Wir sind gerade auf dem Weg nach Seoul. Ich sitze im Flugzeug und höre Musik. Mal wieder eine neue Stadt und eine neue Schule. Ich fliege zu meinem Bruder heeseung. Ich freue mich echt auf ihn da ich ihn so vermisst habe und lange Zeit nicht gesehen habe. Warum? Er ist trainee bei bighit weshalb er als er 16 war nach Südkorea gezogen ist.
Y/n singt:,, it's the Love Shot na na na na nanana''
Mutter:,, du singst zu laut! Hör auf zu singen oder etwas leiser, sonst störst du noch die Leute''
-keine Antwort von mir
Mutter:,, HALLO MIT WEM REDE ICH?''
Y/n: ,,Tut mir leid ich höre auf zu singen.''
Y/ns gedanken zum Glück werden sie zu anderen Menschen neben meinem Bruder.
~Zeitsprung
gerade als ich eingeschlafen war wurde ich auch geweckt.
Papa: ,, steh auf wir sind angekommen''
WAS WIR SIND ANGEKOMMEN?? SO SCHNELL?!?!
ich freu mich schon auf Südkorea auf meine neue Schule auf alles.______Chat zwischen heeseung und y/n____
Heyyy
HeyyyyRate mal wer in Korea angekommen ist
NIEMALS ahh
Wir sehen uns gleich sind aufm weg zu dir______________ENDE______________
Endlich angekommen bei meinem geliebten Bruder. Ich fiel ihm sofort um den Hals wir blieben so für 5 Minuten. Natürlich wurden wir unterbrochen von meinen geliebten Eltern. :)
Aber naja was soll's. Übermorgen ist schon mein erster Schultag ohje. Was soll ich machen oder anziehen?!?!
Heeseung:,, alles mit der Ruhe Schwester du findest schon etwas''
Y/n: ,, hab ich laut gesprochen? Oh''
Heeseung: ,,hahahahahha''______________timeskip____________
~Wecker klingelt~
Oh 7 Uhr 🙄 mach ich mich mal fertig.
Ich ging ins Bad und machte mein Haare so:
Ich finde es schön :') naja ran ans ,,make up''
Mein make up so so aus. Jetzt fehlt nur noch mein Outfit, das wird schwer. Ich ziehe einfach das hier an:Das ist mein Outfit für heute.
Schon 7:40 Uhr mein Bus kommt jetzt.~time skip~
Jetzt stehe ich vor dem Eingang der Schule. Viele gucken mich an weshalb ich ein bisschen nervös bin aber ich denke mir nichts dabei. Na dann ab zum Direktor. Dafür muss ich den Weg erst mal wissen. Ich frag mal jemand.
Y/n:,, ehm hey ich bin neu hier ich wollte fragen wo ich zum Direktor kann?''
Unbekannt:,, ja klar! Also du gehst hier gerade aus dann links du müsstest dann eine Tür sehen die ist auch beschriftet.''
Y/n:,, danke sehr''
Ich klopfe 3 mal und ging dann rein.
Hallo ich bin die neue Schülerin y/n und heute ist mein erster Tag.
Direktor Hwang: Hallo y/n du musst also die neue Schülerin sein. Ich bringe dich mal in deine neue Klasse der Unterricht beginnt ja gleich!
Y/n: ehm ja danke sehr :)
~Vor dem Klassenzimmer~
Mein Herz fliegt gleich aus meiner Brust, ich war noch nie so aufgeregt wie heute aber ich muss da durch. Was kann den schon schlimmes passieren?
Direktor:,, alles wird gut du brauchst dir keine Sorgen machen''
Okay
Der Direktor klopfte und wir gingen dann rein.
Ich spürte viele blicke auf mir.
Direktor hwang: hallo liebe Klasse das ist eure neue Mitschülerin y/n! Stell dich mal vor y/n
Y/n:,, Also ich bin y/n 15 Jahre alt und bin neu hier in Seoul ich hoffe wir kommen gut miteinander zurecht haha :3
Lehrer: vor Riki ist ein Platz dort kannst du dich hinsetzten riki meld dich mal bitte!
-riki meldet sich-
Ich setzte mich vor ihn riki hieß er. Ich spürte einen kalten Blick von ihm und viele ,,eifersüchtige Blicke''. Ich wartete auf die Pause da ich wirklich Hunger hatte.
-in der Pause
Ich fühlte mich echt komisch jeder gibt mir komische Blicke und sitze an einem Tisch alleine. Noch mehr Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich plötzlich gestört wurde.
Unbekannt: ,, Heyy ist es okay wenn wir uns vielleicht zu dir setzten?'' sagten 2 Mädchen und 1 junge
Y/n: ,, eh ja klar''
Unbekannt: ,, hey bist du nicht die die mich nach dem Weg zum Direktor gefragt hatte?''
Y/n: ,, ich denke schon''
Unbekannt: ,, wir haben uns nicht mal vorgestellt also ich bin yuna 14 Jahre eine Stufe unter euch das ist hyunjin 17 eine Stufe über uns und das ist Rose 16 in deiner Stufe.
Y/n: ,, Ich bin y/n 15 Jahre alt freut mich euch kennen gelernt zu haben''
Rose: ,, möchtest du morgen mit uns in die Stadt gehen?''
Y/n: ,, wenn es für euch okay ist''
Hyunjin: ,,klaroooo''
Wir konzentrierten uns alle aufs Essen und redeten manchmal. Wir verstanden uns sehr gut als plötzlich die ,,beliebte'' Gruppe zu uns kam.
Hyunjin: ,, guckt mal wer da kommt die ,,coolen''. Mach dir keine Sorgen um die, die sind eigentlich nett ich bin mit Riki gut befreundet aus der Gruppe neben Riki ist Irene keiner von uns mag sie, neben Irene ist sunghoon mit ihm hab ich nie wirklich geredet, sunoo ist ein sehr süßer Kerl und jay er ist wirklich Selbstverliebt.
Gerade als ich etwas sagen wollte wurde ich unterbrochen von diesem jay.
,, Naa du bist die neue nicht? Wie hieß du nochmal stimmt y/n hast dich direkt entschieden mit den losern zu chillen?''
Riki: ,, jay sei nicht so wir kennen sie doch gar nicht?''
Rose: ,,oh wow einer der schlau ist''
Und da gingen sie schon
Y/n: ,,er denkt ja echt er wäre etwas besseres pff''
Yuna: ,,mach dir kein Kopf y/n es ist bei den normal leg dich einfach nicht mit den an dann ist alles gut''
Y/n: ,,kk''-Time skip-
Der Schultag war zu Ende ich war gerade auf dem Weg raus als ich bemerkte das ich mein Englisch Heft im Unterricht vergessen habe ich musste mich beeilen da mein bus war also rannte ich nochmal ins Klassenzimmer. Plötzlich stellte mir Irene ein Bein, so dass ich stolperte diese schl*mpe. Dort lag ich dann auf dem Boden, ich stand wieder auf und wollte los. Doch sie hielt mein Handgelenk und sagte:,,willst du dich nicht entschuldigen?''
Y/n: ,,du hast mir ein Bein gestellt und ich soll mich entschuldigen? Wo ist deine Logik?''
Riki: ,,red nicht so mit ihr und entschuldige dich einfach''
Y/n: ,,ihr könnt mich mal''
Das waren meine letzten Worte da rannte ich ins Klassen Zimmer und nahm mein Heft rannte wieder raus,zum Glück war mein Bus noch da.
Ich saß im Bus mit meinen Kopfhörern drinne plötzlich setzte sich jemand neben mich von dem ich nicht gedacht hätte das, dass passieren würde...________________________________
Das war's für heute!! Wie hat euch das Kapitel gefallen? Wer könnte sich wohl neben y/n gesetzt haben??
Ich versuche mir echt Mühe zu geben. Das ist meine erste Wattpad Story die ich schreibe. Seit nicht zu ernst 😫😫
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen!!💞💞
Bis zum nächsten mal!!1129 Wörter
DU LIEST GERADE
The cold Boy
FanfictionNi-ki X Reader Y/n zieht in eine neue Stadt (Seoul) dort geht sie auf eine neue Schule wo sie neue Freunde und ein jungen Namens riki kennenlernt. Jedoch verfolgen sie manche aus der Vergangenheit hierhin und wollen ihr das Leben schwer machen.