Teil 11

413 18 19
                                    

So Leute das ist eigentlich eine DNF Geschichte aber mal schauen wie es bei Karl und Nick aussieht.

--------------------------------------------

Karl pov :

Ich bin grade bei Nick zuhause, seine Eltern sind nett. Nick hat mich gefragt ob ich ein Film schauen  will, ich meine klar warum nicht. Jetzt sitzen wir hit in sein Zimmer und schauen ein Film, ich frage mich die ganze Zeit was sein Tattoo ist. Ich könnte einfach schauen, er sitzt ja neben mir aber ich will sein Vertrauen nicht ausnutzen.

Nick pov :

Karl schaut die ganze Zeit auf meinen Arm, ich hoffe er sieht mein Tattoo nicht.

„Nick?“
„ja?“
„kanst-...... Kanst du mir dein Tattoo zeigen?“

Schit, warum Karl warum! Du hast doch eh ein anderen Sumolar als mich.

„du most nicht wenn du nicht willst!“

Mann?!?! Wie kann man so süß sein? Ok Nick, bleibe ruhig und zeig es ihm.

„ok, ich zeige es dir. Aber du musst es mir auch zeigen!“

Karl pov :

Was! Nein! Er hat eh was anderes als ich. Bleib ruhig Karl.

„ok“
„auf 3!“

Wir beide machen unsere Ärmel hoch.

„1“
„2“
„.....3!“

Wir machen kleich zeitig unsere Arme runter. Und?

Fortsetzung folgt...!
















Spaß 😂😂 weiter geht's!

Nick pov :

Wir sind Sumolars! Omg! yes! YES! Karl ist anscheinend eingefroren, weil er sich nicht bewegt. Soll... Soll ich was sagen? Ist besser als wenn er nur da so sitzt.

„Karl?“
„Nick??“
„Ja?“
„Treume ich?“
„Nein, warum fragst du?“
„Mein Größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!“

Sagt er und küsst mich, erst war ich geschockt aber nach einer weile küsste ich ihn zurück. Er schmeckt gut, lecker nach Erdbeben. Wir lösten uns und schauen uns in die Augen.

„Karl“
„Ja?“
„Willst du mein Freund sein?“

Er bekommt Tränen in den Augen, nein ich wollte nicht das falsche sagen. Jetzt weint er!

„Es tut m-„
„Ja, ich will!“

Schreit er und hupft auf mich, ich bin so glücklich!

Klopf
Klopf
Klopf

„Ja?“

Wir schauen zur Tür und sehen eine Frau mit Braunen Haaren da steht, sie sieht erschrocken aus.

„Was ist los ma?“
„ich habe nur Karl schreien gehört und wollte wissen warum er schreit“
„ok mam“

Mit dem Satz geht sie wieder.

--------------------------------------------
Was denkt ihr was Nick's mam gedacht hat als sie Karl scheien hörte? Sorry 😅 Mein Kopf ist manchmal so! Ich kann nix dagegen machen. Aber noch ein schönen Tag / Mittag / Abend euch allen!

(DNF) Das Tattoo der Sumolars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt