𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠𝑠

53 2 0
                                    

„Ich glaube sie ist in ihrem Wohnwagen. Wenn nicht, dann hat sie gerade eine Szene.”

Wir waren also nun in Emmas Wohnwagen. Sie war aber nicht da. Wir wollten beide noch bisschen warten.

„Tom, was ist eine Szene?”
„Naja, ich weiß selbst nicht genau wie ich das beschreiben soll. Sie drehen halt einen kleinen Ausschnitt aus dem Drehbuch.”
„Und was ist ein Drehbuch?”
„Dort stehen die Handlungen drinnen was passiert. Aber jetzt hätte ich eine Frage an dich. Welche Fächer hast du in Hogwarts?”
„Zuerst natürlich die Fächer die man ab dem ersten Jahr hat. Also Astronomie, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke. Im 3 Jahr konnte ich noch Fächer wählen. Da habe ich Alte Runen, Pflege Magischer Geschöpfe und Wahrsagen gewählt.”

Ich habe Tom noch mehrere Fragen zu der Zauberwelt beantwortet. Alle die er wissen wollte.

„Ich wünschte, ich könnte Zaubern.”
„Sei froh, Tom. Du hast jetzt einfach weniger Sorgen. Der Dunkle Lord ist zurück. Mein Vater hat es mir erzählt. Es könnte sein, dass ich später ein Todesser sein muss. Nein, es ist sogar bestimmt. Das ist mein Schicksal.”
„Ich glaube... Wir sollten zum Set gehen. Dann lernst du auch die anderen kennen.”
„Nur noch eine Frage. Wie alt bist du und welches Jahr dreht ihr?”
„Ich bin 15 und wir drehen gerade das 3 Jahr. Rowling schreibt momentan die Bücher vom 4 Jahr.”
„Ich bin auch 15, nur dass ich momentan das 4 Jahr lebe. Wen ich Rowling begegne, dann will ich auch mal mit ihr reden.”
„Kann ich verstehen. Aber mit mir und Emma.”

Tom und ich liefen zum Set. Am Set angekommen, sah ich die Kullise. Alle sahen aus wie in der Wirklichkeit.

Ein Mädchen kam auf uns zu. Wahrscheinlich Emma.

„Y/n, dass ist Emma. Emma, dass ist Y/n.” sagte Tom
„Ich müsste kurz mit euch beiden reden.” sagte ich schnell.

Weil Emma nachhin noch Szenen hat, stellten wir uns abseits von den anderen.

„Emma, hasst du noch jemanden von mir und der Zauber Welt erzählt?”
„Nein. Niemanden.”
„Ich habe ein ernstes Problem jetzt... Wenn das Zauberministerium dass herrausbekommt... Ich würde von Hogwarts verwiesen werden...”

Nun, da ich all meine Probleme bemerkt habe, konnte ich nicht länger stark sein.

Wo würde mich mein Vater hinschicken, wenn ich verwiesen werden würde? Wahrscheinlich Durmstrang. Aber ich will nicht nach Durmstrang. Ich will nach Hogwarts. Und ich will auch nicht im Malfoy Manor bei meinem Vater sitzen und ihm alles erklären.

„Aber... Was ist mit deinen Eltern? Du bist eine Hexe, Y/n. Es muss einen Weg geben.” sagte Emma.
„Villeicht Proffesor McGonagall. Sie hat es mir alles ermöglicht. Dann würde euch allen ein Vergiss mich die Erinnerungen löschen. Aber... Wie soll das Proffesor McGonagall erklären, dass ihr Erinnerungen habt?”
„Ich hätte auch eine Idee. Denn, ich möchte dich nicht vergessen Y/n. Wir können doch die Erinnerungen behalten. Du kannst auch gerne mit uns in Kontakt bleiben.” sagte Tom.

Ich fände die Idee auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite grauenvoll. Ich weiß nicht warum, aber Tom ist mir irgendwie wichtig geworden.

„Okay. Ich schreibe euch beiden. Wäre dass okay?” fragte ich.
„Ja. Natürlich.” sagte Tom.
„Stimmt es, dass ihr mit Eulen schreibt?” fragte Emma.
„Ja. Ich würde auch die Eulen für uns immer bezahlen. Ihr habt nämlich kein Zauberer Geld.”
„Dafür bezahlen wir dir Sachen wenn du kommst.” sagte Tom.

Emma hatte wie Tom auch viele Fragen. Ich habe ihnen alles erklärt.

Mit 17 darf ich endlich Zaubern. Dann kann ich es endlich dem Zauberministerium melden.

Aber ob ich dass tun würde, dass war eigentlich noch garnicht so sicher.

She's a Pureblood and he's just a Muggel (Tom Felton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt