Kapitel 3♡

359 10 2
                                    

Autor Note:
^^ Habe erst Gestern Den Ersten Teil Hochgeladen Und Schon 33 Leser! :D Freut mich ^^
____________________________________
Dein Pov:
Sie Fährt Über die Wiese, Auf mich zu und Bremst Kurz Vor mir ab. Danach Nimmt sie den Helm ab. "Na? Hast mich schon Vermisst?" Lächelt sie, wärend sie sich auf den Lenker Lehnt. "Natürlich, wer würde dich nicht Vermissen?" Sagte ich, Und Verdrehte Lächelnd Meine Augen. "Fahren wir?" Damit Zieht sie Ihren Helm auf, Ich Tue es Ihr Gleich und Antworte; "Jap!" Und Steige auf mein Motorrad. Damit fährt sie Los Über die Ersten Kleinen Rampen und Hügel. Ich schaue ihr Erstmal zu, Und Sie ist wirklich gut. "Fährst du auch mal oder Hast du Angst?" Ruft sie Vom Weiten. "Ich doch nicht!" Und damit Fahre ich auch Los. Ich mache erstmal Genauso wie sie Harmlose Kleine Sprünge, Da ich Bisher noch nie auf So einen Boden Gefahren bin. Warum auch? Ich lebte in der Stadt Berlin. Und das auch noch Weiter Drinnen. Nach kurzer Zeit Traue ich mich dann aber an die Größeren Sprünge, Schaffe sie auch. Wenn nicht wäre Glaub ich Ziemlich Schmerzhaft. Schließlich Bremst Klette weiter weg an einen Kleineren Baum. "Y/N! Schwing deinen Hintern Hier Her!" Belustigt fahre weiter und Halte Schließlich Neber Ihr. "Können wie uns in den Schatten Setzen? Es ist so Verdammt warm..." Seuftzt sie einfach nur. "Klar, möchte ja nicht das du Mir hier Umkippst." Damit Stelle ich Mein Motorrad ab, Ziehe meinen Helm, Jacke genauso wie die Handschuhe aus. Klette macht es mir Gleich.  Wir stellen Das Quad und das Motorrad In den Schatten und Legen uns Auf die Jacken unter den Baum. "Scheiße.. Ich habe Was zum Trinken Vergessen!" Genervt von meiner Dummheit in diesen Moment Klatsche ich mir meine Hände ins Gesicht. "Hier." Sagt Klette Knab und gibt mir einer Ihrer Zwei Flaschen. "Meine Rettung!" Damit Fange ich auch an zu Trinken. Klette Schmunzelt nur. Sie Trinkt dann Schließlich auch und Legt diese dann bei Seite. "Weißt du was?~" Ich lege die Flasche Beiseite. "Was soll ich wissen?" Ihr Grinsen wird Breiter. Das Gefällt mir um Ehrlich zu sein, Gerade Gar nicht im Moment. "Ich habe da Noch ne Überraschung." *Gott, Bewahre mich...* "und was ist das für eine?" Frage ich Leicht Unsicher. "Wirst du schon Sehen." Damit dreht sie sich weg von mir und Schaut auf die Wiesen Artige Steppe. "Wieso sagst du mir dann, Das du eine Überraschung Hast, ich mich einigermaßen Freue und du dann sagst 'Das wirst du schon Sehen'. Weiß du-"

ich Stoppe.

*will die Mich Verraschen?!* Denn Ich Sehe Eine Größere Gruppe Von Leuten. Wäre mir ja egal wenn sie einfach Zu den Rampen Oder Hügeln Fahren würden, Aber Stadessen Fahren sie Direkt auf uns zu. Ich seuftze. "Wenn es die sind, Die ich denke die es sind, Bringe ich dich um." Zischte ich zu Klette Und Setze mich auf. Mehrere Meter Vor und Stopt die Truppe. *Warum Wollte ich Nochmal Nach Grünwald..?* Diese Personen Steigen von Ihren Motorrädern Ab, Einer Hat Jemanden Hinten Wohl Mitgenommen wie es aussieht. Misstrauisch Beobachte ich sie Kurz. Schließlich Stehen alle in einer Reihe, Mehrere Meter Weg von uns und Nehmen alle samt ihre Helme ab. *Haben die das Geprobt Oder so?* Im Schneider Sitz Mustere ich sie, Wärend Ein Kleiner, Braun Harriger Junge Auf Klette und mich zu Geht. "Also, das ist die, Die du uns Vorstellen möchtest?" Fragte dieser Klette. *Bro.. Ich stehe VOR dir..* Klette Steht auf. "Erstes, Sie hat einen Namen. Zweiten, Müsst ihr so Kommen und auf Gangster Machen? Und Drittens Kannst du sie Selber Ja Fragen." Sagte Klette. Ich stehe auch auf. Ich bin ein Gutes Stück Größer als Er,  Somit müsste er nicht der Älteste Sein. "Wer bist du?" Fragte er Etwas Unhöflich An mich Gewannt. *Voll Idiot.* "Y/N. Eine gute Freundin von Klette. Und du wenn ich Fragen darf?" Sagte ich Ziemlich Spitz an ihn Gewannt. "Ich bin Nerv! Das Erste Schicksal." *whaaaaat?* Verwirrung schwirrt in meinen Hirn. Jedoch Wende ich mich an die Gruppe Weiter Leute. "Und Ihr?" Frage ich Nach. "Ich bin Leon Der Slalomtribbler." Meinte ein Größerer, Braun Harriger Kurz. Ein Mädchen Mit Braunen Augen Verdreht diese und kommt auf mich zu. "Sorry, sie müssen sich halt aufspielen wenn sie die Gelegenheit haben. Ich bin Vanessa, kannst mich Nessi Nennen." Sagt sie Deutlich Freundlicher und mit einem Schönen Lächeln. "Ist schon okey. " meinte ich nur und Lächelte Zurück.

Freche Sprüche||Marlon x Y/N Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt