Tell 13

388 20 7
                                    

Wanung : Anfang mit rumm machen, nackte haut, mohnen
(wenn jemanden das unangenehm ist dan bitte! Bitte überspringe den Teil!)

Danke❤️
--------------------------------------------
George pov :

Wie soll ich das jetzt machen? Ich habe 2 Möglichkeiten! 1 Möglichkeiten ist ich renne weg aber er wörde mir folgen! 2 Möglichkeiten ist ich zeige es ihm und er hasst mich dan! Komm George sei mutig zeig es ihm! Ich schau hoch in seine Gründen Augen, mann sind die schön.

„Ok, ich zeige es dir!“

Nach dem Satz machte ich mein Ärmel hoch und schaue weg!

Clay pov:

Er- Er- Er ist mein Sumolar omg. Aber er schaut weg. Ich nehme sein kinn und trehe es zu mir und schaue in seine Augen.

„George?“
„Ja?“
„Ich- Ich-“
„Du?“
„Ich liebe Dich George Davison“
„Ich dich auch Clay“

Er lächelt, mann ist er süß!

„George, willst du mein Freund sein?“
„OMG, ja!“

Ich lente mich nach forne und unsere Lippen trafen sich. Er schmeckt so gut, wie Schokolade.
Der kuss wurde immer mehr und mehr, wir wilten uns gegenseitig. Wir mussten uns trennen wegen Luft aber ich sah in Georges Augen das er geil auf mich ist. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm im Arm in sein Zimmer, ich lege ihn aufs Bett und gehe auf ihn trauf. Er sah mich mit lust in den Augen an, wir fingen an uns wieder wild zu kussen. Ich mache mir den weg zu seinem Hals und saugte und biss tran.

„nahn~ Cla-y~“

Ich hinter lies einen Knutschfläck,  ich lies los und schaute noch mal in seine Augen. Er zerhte an meinem T-shirts, anscheinend will er es aus also zog ich mein T-Shirt aus. Er start mich an, eigentlich nur meinen Oberkörper.

„Gefählt dir was du siehst?“
„Ja, sehr sogar!“

--------------------------------------------
Ok...! Mhm ich weiß das es nichts gut ist, das war mein erstes mal so was zu schreiben. Oh noch was
ich habe meinen eigenen County sever erstellt!😍 Wer Discod hat kann gerne rein kommen oder mich privat anschreiben! 😍🐝😍🐝 https://discord.gg/fw5MSAR5 oder it's Shelly#6627! Ich wörde mich freuen.

Ich möchte sehr gern ein Q&A machen also schreibe sehr gerne fragen in die Kommentare die werde ich auch beantworten.

Bey❤️

--------------------------------------------
375  Wörter

(DNF) Das Tattoo der Sumolars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt