Das erste aufeinander treffen

14 2 0
                                    

Du schreist „SIE IST WUNDERSCHÖN!!" daraufhin sagt Leonie immer noch total konzentriert auf die Wohnung „Einfach besser als auf den Bildern.". Ihr geht beide in die Wohnung und schaut euch ein wenig um. Da ihr die Zimmer Verteilung schon festgelegt habt geht ihr beide in eure Zimmer und räumt schon mal alles ein wofür ihr Platz habt außer den Klamotten da die schränke noch nicht da sind. Du ruft „Omg hab ganz vergessen das wir unsere eigenen Bäder haben!" Leonie ruft aus ihrem Zimmer zurück „Hat man doch auf den Bildern gesehen du Blindfisch!".
Nach ein paar Stunden der Wohnungs Betrachtung und einräumen bekommst du Hunger also guckst du ob irgendwas in der Küche ist aber außer Küchengeräte ist alles leer. Da es schon dunkel ist und ihr euch in London noch nicht auskennt googlest du nach Lieferdienst.
D/N: „Ey Leonie ich hab Hunger."
Leonie: „Ich auch ich sterbe vor Hunger"
D/N: „Also ich hab geguckt und wir müssen morgen unbedingt einkaufen gehen da wir nichts haben. Da es aber zu dunkel ist wäre ich dafür wenn wir bestellen."
Leonie: „Und wo sollen wir bestellen?"
D/N: „Hab so ein Lieferdienst gefunden. Willst du eine Salami pizza wie immer?"
Leonie: „Jap"
Du rufst bei dem Lieferdienst an und bestellst zwei Salami Pizzen, nach dem du bestellt hast sagt der Mann am Ende der Leitung zu dir das es gerade nicht möglich ist zu liefern und das du es abholen müsstest du stimmst zu es abzuholen.
D/N: „Ich muss das Essen jetzt doch abholen fahren die haben irgendwie zu viele Bestellungen das die Autos alle weg sind und man nur noch abholen kann."
Leonie: „Bist du dir sicher das du da hin fahren willst du kennst dich hier kaum aus."
D/N: „Ich pack das schon irgendwie! Bis gleich."
Mit dem ziehst du deine Schuhe an nimmst deine Auto und Wohnungsschlüssel und gehst raus zum Auto. Du gibst im Navi die Adresse ein und fährst du dem Geschäft.
Nach einer 10 minütigen Autofahrt bist du an dem Geschäft angekommen und steigst aus dem Auto aus weil es im Laden zu voll ist muss man draußen warten also stellst du dich vor das Geschäft und guckst dir die neue Instagram Story von Tom Holland an.
Nach ein paar Minuten warten wirst du plötzlich an der Schulter angetippt, du drehst dich nicht um aber die unbekannte Person schrickt eine Sekunde nachdem sie dich angetippt hat schon „Ähm entschuldigen sie mich könnten sie ein Stück zur Seite gehen" du machst ein Schritt zur Seite und sagst während du dich umdrehst „Natürlich kein Problem.". Als du völlig umgedreht bist und der Person in die Augen guckst kannst du vor starre Garnicht mehr weg gucken.
Unbekannter: „Ähm hallo Miss? Ist alles gut?"
D/N: „Ouh Ähm Ja tut mir leid."
Als du ihn genau erkennst stellst du fest es ist Tom Holland der Tom Holland! Als du ihn wieder anguckst siehst du wie er auf dein Handy herabschaut. Als du auch auf dein Handy schaust wirst du total rot weil du noch auf dem Instagram Account von ihm warst.
Tom: „Bist du ein Fan? Möchtest du ein Foto oder so?"
D/N: „Ich? Nein alles gut das war nur aus Zufall genau Zufall!" Du wirst total nervös
Tom: „Achso aus Zufall also" er lächelt dich an bevor er weiter redet „Wartest du auch auf dein Essen?"
D/N: „Ja ich wusste ja das viel los ist aber doch nicht so viel"
Tom: „Ja ging mir genauso aber die Pizza hier ist immer noch die beste."
D/N: „Das kann ich leider nicht bewerten ich wohne hier erst seit heute"
Tom: „Achso wo hast du denn davor gewohnt?"
D/N: „In Deutschland" du lächelst als plötzlich dein Name von einem der Männer im Laden gerufen wird.
Tom: „Okay D/N bist zum nächsten mal ich schätze mal deine Pizza ist fertig."
Du drehst dich ohne etwas zu sagen um und gehst deine Pizza holen, als du auf dem weg raus an Tom vorbei läufst sagst du nur „Bis zum nächsten mal." und steigst dann in dein Auto ein.

In Love with a stranger (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt