𝑁𝑒𝑢𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛

35 2 0
                                    

Es ist schon ein Tag nach dem Yule Ball vergangen. Ich wollte deshalb mit Pansy reden. Weil wir im selben Zimmer schlafen, musste ich nur warten bis sie aufwacht.

Ich habe mich schon fertig gemacht, als Pansy aufwachte. Als sie die Vorhänge ihres Bettes aufzog ging ich zu ihr und umarmte sie. Sie war bisschen verwirrt aber sie erwiderte zögernd die Umarmung.

„Hi, Pansy. Tut mir leid wegen gestern. Ich war einfach... Keine Ahnung. Es nervt mich halt das mein Vater sich in das Leben von mir und Draco einmischt. Es ist unser Leben, nicht seins." sagte ich.
„Ich verge dir, y/n, es war aber auch irgendwie meine Schuld. Aber vielleicht sollten wir keine Freunde mehr sein." sagte Pansy.

Sie löste sich aus der Umarmung.

„Wir streiten nur noch. Streiten ist zwar okay, aber wir streiten uns jede Woche." sagte Pansy.
„Das kannst du doch nicht tun. Wir haben uns immer gut verstanden." sagte ich.
„Sehe es doch mal so, wir wollten uns gemeinsam für den Yule Ball fertig machen. Wir wollten bei unserem ersten Hogsmeade Wochenende gemeinsam hin. Und noch vieles mehr." sagte Pansy. „Wir sollten uns andere Freunde suchen."
„Wie du meinst."

Ich setze mich auf mein Bett und holte Pergament, Feder und meine Tinte raus.

„Was schreibst du den, Malfoy?" fragte Pansy.
„Geht dich nichts an, Parkinson."

Es war ein Brief für Tom.

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑇𝑜𝑚,
𝑑𝑒𝑟 𝑌𝑢𝑙𝑒 𝐵𝑎𝑙𝑙 𝑤𝑎𝑟 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐵𝑒𝑔𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛. 𝑁𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑖𝑟 𝑢𝑚 𝑒𝑖𝑛𝑖𝑔𝑒𝑠 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑑𝑎𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑒𝑔𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑤𝑎𝑟 𝐺𝑒𝑜𝑟𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦. 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐵𝑟𝑢𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐸𝑥-𝐵𝑒𝑠𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑖𝑛. 𝑃𝑎𝑛𝑠𝑦 𝑃𝑎𝑟𝑘𝑖𝑛𝑠𝑜𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑡𝑟𝑒𝑖𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑧𝑤𝑎𝑟 𝑔𝑒𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒 𝑊𝑜𝑐ℎ𝑒, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑡𝑟𝑜𝑡𝑧𝑑𝑒𝑚 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒. 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑏𝑒𝑒𝑛𝑑𝑒𝑡. 𝑉𝑖𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑠𝑜.
𝑈̈𝑏𝑟𝑖𝑔𝑒𝑛𝑠 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝐵𝑟𝑖𝑒𝑓𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒𝑢𝑙𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐𝑘𝑒𝑛. 𝐼𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐹𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑡 𝐵𝑟𝑖𝑒𝑓 𝐸𝑢𝑙𝑒𝑛, 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑒𝑛 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑎𝑛𝑑 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑒𝑛.
𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢𝑟𝑧𝑒𝑖𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑙𝑜𝑠?
𝑌/𝑛 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦

Ich ging in die Eulerei und rufte eine Schul Eule her. Ich band ihr den Brief an ihr Bein und sagte ihr: „Der Brief geht an Tom Felton. Warte bis er eine Antwort zurück geschrieben hat."

Danach öffnete ich das Fenster und die Eule flieg raus.

--------------------------------------------------

Ich wusste nicht wo ich hin soll. Ich hatte ja schließlich jetzt eine Freundin verloren.

Ich lief also durchs Schloss ohne eine Ahnung wohin.

She's a Pureblood and he's just a Muggel (Tom Felton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt