Teil 8

431 19 10
                                    

Clay pov :

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und ich verstehe mich gut mit George. Ich möchte wissen was sein sumolar Tatoo ist, er hat es mir noch gar nicht gezeigt.

George pov :

Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe herausgefunden das Clay mein Sumolar ist, wie soll ich das ihm erklären. Wir sind jetzt Freunde geworden und dan das! Er hat erst vor 2 Wochen mit Molly Schluss gemacht und hat noch Herz schmerz. Soll ich zu im gehen und sagen ʼ Hey Clay, rate mal wer dein Sumolar ist.ʼ ʼ Ganz genau Ich ! ʼ Dan denket er bestimmt ich bin ein Freak, er ist nicht schwul oder Bi. Schön wäre es, Nun ja man kann nicht alles im Leben haben auch wenn er Schmerzt.

~ Nächter Tage ~

Clay pov :

Ich bin grade mit meinen Freunden am reden als Molly kamm und mir gesagt hat das sie mit mir reden will. Allso bin ich gefegt und jetzt stehen wir hir bei den Schließfächer.

C : Was willst du Molly?
M : Schatz bitte nehm mich zurück!
C : Du warst die gesagt hast es ist aus!
M : Ich habe das nur gesagt weil James mich gezwungen hat!
C : Und was ist mit den Jungs? Mit den du hinter meinem Rücken rum gemacht hast?
M : Das ist eine Lüge! Bitte Schatz! Ich liebe dich!
C : Ich dich auch!

Ich umarmete sie und gehe mit ihr zu den anderen.

--------------------------------------------
Wie dämlich kann man sein! Clay sie ist nur hinter deinem Geld her! Sie liebt dich nicht!

--------------------------------------------
255 Wörter

(DNF) Das Tattoo der Sumolars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt