellte es also hin und ging in die Schule.
Ich versuchte die anderen nicht zu beachten und das Halsband zu ignorieren. Ich musste nur noch 4 Monate auf diese Schule gehen und dann habe ich den Abschluss. Ich wollte dieses zwar mit kojiro machen aber das konnte ich jetzt auch vergessen. Der Schultag war recht normal und langweilig immerhin hat niemand das Ding an meinen Hals bemerkt. Am Abend wartete schon Adam auf mich im Zimmer. Ich versuchte ihn zu ignorieren aber er umarmte mich von hinten. Ich wollte nicht das er mir schon wieder eine Ohrfeige gibt also lies ich es zu. Auch das er anfing mich auszuziehen, auch das er mich auf das Bett warf. Ich ließ es einfach zu. Dabei wollte ich es nicht. Ich wollte nur das es kojiro war und nicht Adam! Ich wollte hier weg! Scheiße! Hilfe! Ich erinnerte mich wieder an die Zeit wo kojiro und ich uns nur gestritten haben, wir aber deshalb beste Freunde blieben. Das kann doch jetzt nicht war sein. ,,Adam! Hör auf! Ich will nicht!'':schrie ich und mir schossen Tränen in die Augen. In diesem Moment wo er unaufmerksam war schubste ich ihn runter schnappte mir meine Kleidung und mein Board und rannte weg. Ich rannte in die Toilette am Ende des Ganges und zog mich um. Dann rannte ich weiter. Ich dachte er würde mich verfolgen was Adam aber nicht tat.
Ich wusste genau wo ich hin wollte. Ich war an der Straße angekommen und sprang gleich auf mein Board und fuhr los. Nach 20 Minuten erreichte ich den skatepark. Ich glaubte es nicht aber er stand da. Und er sah traurig aus. Ich fuhr etwas um den Park um ihn von hinten zu überraschen. Er sah mich nicht und hörte mich auch nicht. Ich legte meine Hände über seine Augen und er erschrak. Dann drehte er sich um. Kojiro sah mich an und bekam Tränen in die Augen. Dann umarmte er mich was ich erwiderte. Nach ein paar Minuten lösten wir uns. Kojiro fragte:,,Was macht's du hier? Ich dachte du wärst noch in England und Adam meinte du würdest mich nicht mehr lieben.'' ,,Nein! Ich liebe dich verdammt nochmal! Wieso glaubst du Adam das?'':schrie ich. Kojiro zuckte nur mit den Schultern. Dann küsste er mich was ich nur erwidern konnte.
Ich erzählte ihm alles was passiert ist dann aber fiel mir noch was ein, was ich nicht verstanden hab. ,,sag mal, wieso hast du meine Narichten nicht gelesen?'':fragte ich. Er stotterte:,,Ähm also, ich hab vergessen mein Handy zu laden. Sorry. Aber sag du mal, deine Haare...?'' Ah stimmt ich hab es ihm ja noch gar nicht gesagt. ,,Also das war so, in England musste ich mir die Haare abschneiden. Keine Ahnung was an langen Haaren so schlimm sein soll bei Männern.'':sagte ich. Kojiro musste lache.

POV joe

Ich war froh das Kaoru wieder da war, aber wie lange er hier sein kann ist eine andere Frage. Plötzlich hörte ich die Räder eines Skateboards und blickte auf. Warum? Warum jetzt? Warum musste jetzt Adam kommen?!
Ich blickte zu cherry, sein Blick pure Panik!

POV cherry

Als ich ihn sah bekam ich wieder Panik! Ich sah zu kojiro und dieser legte seine Hand auf meine. Ich beruhigte mich ein wenig aber die Panik blieb. Adam hielt vor uns und sah gar nicht glücklich aus.




Wenn die Zeit vergeht... (eine Matchablossom Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt