Chapter 15

681 43 17
                                    

Ich versuche ab jetzt ein wenig regelmäßiger zu updaten, auch wenn ich jetzt im Moment richtig viele Arbreiten hab.

Ein Schluchzen drang aus Ahsokas Kehle. Sie hatte sich auf der Matraze in ihrer Kammer zusammengekauert, die Arme um die Beine gelegt und zitterte.
Immer wieder liefen ihr Tränen über die Wangen und inzwischen hatte sie es aufgegeben, diese wegzuwischen.
Warum? Warum ist das passiert? Bin ich nicht schon genug gestraft mit den Gefühlen? Und jetzt weis Anakin auch noch davon. Wird er mich jetzt hassen? Meldet er mich dem Jedi-Rat? Ein eiskalter Schauer überfuhr die Togruta, als sie daran dachte, was der Rat mit ihr machen würde.
Erneut schluchzte sie auf.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Die Jedi zuckte heftig zusammen und umschlang ihre Beine noch enger.
"Ahsoka?" Drang es durch die Tür. Sie erstarrte, als sie die Stimme erkannte und noch mehr Tränen liefen ihr die Wangen hinunter.
"Snips, ich weiß du bist da drin. Bitte lass mich rein." Rief Anakin.
Die angesprochene wischte sich die Tränen von der Wange.
"Lasst mich in Ruhe"schrie sie dann und drehte sich dabei in Richtung Tür.
"Ahsoka bitte, ich will mit dir reden."
Die Jedi antworte nichts darauf, sondern schluchzte nur laut.
Sie hörte noch wie Anakin laut aufseufzte, dann war es still.
Ahsoka rollte sich auf ihrer Matratze zu einer Kugel zusammen und vergrub ihr Gesicht in dem Kissen. Eine eisige Kälte machte sich in ihr breit, ihr Kopf war wie leergefegt, ihr Herz schmerzte.
Was hab ich nur angestellt? Er verachtet mich bestimmt. War das einzige, an das sie denken konnte.

Tagelang blieb sie in ihrem Zimmer und kam nicht heraus. Sie versank in Selbstmitleid und weinte die ganze Zeit durch. Dass die anderen Jedi sich Sorgen machten, interssierte sie nicht. Anakin und auch Obi-Wan und Ayla Secura hatten mehrmals angeklopft, und sie gebeten sie möge herauskommen, oder wenigstens einen von ihnen herein lassen.
Als das Togruta-Mädchen jedoch keine Anstalten machte, mit irgendjemanden zu reden, liesen sie es bleiben. Erst Obi-Wan, dann Ayla und schließlich auch ihr Meister, als er nach mehreren Tagen einsah, dass es nichts brachte. Während die anderen sich sorgten, machte sich Ahsoka unaufhörlich Gedanken, was sie nun tun sollte. Immer wider drehte sie die Gedanken, brach in Tränen aus, oder kauerte sich einfach zusammen und machte dabei einen so bekümmerten Eindruck, dass man sie kaum mehr für eine Jedi halten konnte. Irgendwann hatte sie aber ihre Entscheidung getroffen, und es war die Richtige - hoffte sie jedenfalls.

Als sie endlich nach mehr als einer Woche aus ihrem Padawan-Zimmer kam, machte sie sich unweigerlich auf den Weg zu einem bestimmten Jedi. Der Weg durch den Jedi-Tempel kam ihr unwirklich lang vor, und sie hatte das Gefühl, als wollte ihr die Macht die Zeit geben, alles nochmal zu überdenken. Doch das brauchte die Togruta nicht. Sie hatte sich entschieden.

Als sie vor gewünschter Tür stand, fing sie leicht vor Aufregung an zu zittern. Sie hatte Angst auf die Reaktion des Jedis, und auch wenn sie glaubte sich der Entscheidung sicher zu sein, so hatte sie doch Zweifel.

Die Tür ging mit einem Zischen auf und offenbarte ihr den Jedi-Rat Raum. Mit einem leisen Seufzer ging sie durch die Tür, die sich hinter ihr wieder schloss. Sie blieb am Rand des Raumes stehen, und suchte ihn nach der Person, die sie stechen wollte, ab. Schließlich fand sie sie.
Der Jedi saß wie üblich auf seinem Platz, die Augen geschlossen und meditierend. Als hätte Yoda bemerkt, dass sie ihn anschaute, öffnete er die Augen. "Was los ist, Padawan Tano?" fragte er sie und klang, als würde er die Antwort schon wissen. Ahsoka atmete ein letztes Mal tief durch, bevor sie leise und mit leicht bebender Stimme sprach.

"Ich möchte den Orden verlassen"

Ja, nicht sehr lang, aber wenn ihr ganz süß seid, dann update ich ja morgen vielleicht noch einmal...... *grins* ;)

Hab euch alle lieb.




Trying not to love you, only makes me love you moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt