Chapter 1

1.9K 74 7
                                    

Viel Spaß beim lesen;)

Ahsoka saß auf dem Flügel eines Shuttels im Hangar des Jedi-Tempels und war in Gedanken. Die junge Togruta hatte die Arme um die Beine geschlungen und machte einen bekümmerten Eindruck. In letzter Zeit war sie fast immer so. Sie war nicht mehr so fröhlich wie früher und ging Anakin aus dem Weg.

Anakin

Der Name hinterließ ein kribbeln in Ahsokas Bauch und schmerzte gleichzeitig auch. Wie in letzter Zeit stellte sie sich wieder die Frage, wie das nur passieren konnte. Sie hatte keine Ahnung, wann es geschehen war. Wann sie sich nach seinen Berührungen gesehnt hatte, ihn immer wieder heimlich angestarrt hatte und ihn attraktiv fand. Sie hatte Anakin schon immer sehr gemocht, doch jetzt war es keinesfalls mehr wie früher auf die Bruder und Schwester Art.

Ahsoka verzweifelte jeden Tag mehr. Sie wollte es ihrem Meister sagen, doch sie wusste, dass das nicht ging. Entweder würde sie die gute Beziehung zu Anakin kaputt machen, oder er würde sie dem Jedi-Rat melden und sie würde daraus ausgeschlossen werden. Bei ihrem Glück wohl ehr letzteres. Natürlich hatte sie in letzter Zeit oft mit dem Gedanken gespielt, den Orden zu verlassen, damit sie Anakin nicht mehr sehen müsste, doch wahrscheinlich würde es sie zerreißen, wenn sie ihn nicht mehr sah.
Warum ausgerechnet ich? Warum er? Selbst wenn ich den Mut aufbringen würde und es ihm sage, er würde nie meine Gefühle erwiedern. Dachte die junge Togruta und eine Träne lief ihr die Wange herunter. Schnell wischte sie sie mit der Hand weg, und hoffte keiner der Klone hatte sie gesehen. Es fragten eh schon zu viele in letzter Zeit was mit ihr los war. Selbst als sie hier her gekommen war hatten sie ein paar Soldaten gefragt, warum sie hier war, da sie eigentlich nicht so oft in den Hangar ging, wenn sie nicht gerade irgendwelche Missionen hatte. Ahsoka hatte geantwortet, dass ihr langweilig war, die Wahrheit aber war, dass sie sich vor ihrem Meister versteckte, da sie es nicht ertragen konnte, ihn immer anzusehen, und zu wissen, dass er sie nie lieben würde. Sie ging hier her, weil da hier die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf ihren Meister traf, ehe gering war. Die Padawan wusste nicht wie lage sie hier schon saß, aber es musste schon etwas länger sein, denn ihr Comlink hatte schon mehrmals gepiepst und Anakins sorgenvolle Stimme hatte sie gefragt, wo sie war, da er sie suchte.

Eine Stimme riss Ahsoka aus ihren Gedanken.

"Rex, hast du Ahsoka irgendwo gesehen?" Ahsoka sah auf.

Oh nein! Dachte sie panisch. Sie überlegte fieberhaft, wie sie am Besten aus dem Hangar kam, ohne dass ihr Meister sie bemerkte.

"Ja Meister Skywalker, sie ist dort hinten" "Danke Rex" sagte ihr Meister und ging in die Richtung in die der Klonkrieger gezeigt hatte.

So gern Ahsoka Rex hatte, in diesem Augenblick hätte sie ihn am liebsten umgebracht. Sie versuchte sich klein zu machen, doch da hatte Anakin sie schon entdeckt.

"Hey Snips" sagte er. " Hallo Meister" murmelte Ahsoka und versuchte nicht allzu niedergeschlagen zu wirken.

Sie wollte an Anakin vorbeilaufen, doch dieser hielt sie an den Schultern fest. Sofort fing ihr Körper an, zu kribbeln. Ahsoka schaute auf den Boden, denn ihn anzusehen, in seine wunderschönen blauen Augen zu schauen, würde sie nicht verkraften. Sie befürchtete, sie würde wieder in Tränen ausbrechen.

"Sie mich an Ahsoka" hörte sie ihren Meister ernst sagen. Da sie den Befehlartigen Unterton nicht einfach ignorieren konnte, hob die Schülerin langsam den Kopf und sah in das sorgenvolle Gesicht Anakins. Dieser hatte längst bemerkt, dass etwas mit der Togruta nicht stimmte, doch immer wenn er versuchte sie anzusprechen, winkte sie ab und ließ ihn alleine. Der junge Jedi-Ritter machte sich ernsthafte Sorgen um seine Padawan und fragte sich, ob er irgendwas falsch gemacht hatte.

"Was ist los? Du weißt du kannst mir alles sagen" versuchte es Anakin. Ahsoka schüttte den Kopf. Genau diese Sache konnte sie ihm nicht erzählen. Sozusagen machte seine Anwesenheit alles nur noch schlimmer. "Es ist nichts Meister" sagte sie, wand sich aus seinem Griff und ging an ihm vorbei.

Sie spürte noch seinen traurigen Blick auf ihr, als sie den Hangar verließ. Doch sie drehte sich nicht mehr zu Anakin um, da ihr schon wieder die Tränen übers Gesicht liefen.

Hoffe euch gefällt meine neue Geschichte♡ Schreibt mir doch, wie sie euch bis jetzt gefällt.

Hab euch alle lieb♡

Trying not to love you, only makes me love you moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt