Die Helden des Tages:
Choaosflo44, Isy_Cheesy, Tobbss, Julianus33, Hades - Göttin des Tartarus, Nyx - Göttin der Nacht, Zeus - Gott des Blitzes und der Urgott Chaos.
Als Team haben sie es gemeistert den bösen Urgott Erebus zu besiegen.
Sein Plan war, alle Realmstones zu erlangen, das Götterzepter zu erschaffen und die Leerfürsten zu befreien.
Viele der Götter müssten ihr Leben lassen und wurden ein Opfer von ihm.
Aion... Hekate... Rhea... Apollon... Ares...
Wenn sein Plan aufgegangen wäre, hätte er die grausamste Macht in allen Dimensionen frei gelassen - die Leerfürsten.
Sie hätten das ganze Land, alle Völker und alle Welten unter ihrer boshaften Hand regiert und alles Gute vernichtet.Doch Chaos, sein Bruder, war viele Jahrtausende unter einem falschen Namen bekannt:
Loki, Gott des Unsinns und des Wahnsinns.
Jeder glaubte Chaos wäre in einem Kampf mit Erebus gefallen. Auch sein Bruder dachte dies.
Chaos erkannte die Gefahr, dass die Leerfürsten befreit werden könnten und er beschloss darauf, seinen Bruder zu töten. Er legte seine Maske als normalen Gott ab und zeigte sich. Damit exestierte Loki niemals.~°~
Es war nun eine längere Zeit her, dass Erebus fiel.
Hades und Flo sind nun zwei Verliebte, die sich immer zur Seite stehen werden.
Auch beim Totem Boxunzing.Isy und Nyx verbrachten Zeit auf der Lichtung und hofften darauf, dass Nox von seiner Suche nach Helia zurück kehrte.
Julian genoss die Tage mit seinem Hausschaf Goldy. Auch Zeus kam öfters zu seinem Schützling.
Das vor dem Kampf evakuierten Dorf kehrte mit den Göttern Aphrodite, Göttin der Liebe, Vulcano, Gott der Schmiedekunst und Filia dem Götterkind zurück. Tobbss, der Untergebene von Loki, freute sich sehr seine Freunde wohlbehalten wiederzusehen.
Chaos verbrachte die Zeit in der Dimension seines Bruders Apollon, der vom Erebus getötet wurde. Es ist seine Heimat, in die er sich zurückzog.
Alles schien friedlich. Alles war Perfekt. Doch Erebus konnte seinen Plan vor seinem Tod beenden und befreite die Leerfürsten.
~*KRAWUM*~
Ein Meteorit stürzte in den Wald hinter dem Gebirge. Er schimmerte wie ein metallischer Körper und hatte violette Flecken. Er war von der Größe eines Katapults.
"Was das wesen?", fragt Filia die ihren Zauberstab mit sich trägt. Aphrodite, ihre Ziehmutter, trug zusammen mit Tobbss Kisten in die Burg Ziegelstein.
Durch den lauten Knall ließ Tobbss die Kiste auf seinen Fuß fallen: "Argh!"
"Ich habe keine Ahnung, Filia. Aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Schauen wir lieber Mal nach", sagte sie und lief in Richtung des Einschlagsortes.Filia rief:"Wuhuu! Abenteuer!" Und sauste hinter ihrer Mutter her. "Warte was?", fragte Tobbss verwirrt, "Wartet auf mich!"
~°~
"Siehst du irgendwas, Hades?", rief Flo zu seiner Freundin. Sie fliegt über dem Gesteinsbrocken:"Nein, aber normal ist das garantiert nicht!"
"Was ist!?", flüstert Tobbss, der gerade mit Aphrodite und Filia ankam. Isy bemerkte ihn als erstes : "Hey Tobias!"
Auch Julian und Zeus waren da und standen ratlos neben dran.
Sie versammelten sich und begannen zu diskutieren.
"Das ist kein normaler Meteorit, das steht fest", sagte Nyx in die Runde.
Zeus mischte sich ein: "Es ist doch seit 1000 Jahren keiner abgestützt oder?"
DU LIEST GERADE
Minecraft Apollo - die Leerfürsten
FanfictionNach dem Erebus besiegt wurde... kehrte der Frieden in die Welt von Apollo zurück... doch nach jenem Tag... soll sich alles verändern... Eine Fanfiktion zu Minecraft Apollo. Falls ihr noch nicht das Ende von Minecraft Apollo gesehen habt und nicht g...