Kapitel 2

134 9 1
                                    

Ich schaute aus dem Fenster und hörte Musik im Bus. Plötzlich saß sich jay neben mich? Ich wunderte mich aber ich sagte nichts und schaute weiter aus dem Fenster. Bis er anfängt ein Gespräch zu starten.
Jay: Und wie gefällt es dir so in Seoul?
Y/n: Ehh eigentlich sehr gut finde es interessant hier.
Jay: Ok und wie gefällt dir die Schule so? Wie findest du Riki?
Y/ns Gedanken warum fragt er mich was über Riki? Warum interessiert es ihn?
Y/n: ,,die Schule gefällt mir gut aber warum fragst du was mit Riki?''
Jay:,,vergiss es''
Er stand auf und ging bevor ich etwas sagen konnte. Komisch?

———————time skip———————————-
Es ist abends und ich habe Langeweile. Ich weiß nicht was ich machen kann. Ob ich raus gehen kann? Aber ich kenne mich nicht mal hier aus. Ach scheiss drauf ich gehe raus ich hab ja mein Handy. Mama Papa ich gehe raus!
Mama: ,,okay schatz, pass auf dich auf''
Jaaa
und schon bin ich raus aus der Tür.
Es war schon dunkel ich spazierte einfach an den Straßenrändern. Abends ist es hier echt voll. Ich spazierte noch einige Minuten so als ein Auto neben mir stoppte. Dort saß ein Junge drinnen  ich schätze 18 Jahre? Naja ich ging einfach weiter aber er fuhr neben mir weiter also fragte ich: ,,verfolgst du mich? Warum fährst du mir hinterher?''
Junge: ,, du siehst hübsch aus. Lust sich kennenzulernen?''
Y:n: ehm naja geht ja schlecht hier mitten auf dem Weg.
Junge: ,, ja hast recht, kannst ja ins Auto steigen''
Y/n: ,,nein sorry''
Ich ging schneller doch er fuhr mir die ganze Zeit hinter her. Bis er ausstieg und vor mir stand.
Junge: ,,warum läufst du weg? Ich tu dir nichts!''
Y/n: ,,ich fühle mich unwohl, lass mich bitte In Ruhe!!''
Ich wollte gerad wieder gehen doch er hielt mein Handgelenk fest. Ich konnte wohl nicht weg. Aber dort kam riki und nahm meine Hand
,,was willst du von meiner Freundin lass sie in Ruhe!''
Meine Freundin?? Warum hielt er meine Hand? Y/n was denkst du bitte sei ihm dankbar er rettet dich gerade dass bedeutet schon nichts!
Junge: ,,Freundin? Seit ihr etwa zusammen?''
Riki: ,,ja und jetzt lass sie gehen ich hasse es wenn jemand anderes meine Freundin anfasst!''
Junge: ,,tut mir leid''
Sagte er und ging. Warum hatte er so Angst vor Riki? Er ist doch schließlich älter als riki. Naja ich schaute und wir hielten immernoch Hände. Ich löste meine Hand von seiner und sagte: ,,ich bin dir super dankbar das du mich ,,gerettet'' hast wirklich.
Riki: ,, kein Problem aber nächstes mal geh abends nicht alleine raus! Ich bringe dich noch nachhause sonst passiert dir noch etwas.
Y/n: okay dankee!

—————angekommen bei meinem Haus——-
Y/n: ,, nochmal danke nh''
Riki: ,, kein Ding bye bye :)''
Y/n: ,,komm gut nachhause Byee''
Ich begrüßte meine Eltern und ging direkt hoch in mein zimmer machte mich Bett fertig und verschwand in meinen Gedanken:,,warum hat er sich so gesorgt um mich? Er war so nett? Er kennt mich seit nem Tag und hilft mir sofort? Y/n haute ich mir gegen die Stirn wer hätte nicht geholfen? Und sag bloß nicht du bist in ihn verliebt du kennst ihn nicht mal!
So schlief ich ein.
-am Morgen
Mein Wecker klingelte wieder aber diesmal hatte ich wirklich keine Lust auf Schule 😫.
Aber naja jeder muss durch. Diesmal kümmerte mich nicht meine Haare und mein make up ich zog einfach das hier an:

 Diesmal kümmerte mich nicht meine Haare und mein make up ich zog einfach das hier an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und schon ging ich raus weil es so früh war ging ich einfach zu Fuß zur Schule.
An der Schule angekommen begrüßten mich schon hyunjin,yuna und Rose.
Wir gingen zusammen in das Klassenzimmer,ich sah riki doch er ignorierte mich. Hatte er etwa vergessen was gestern passiert ist? Naja ich saß mich vor ihn und sagte: ,,Heyy bist du gestern gut angekommen?''
Doch Riki ignorierte mich? Warum war er jetzt so? Gestern war er komplett anders!
Der Lehrer kam und wir begannen mit dem Unterricht.

~in der Pause
Wir trafen uns alle in der Cafeteria und essen zusammen.
Ich erzählte ihnen nicht was gestern geschehen war, da es sowieso nichts bedeutet hat lol.
Rose fing an zu sprechen: ,,y/n Ich hoffe du hast unsere Verabredung heute nicht vergessen.''
Y/n: nein niemalsss!!
Hahahahah
Wir aßen weiter und ich trank etwas plötzlich fiel mein Besteck runter und mein Getränk war auch leer.
Hyunjin war so lieb und holte mir neues Besteck und etwas zum trinken. Er gab es mir, in dem Moment sah ich zu Riki. Warum hat er so sauer zu hyunjin geguckt? Ist er etwa
eifersüchtig? Was ein idiot erst ignorieren und jetzt das pff.
Es klingelte zur nächsten Stunde jetzt Sport oh Gott gar keine Lust.
Rose und ich zogen uns in der umkleide um und gingen zur Turnhalle. Wir spielen heute Völkerball wenigstens ein Spiel das eingermaßen Spaß macht. Der Lehrer verteilte die Teams. Oh toll ich war mit Riki in einem Team. Riki und ich waren die letzten auf unserem Spielfeld. Jay wollte gerade den Ball auf mich zu werfen der Wurf war hart, doch bevor der Ball mich getroffen hat stellte sich Riki vor mich.
,,ich kann mich auch selbst vor dem Ball schützen''sagte y/n.
Riki: ,,gern geschehen.'' Und so verließ er das Feld. Jetzt war ich die einzige auf dem Feld und gegenüber jay.. toll. Ich nahm den Ball und warf ihn zu einem meiner Team Kameradin. Sie warf und der Ball traf Jay jetzt musste der König ins Feld und meine Team Kameradin kam rein.
Wir hatten das Spiel gewonnen.
Nach dem Sport Unterricht....
————————————————————————
Hii tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe, habe keine Motivation dazu gefunden. Ich versuche aktiver zu werden.
Was passiert wohl jetzt.....?

The cold Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt