Kapitel 1

74 1 2
                                    


Ich lebte schon immer alleine mit meinem Vater, er meinte meine mom wäre damals bei einem Unfall ums leben gekommen aber irgendwie glaube ich ihm das nicht.
Seit dem ich mich erinnere muss ich für meinen Vater arbeiten (Also essen machen,wäsche waschen usw).
Als ich 12 wurde kam ich in die Pupertät und auch meine Periode.
Ich hatte als ich 13 war eine große Oberweite,eine perfekte Figur und einen runden Po, ich denke viele Mädchen sind neidisch auf mich da sie alle noch ,,Flachland'' haben.
Als mein Vater dies bemerkte nahm er mir meine Jungfräulichkeit und verkaufte meinen Körper später auch gegen meinen Willen an irgendwelche Männer.
Ein Jahr ging das so bis ich 1x schwanger wurde da ein Kondom geplatzt war.
Mein Vater rastete aus und Schlug mich solange bis das Baby starb.

            𓇽

Es war dunkel und dad hatte schon wieder 6 Flaschen Bier getrunken ich hörte ihn von unten meinen Namen rufen weshalb ich runter ging.

Ich stelle mich vor ihn hin uns musterte ihn
*Er hielt ein Bier in der Hand und sein Hemd war voll mit Bier außerdem stank es hier unten im Wohnzimmer auch ziemlich nach Alkohol*

,,Blas mir einen'' sagte mein Vater ernst

Ich war es gewohnt dies für ihn zu tun also fing ich einfach an

time skip•

Ich war fertig und ging einfach hoch in mein zimmer dort angekommen nahm ich ein Bad und zog mich dann um.

*ich schaute auf die Uhr*

,,Mm 23:00Uhr ich sollte schlafen gehen wer weiß wann morgen der nächste Kunde kommt.'' murmelte ich vor mir hin

Ich war schon im Halbschlaf als mein  Dad in mein Zimmer kam und mich am Hangelenk nahm

,,Dou kommmmstee jetzti soforte mieeeetttt'' sagte dad betrunken

Ich wusste das wenn er betrunken ist ziemlich Handgreiflich werden kann deswegen folgte ich ihm einfach still.

𓇽

Wir liefen eine ganze Weile bis er mich irgendwann einfach in irgendeiner Gasse absetzte und weg lief.
Ich schaute ihm noch kurz hinterher und dann seufzte ich.

Mmm komisch ich kenne diese Gegend garnicht, vielleicht holt Dad mich morgen hier wieder ab, ich warte einfach so lange hier.

Da ich eh schon müde war schlief ich schell ein
Auch wenn es unbequem war da ich auf dem kalten Straßen Boden lag, schaffte ich es einzuschlafen

𓇽

•time skip•

(2 Wochen später)

Ich lag immernoch in der Gasse in der mein Dad mich abgelegt hat und wartete das er mich holen kommt..
Solangsam verschwand meine Hoffnung das er mich wieder holt immer mehr

Ich habe nun seit 2Wochen nichts mehr gegessen und ich glaube ich halte es nicht mehr lange ohne essen aus.
Mann sah meine Knochen am ganzen Körper und meine haut war auch sehr blass geworden.

Ich nahm all meine letzte Kraft zusammen und versuchte aufzustehen ich schaffte es und lief 5 Schritte allerdings fiel ich nach diesen 5 schritten um.
Ich sah mein Leben schon an mir vorbei ziehen sehen als mich aufeinmal jemand auffing.
Ich drehte mich um und hinter mir stand ein kleiner,dünner,schwarzhaariger Junge.
Ich schätze ihn 1/2 Jahre älter als mich.

,,Hey pass gefälligst besser auf'' sagte der Junge genervt zu mir

_______________________________________________________________________________________________

Hey hier muss ich auch leider schon den ersten Cut machen.
Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt (hihi).
Aufjeden fall wird es morgen erst weiter gehen da ich jetzt noch Schule für morgen machen muss ._.
YA! Ich habe mir bei diesem Kapitel mühe gegeben da der erste Eindruck wichtig ist :P
Bleibt Gesund und bis Morgen ☺︎︎
~Eure Yuri

Save me // Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt