Dein Pov
"Also Klette Schläft auf dem Sofa, Also schlafen ich und Nessi Im Bett?" Sprach ich zu den Beiden Mädls. "Aber ich könnte auch das Sofa Ausziehen, dan Ist es Größer und Wir Können Hier zu Dritt Schlafen!" Machte ich noch einen Vorschlag. "Jap, Wäre Okey für mich!" "Mich auch!" Und Damit hatten wir das Festgelegt. Ich schaute auf die Uhr. "Es ist 17.45. Hättet ihr eine Idee, was wir Essen Sollen?" Und schaute zu Nessi und Klette. "Ich mach Pizza." Damit stand ich auf um Die Pizza aus der Kühltruhe zu Holen und damit auf das Backpläch in den Ofen. "Wie alt sind Eigendlich alle?" Fragend schaue ich Nessi und Klette. "I mean, Ich kenne euch erst nen Tag.." Und stellte denn Wecker für die Pizza. "Also, Leon, Maxi und Markus sind 17, Marlon, Ich Und Juli sind 18, Nerv ist 10 mit Klette,Raban ist 14, Joschka ist 16." Sie holt Tief Luft. "Hab ich wenn Vergessen?" Klette tut Grinstend den Kopf Schütteln. "Willst du sonst Noch was wissen?" Als Ich gerade meinen Mund aufgemacht habe und was sagen wollte, Sprach sie dazwischen. "Ja, Marlon ist Single~" Damit schaute sie mich Grinsend an, Genauso wie Klette. Ich verdrehte nur meine Augen. "Danke auch." "Gern geschehen!" Somit Setzte ich mich noch Neber die Beiden.Marlon Pov
"Also, Die Mädls Haben eine Art Mädls Abend?" Fragte Juli Nochmal. Die Jungs Hatten Allesamt Beschlossen Bei mir Und Leon Zu Pennen. Naja, alle außer Nerv und Maxi. Weger deren Eltern Durften sie hier nicht Schlafen. "Jap, Also machen wir nen Jungen Abend!" Antwortete Leon Entschlossen und setzte sich gerade mit Chips, einem Weißen T-shirt und Schwarzen Jogging Hose Neber mich. Wir alle Hatten Ein Weißes T-shirt und Schwarzen oder Grauen Jogging Hose an. Zusammen Saßen wie Gerade alle in Meinen und Leons Zimmer, In Eine Art Kreis? Wenn man es so nennen Kann... "Marlon?" Fragte Juli, Mit einer Ziemlich komischen Ausstrahlung. "Ja?" Und schaute ihn an. "Wieso hast du Y/N Geschrieben, Das wenn was ist Sie Schreiben soll?" Meinte er Recht Genervt. "Darf ich das nicht?" "Wenn sich Raustellt, Das sie Wirklich meine Kleine Schwester ist, Dann Werde Ich nicht zulassen das Sie sich in einer Euch Idioten Verknallt!" Ich hob Abwärend Meine Arme. "Ich Fass sie nicht an!" Dann Murmelt er Irgendwas vor sich hin und Joschka Haut Leicht eine Fauß gegen seine Schulter. "Juli!" Meinte dieser mit einer Art Strengen Stimme. Damit Gaben Sich Beide Komische Blicke. "Wollt ihr eine Läster Runde Machen oder Warheit oder Plicht Spielen?" Sagt Markus Genervt. "Oder wir könnten Die Mädls Besuchen.. Y/N Hat Ja eine Eigene Wohnung, somit Ist keiner Da Der uns Aufhält sie Zu Erschrecken oder zu Nerven..." Grinsen Juli und Joschka. "Soll ich Fragen Wo Sie wohnt, Könnte ja sagen ich hole Vanessa Morgen ab so.." Leon Schmunzelte. "Am Ende Schlafen wir alle Bei ihr! Denkt ihr, sie hat so Viel Platz?" Raban Schaut uns alle an. "Und Vor allem Hat Juli gerade Irgendwie so ein Beschützer Instinkt, Obwohl er nicht mal weiß ob es seine Schwester ist." Und schaut damit zu Juli. "Witzig.. Ich und Joschka Müssen eh zu ihr, Da Wir Morgen mit Unserem Vater Sprechen, Also über Telefon und Mit Mama halt Darüber so-" "Also gehen wir jetzt Hin oder Nicht?" Sprach ich ihm Dazwischen. "Packen wir unsere Sachen! Wir gehen Die Mädls Besuchen.."
DU LIEST GERADE
Freche Sprüche||Marlon x Y/N
De Todo(Die Geschichte Veröffentliche ich nochmal, Da ich nichts mehr Hoch laden Konnte :/)Die Kleine Schwester Von Juli Und die Zwillings Schwester von Joschka Kommt Nach Grünwald. Jedoch Wissen die Beiden Nichts Davon, Weder das sie eine Schwester Haben...