Kein Wort.
Mehr als eine Stunde läuft der Trupp und keiner redet ein einziges Wort.
Zweimal machten sie einen kurzen Stop, um kurz zu verschnaufen, doch niemand sagte etwas.Inzwischen befinden die Götter und die vier sich wieder Nähe des Spawns im violetten riesen Wald.
Das kurze hellblaue Gras knistert unter jedem Schritt. Dieses Biom ist von Natur aus trocken.Ansonsten herrscht Stille. Kein Vogel zwitschern oder rascheln eines Busches.
Nur die Anspannung, welche die Gruppe anschreit.Niemand möchte sich mit dieser dicken Luft anfreunden, doch ihr Respekt gegenüber Chaos ist zu groß.
Außer Isy.
"Wer ist eigentlich als erstes dran?", fragt sie mit aufgespielter Freude."Zu Vulcano", antwortet Chaos kurz, ohne sich umzudrehen.
Hades geht seine Art lange genug auf die Nerven. "Wo gehen wir hin? Was ist unsere Aufgabe? Was ist der Plan? Rede mit uns Chaos!"
Schnaubend bleibt Hades stehen und Julian hätte schwören können etwas Rauch in ihrem Atem gesehen zu haben.
Der Urgott verweilt in seinen Schritten und seufzt.
Inzwischen stehen alle im Schatten eines riesen Baumes."Nyx, ich brauche die Karte"
Besagte Göttin zögert für einen Augenblick. Ihre Maske scheint Chaos anzustarren, bis sie sich endlich langsam rührt.
Nachdem die Karte übergeben worden ist, wird sie auf dem Boden ausgelegt.
"Vulcano sollte sich im Dorf auf der Hochebene befinden, bei Burg Ziegelstein. Ihr müsst euch aufteilen um die Häuser zu durchsuchen, um Zeit zu sparen"
Knobelnd sitzt Ares in der Hocke.
"Sowie ich ihn kenne würde er sich nicht in einem normalen Haus Niederlassen.
Wir sollten dort suchen, wo er schmieden könnte. Er ist nun mal Gott der Schmiedekunst", erklärt er."Gute Idee. Also gehen wir diesen Pfad hinauf und suchen ihn", schlägt Julian vor.
Der Urgott deutet auf den genannten Weg.
"Der halbe Gebirge wie der Pfad ist vollständig mit Ranken bedeckt. Es würde viel Zeit kosten den vorderen Weg zu nehmen.""Die anderen Möglichkeiten sonst zum Dorf zu kommen ist zu fliegen, was leider nicht jeder von uns kann, oder die Gesteinswände hoch zu klettern. Aber zu riskieren, dass jemand hinabstürzt wäre nicht sehr klug, vor allem, da es ja einen sicheren Weg gibt", macht Aphrodite ihren Standpunkt klar.
Hades steht wieder vom Boden auf.
"Scheint als hätten wir keine andere Wahl", sie klopft den Staub von ihrer Hose und seufzt,
"Kommt, lasst uns dieses Unkraut jäten."Niemand widerspricht.
Und als Nyx die Karte zusammen gefaltet hat, geht die schweigende Wanderung weiter.~°~
"Wir haben es fast geschafft! Nur noch ein paar Meter", verkündet Isy.
Zu fünft schlagen sie mit ihren Schwerter die Pflanzen ab.
Aphrodite, Julian sowie Chaos und Nyx räumten das Abgehackte an die Seite der Serpentine um später einfach hinunter laufen zu können.Hades nimmt ihr Schwert an die Seite.
"Es wäre schneller gegangen, hätten wir dieses Unkraut einfach verbrannt, aber ihr 'möchtet keinen Waldbrand'. Euer Pech".
"Wie kannst du - Au! Dornen - ohne deinen Götterstein überhaupt Feuer machen?", hinterfragt Tobbss und zupft sich einen weiteren Stachel aus der Hand.Die Göttin übernimmt die Ranken vor ihm.
"Man braucht keine übermenschlichen Kräfte um ein Feuerzeug zu benutzen"Flo fängt an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Minecraft Apollo - die Leerfürsten
FanfictionNach dem Erebus besiegt wurde... kehrte der Frieden in die Welt von Apollo zurück... doch nach jenem Tag... soll sich alles verändern... Eine Fanfiktion zu Minecraft Apollo. Falls ihr noch nicht das Ende von Minecraft Apollo gesehen habt und nicht g...