Nach dem Sportunterricht ging ich in die umkleide und zog meine Klamotten an. Danach war Mittagspause,ich ging mit yuna,Rose und hyunjin zur Cafeteria wir nahmen uns was zu essen und saßen uns an einen Tisch. Es war voll. Meine Augen suchten riki und seine Gruppe doch ich fand sie nicht. Hyunjin, rose Yuna und ich redeten nicht besonders viel wir waren mit dem Essen beschäftigt. Doch plötzlich wurde die ganze Cafeteria still die Tür ging auf. Alle schauten jetzt zu Riki,Irene,jay , sunoo und sunghoon die aber in unsere Richtung lauften. Leicht genervt hörte ich auf mit dem Essen, sie standen jetzt vor uns. ,,was wollt ihr?'' sagte hyunjin. ,,Euren Tisch'' sagte Irene. Ich weiß nicht wieso aber ich wurde sauer und antwortete auch sehr genervt:,, SUCHT EUCH EINEN ANDEREN TISCH ODER WARTET BIS WIR FERTIG SIND WER SEID IHR DAS WIR FÜR EUCH AUFSTEHEN MÜSSEN?!''
Und so konzentrierten wir uns auf unser Essen weiter. Sunoo fragte ob er sich zu uns setzten könnte wir sagten ja. Da sunoo der einzige ist den man wirklich leiden konnte und süß war er auch. Die anderen gingen weg und wir aßen und redeten jetzt viel da sunoo viele Themen zum reden hatte.———time skip———
Rose hatte mir irgendwas von einem Wohnheim erzählt also das sie da lebt in der Schule mit ihren Freunden und hat gesagt das ich es auch machen könnte weil jeder dort lebt.
Nach der Schule also ging ich nachhause und fragte meine Mutter vorsichtig sie war einverstanden damit aber sagte ich soll meinen Vater fragen und vor dem habe ich Angst. Aber er will mich wahrscheinlich sowieso nicht hier deswegen erlaubt er bestimmt. Ich wartete bis er von der Arbeit kommt und fragte ihn wie gesagt er war froh das ich weg gehen werden.Es war jetzt schon abends und ich war relativ müde also ging ich schlafen und stellte mir ein Wecker.
*Am morgen*
Mein Wecker klingelte und ich war immernoch relativ müde. Ich hatte keine Lust was besonderen anzuziehen also zog ich einfach das an:Auf dem Weg zur Schule fiel mir ein dass ich dem Direktor noch fragen muss wegen dem Wohnheim und den Zimmern.
*in der Schule*
Ich lief sofort zum Direktor da ich nicht zu spät zum Unterricht kommen wollte. Ich klopfte idk ging rein.
,,Guten Morgen Herr Direktor ich wollte sie was fragen und zwar ich habe gehört es gibt hier ein Wohnheim für Schüler/Schülerinnen und wollte fragen ob ich da in ein Zimmer kann und wenn es geht auch in Rose's oder Yunas Zimmer aber es muss nicht unbedingt sein.'' fragte ich ihn.
Er antworte sehr nett: ,, Guten Morgen y/n ja klar kannst du auch ins Wohnheim ist ja von der Schule aber leider haben wir nicht mehr viele Plätze frei. In Rose's und Yuna's Zimmer sind schon zu viele. Ich könnte dich in das Zimmer von Sunoo riki und jay tuen das ist bis jetzt das einzige was frei ist.''
,,besser als nichts'' sagte ich und bedankte mich bei ihm.
Jetzt ging ich zum Klassenzimmer. Oh man ich war zu spät ich klopfte und ging rein.
Wieso bist du zu spät? Fragte der Lehrer. ,,musste noch etwas mit dem Direktor besprechen'' sagte ich ohne sie anzugucken und setzte mich auf mein Platz.
Da ich vor riki saß drehte ich mich zu ihm und sagte ,,ich bin jetzt eure neue Mitbewohnerin''
Er hat nur kurz ein ,,ok'' von sich gegeben.Als der Unterricht zu Ende war kam riki zu mir. Er fragte mich ob er mir den Raum zeigen soll. Ich sagte ja.
Also gingen wir alleine zu zweit zum Raum jeden starrte uns bzw mich an wahrscheinlich weil ich mit riki ,,weggehe''.
Dort angekommen öffnete er die Tür und zeigte mir wo mein Bett war usw. Und ich muss sagen das Zimmer war ZIEMLICH groß rose's ist viel kleiner. Wahrscheinlich ist es so weil die ja so die coolsten usw sind naja.
Riki sagte dass er duschen geht und ich machen kann was ich will. Ich lag mich auf mein Bett da ich nichts machen konnte niemand war hier und meine Freunde hatten keine Zeit. Riki kam aus der Dusche raus hatte seine Klamotten an aber seine Haare waren nass. Er sah so gut aus dass ich mein Blick nicht abwenden konnte wieso sah er aufeinmal sooooooo gut aus? Ich versuchte mein Blick wieder abzuwenden nachher denkt er was komisches. Er fing an mit mir zu reden.
Er fragte mich: ,, wieso bist du denn noch hier hast du nichts vor'' ich antwortete kurz und knapp :,, keiner hat Zeit''
Riki sagte ok und fragte ob wir dann ein Eis essen gehen wollen weil es draußen auch warm ist. Ich musste leicht lächeln und nickte er sah so süß aus. Stop diese Gedanken y/n geht nicht.
Er machte sich fertig wie ich.
Ich wollte hübsch aussehen weiss nicht wieso.
Ich zog das hier an und machte meine Haare auch so:Er hatte ein ganz normalen hoodie an und eine Jogginghose.
Wir gingen los zur Eisdiele.————————————————————————
Liest euch das bitte durch.
Heyy Leute hier ist das nächste Kapitel werden jetzt aktiver da ich Ferien habe und jaa hoffe es gefällt euch. 💕💕
Und wie gehts wohl weiter???
Schreibe das nächste Kapitel glaube ich heute sogar noch hab voll die Motivation zurzeit zu schreiben. :)) und ich habe mich umentschieden am Anfang habe ich gesagt das diese Beziehung sehr toxisch wird aber das wird sie nicht nur ein bisschen aber es wird was anderes passieren dafür deswegen bleibt gespannt.
DU LIEST GERADE
The cold Boy
FanficNi-ki X Reader Y/n zieht in eine neue Stadt (Seoul) dort geht sie auf eine neue Schule wo sie neue Freunde und ein jungen Namens riki kennenlernt. Jedoch verfolgen sie manche aus der Vergangenheit hierhin und wollen ihr das Leben schwer machen.