Kapitel 4

102 11 4
                                    

Bei der Eisdiele angekommen holte er sich 2 Kugeln Minzschokolade und ich mir 2 Kugeln Oreo eis. Er bezahlte das ganze was ich nett von ihm fand. Als wir ein bisschen spazierten sagte er: ,, wie kann man bitte Oreo Eis essen das ist ja voll ekelhaft'' und lachte
Ich sagte: ,, wie kannst du Minzschokolade essen das ist ekelhaft ich hab's zwar noch nie probiert aber Minze und Schokolade mhm nein danke ihh'' er hielt mir sein Eis gegenüber den Mund und sagte Probier ich tut dies. ,, wie gesagt nicht lecker'' verzog ich mein Gesicht. Riki fing an zu lachen,weshalb ich lächeln musste. Wir fanden eine Bank und saßen uns dahin. Von uns beiden das Eis war fertig. Er fing ein Gesprächsthema an und so redeten wir nh Stunde oder sowas. Es war sehr witzig und wie es sich herausstellte hatten wir viel gemeinsam. Es war eines meiner besten Tage seitdem ich hier bin. Und wenn man riki ein bisschen länger kennt dann bzw den Tag mit ihm verbringt ist er noch wie ein Kind und nicht so wie ihn alle immer beschreiben.
Auf dem Rückweg bekam ich eine Nachricht von meinen Vater. Mein Lächeln verschwand ein bisschen.

Papa

Hallo Tochter deine Cousine mira hat uns morgen zu ihrer Party eingeladen ich hoffe du kommst bzw du hast keine Wahl du musst kommen.

Ok
————————————————————————
Mein Lächeln verschwand komplett und ich spürte eine Kälte über mich hinweg ziehen. Ich wollte lange nichts mehr mit mira zu tuen haben weil sie einfach nur schlimm war und ich sie nicht mehr mochte. Sie wollte immer alles was ich habe mein ganzen Leben und jetzt ist sie auch wieder in Seoul. Mir fiel eine kleine Träne runter aber zum Glück war es dunkel ich hoffe riki hat sie nicht gesehen.
Riki fragte mich ob alles gut sei und von wem diese Nachricht kam. Scheisse er hatte es gesehen ich sagt einfach es ist alles gut und mein Vater will nur das ich morgen auf die Party von meiner Cousine mira gehe. Ich fragte ihn ohne zu zögern:,, könntest du mich bitte begleiten?''

Riki pov:
Ich hab ihre kleine Träne gesehen und auch ihr Lächeln das verschwand. Ich machte mir ein bisschen Sorgen um sie was war denn nur los? Als ich sie fragte sagte sie nichts.Aufeinmal fragte sie ob ich sie begleiten könnte auf die Party ihrer Cousine. Daran merkte ich das es etwas damit zu tuen habe muss weil sie so war. Ich nickte und tat ein Arm um sie und neckte sie ein bisschen damit sie wieder lachen tut. Klappte auch. Am Zimmer angekommen schauten uns sunoo und jay mit großen Augen an. Beide fragten gleichzeitig ,,HATTET IHR EIN DATE? SEIT IHR ZUSAMMEN?''
Ohne was zu sagen ging y/n ins Zimmer und machte sich Bett fertig. Ich sagte den Jungs das sie aufhören sollen sowas zu sagen und das wir uns nur besser kennengelernt haben. Sunoo sagte leise zu jay ,, das wird noch was'' ich hörte es und schaute zu den.
Y/n lag in ihrem Bett mit ihrem Handy was machte so wohl.

Y/n pov:
Ich erzählte Rose alles was passiert war und das es der beste Tag meines Lebens war. Ich erzählte ihr auch das ich anfange leichte Gefühle für ihn aufzubauen. Rose freute sich für mich und war glücklich. Ich fragte sie auch ob sie mitkommen will zur Party weil ich wollte sie mit meinem Bruder verkuppeln aber psst weiss niemand. Und das mit mira weiß sie auch nicht. Das soll auch niemand wissen weil mir sowieso niemand glauben wird.
Ich sah zu riki er lag sich jetzt auch ins Bett und drehte sich zur Wand ich glaube er wollte schlafen. Dies tat ich auch und versuchte zu schlafen. Morgen haben wir sowieso keine Schule da Wochenende ist.
Am Morgen ich hörte nur wie riki mich aufweckte um 10 Uhr oder so. Er fragte mich wann diese Party wäre. Ich nahm mein Handy und fragte mein Vater.
Um 15 Uhr sagte ich ihm. Und so ging er auch wieder ins Bett.

Timeskip

Ich machte mich fertig für die Party und zog was leichtes an das hier:

Ich machte mich fertig für die Party und zog was leichtes an das hier:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte riki er soll ein Smoking anziehen das tat er. Er sah so gut aus.
So:

So sah er ungefähr aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah er ungefähr aus.
Und Rose kommt wohl doch nicht sie sagte sie hätte keine Zeit.

Riki und ich gingen zu Party. Meine Eltern schauten ihn komisch an und dann sagte ich nur ich wollte das er mitkommt.
Und da kam sie mira sie begrüßte meine Eltern und kam dann zu mir. Schön dich wieder zu sehen y/n es war so lange her und jetzt werden wir uns so oft sehen da ich auf deine Schule komme. Mir entfiel ein lautes WASS und danach sagte ich oh wie cool. Jetzt ging sie zu riki und heeseung rüber. Sie rannte heeseung in die arme als wäre er ihr Bruder oder sonst was. Und bei riki sie sah ihn an und er sie. Sie stellte sich vor und zog ihn dann hinter sich um ihm alles zu zeigen. Ich war so sauer geworden ich ging zu ihnen und stellte mich zwischen ihnen damit ich auch ins Gespräch kommen kann. Sie sagte mit einem ernsten Blick ,, kannst du bitte weggehen'' ich wollte dann gehen aber riki zog mich am Handgelenk und sagte nein bleib hier. Wieso soll sie gehen?'' mira sagte dann ja egal dann soll sie bleiben. Als riki mit ihr redet war ich so glücklich wie noch nie weil ich sehen kann das er das Lächeln faked und wie er redet auch.
Ich sagte das ich kurz aufs Klo muss und ging.
Als ich zurück kommen wollte kam mira mir entgegen und sagte ,,halt dich fern von riki ich will ihn!'' und erwürgte mich sozusagen aber dann kam riki gelaufen zu uns und schubste sie weg. ,,Was ist falsch bei dir? Wieso erwürgst du sie?!'' fragte er genervt. Sie warf mir einen Blick zu und ging weg ohne was zu sagen. Riki verabschiedete sich von jedem wie ich auch und wir gingen wieder ,,nachhause'' als wir draußen waren, bin ich riki um den Hals gefallen ich hab ihn so lange umarmt weil ich traurig war und glücklich zu gleich. Ich bin froh in zu haben.

————————————————————————
Das war's mit dem 4 Kapitelll hoffe es gefällt euch. Vielleicht kommt das nächste Kapitel auch schon heute. Bin mir noch unsicherrr.
Liegt an euchh;)
Und ich will euch sehr dankennn das ihr meine Story liest und sie euch gefällt!!💕💕💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The cold Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt