Der erste Schritt zum Umzug nach London

40 3 0
                                    

Bei dir Zuhause
Du warst gerade noch duschen bis dir eingefallen ist das du noch Sachen unten im Trockner vergessen hast einzupacken. Du rennst runter in den Keller auf dem weg ruft deine Mutter noch „D/N in 2 Stunden kommst Leonie dich abholen" du rufst nur ein hektisches „Alles klar" zurück und rennst weiter. Unten im Keller angekommen öffnest du den Trockner und bemerkst die Wäsche ist noch nass. Du hast so wie es aussieht total vergessen den Trockner auch anzuschalten. Als du mit deiner Hand durch die noch klamme Wäsche gehst, gibst nur ein lautes „FUCK!" von dir bevor du die Trockner Tür wieder feste zuschlägst und den Trockner anschaltest. Du schaust auf die Uhr und siehst noch 5 Stunden bis dein Flug kommt und in 2 Stunden ist Leonie schon da. Du stellst dir einen Wecker auf 1 Stunden und 15 Minuten und rennst wieder hoch in dein Zimmer. In deinem Zimmer angekommen ziehst du dir schnell schon mal eine Jogginghose und einen lockeren Pullover an und gehst ins Bad deine Haare föhnen um sie anschließend in einen lockeren Dutt zu drehen. Als du deine letzten Sachen aus dem Bad in deinen Koffer packst klopft es an der Tür, bevor du herein rufen kannst öffnet sich die Tür und du siehst wie sich der Kopf deiner Mutter durch den leicht geöffneten Türspalt drückt. Als du sie verwirrt anschaust weil sie zum ersten Mal in deinem Leben angeklopft hat sagt sie nur „Schatz brauchst du noch etwas dein Vater fährt gleich noch mal einkaufen." du antwortet nur kurz „Nope, qich hab alles!" als du das gesagt hattest Verlies sie aber nicht direkt das Zimmer sie guckte dich noch mal von oben bis unten an und du wartetest nur auf ihr Kommentar zu denen Outfit und da war es schon „Willst du dir keine Jeans anziehen oder läufst du gerne im schlabberlook rum?" in diesem Moment wusstest du aber genau was du sagen musst „Mama was denkst du denn was ich sonst auf einem Flug anziehe ich Quatsche mich doch nicht extra in enge Sachen für meinen Flug. Dazu bin ich 22 und darf selbst entscheiden was ich anziehe." mit dem verließ deine Mutter auch wieder dein Zimmer und schloss die Tür wieder.
Die restliche Zeit bis deine Beste Freundin kam vertriebst du damit dir FanPages von Tom Holland anzuschauen. Du hast zwar dadurch das du in Deutschland schon in mehreren Filmen mitgespielt hattest eine etwas größere Reichweite und deine eigenen FanPages aber du interessiertest dich mehr für das Leben andere, ganz speziell das von Tom Holland.
Als endlich dein Timer klingelte gehst du runter an den Trockner und holst deine Wäsche raus und bringst sie in dein Zimmer. Du packst noch die restlichen Sachen ein und bringst deine zwei Koffer runter. Du beschließt noch etwas zu essen bevor Leonie kommt und machst dir ein Brot. Wenige Minuten nachdem dein Brot leer war klingelte es, deine Eltern öffneten die Tür und als Nächstes sahst du nur noch eine total aufgeregtes Mädchen vor dir stehen das fröhlich auf und ab springt.

In Love with a stranger (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt