Kapitel 2: Mitten ins Gesicht

82 4 2
                                    

*Time Skip*

Pov.Daichi

Die Schule war endlich vorbei ich wartete auf dem Flur auf Suga da wir die letzte Stunde in verschiedenen Kursen hatten.
Nach ca.5 min kam er aus dem Kursraum und lief geradewegs auf mich zu, ich lächelte da ich mich freute ihn zu sehen.

" Wo ist Asahi?"

"Der wird wohl schon beim Training sein und sich mit den anderen Aufwärmen"

"Dann sollten wir wohl auch mal langsam los"

Suga sagte dies mit einem Lächeln, was mich etwas rot werden ließ. Wie soll man das denn auch nicht bei so einem süßen Lächeln, das er besaß. Wir gingen Richtung Umkleiden, wo erwartet niemand war, was mich wunderte das alle Pünktlich beim Training waren. Außer Suga und Ich, was mich nicht störte da wir alleine waren.

Pov.Suga

Es kam nicht oft vor das ich zu spät zum Training kam vor allem nicht mit Daichi.
Da alle schon in der Halle waren war so niemand in der Unkleide, wo Daichi und ich nun alleine waren. Als ich mir mein Shirt auszog sah ich im Augenwinkel wie Daichi zu mir sah.

"Ist alles Ok ?" Ich schaute ihn fragend an Und wartete auf eine Antwort doch diese kam erst mehrere Sekunden später.

"Ähm, J-ja...klar"

Er drehte sich blitz schnell um und ziehte sich zuende um. Als wir fertig waren gingen zur Halle wo die anderen schon trainierten.

Pov.Daichi

Oh wie peinlich und das er es auch noch bemerkt hat. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken, aber wie soll man bitte bei ihm weggucken können.

Wir liefen zur Sporthalle, die anderen waren schon am Trainieren also beeilten sich Suga und ich und wärmten uns auf.
Nach dem aufwärmen übten wir Angriffe.
Suga spielte den anderen eine zeit lang zu bis er sich mit Kageyama abwechselte.

Pov.Suga

Ich war echt fertig so dass ich froh war das Kageyama einsprang, Daichi stand am rande des Spielfeldes um Bälle aufzusammeln. Ich ging auf ihn zu bemerkte jedoch aber einen Ball nicht wegen dem ich stolperte und zu Boden fiehl. Doch Daichi fing mich auf, ich schaute zu ihn hoch, direkt in seine Augen. Ich verlor mich in seinen Augen und wir schauten uns intensiv und bemerkten einen auf und zu kommenden Ball nicht der eine enorme Geschwindigkeit hatte.

Der Ball traf Daichi voll ins Gesicht, der deswegen zu Boden fiehl.

"Daichii, alles okay ?" ich war besorgt, immerhin hat ihn der Ball hart getroffen.
Die anderen kamen auf und zu da sie ebendfalls besorgt waren. Daichi rappelte sich auf und schaute mich an. Ich schaute besorgt und auch geschockt da seine untere Gesichtshälfte voller Blut war.

"Daichi, geht's dir gut ?"

Daichi wollte grade antworten als Tanaka angerannt kam. "Daichi, Omg es tut mir so leid, ich habe zu heftig geschlagen, es war nicht meine absicht"

"Alles gut, kann ja mal passieren" Daichi fing an zu lächeln, er hatte sein Nasenbluten wohl erst nicht bemerkt, erst als ein tropfen Blut auf sein Shirt tropfte. Dann kam auch schon Ukai.

"Sawamura, gehts dir gut ?" Daichi nickte nur. "Geh trotzdem ins Krankenzimmer und wisch dir das Blut aus dem Gesicht, Sugawara geh bitte mit"

"Ja"

Ich hätte Daichi so oder so in dieser Situation nicht alleine gelassen, ich half ihm hoch um ihn zu stützen während wir zum Krankenzimmer gingen.

Pov.Daichi

Wir kamen im Krankenzimmer an, doch niemand war da. Wir gingen rein und Suga half mir aufs Krankenbett da mir echt schwindelig wurde. Er holte ein Tuch und machte es Nass und wisch mir das Blut aus dem Gesicht.

"Suga du musst das nicht machen, ich kann das auch selbst tuhen"

"Red kein unsinn, du bist verletzt. Außerdem ist das selbstverständlich"

Ich wiedersprach ihm nicht und ließ ihn einfach machen, ich fands schon Süß wie er sich sorgen machte und sich so um mich kümmerte. Ich schaute ihn die ganze zeit an bis er fertig war.

"Auf deinem Shirt ist auch Blut, wenn du es aussiehst kann ich versuchen es rauszuwaschen"

Ich antwortete nicht drauf und zog mein Shirt aus. Als ich ihm mein Shirt geben wollte merkte ich das er mich mich ansah und rot anlief. "Suga, alles Ok?, du wirst so rot" Er griff schnell nach meinem Shirt."J-ja klar alles gut, m-mir ist nur warm" er ging schnell zum Becken um das Blut aus den Shirt zu waschen.

Ich wunderte mich das er rot wurde, war nicht so eine ähnliche Situation in der Umkleide, da starrte ich Suga doch an als er Oberkörper frei vor mir stand, da wurde ich auch rot. Kann es sein das er das Selbe fühlte wie ich ? Aber wenn ich ihn fragen würde, würde er es bestimmt nicht sagen.

Ich stand auf und ging zu ihm Rüber und lag meine Stirn an Seiner um schauen ob er vielleicht Fieber hatte, da er ja sagte das ihn Warm währe. Was mir als Ausrede vorkam. "Mhmm, Fieber hast du nicht, ist denn wirklich alles gut?"

Suga schaute mir direkt in die Augen und wurde immer mehr Rot."J-ja, a-alles gut"
Er drehte seinen Kopf wieder zum Shirt, drehte das Wasser ab und gab mir das Shirt. "Hier, der fleck ist raus" ich nahm das Shirt und Zog es mir wieder über.

"Danke, Suga"

"Kein Problem, habe ich gerne gemacht"

Wir schauten uns wieder in die Augen und ich kam ihm immer näher, ich hatte das verlangen ihn zu Küssen was ich such fast tat doch dann Platzte plötzlich Noya rein. "Ihr sollt zurück kommen, Coach Ukai will sich verabschieden"
"Wir kommen" Ich antwortete ihn zwar Fröhlich doch innerlich war ich stink sauer, wieso, WIESO ? Hätte er nicht 5 Minuten später reinplatzen können ?
Naja egal, wir gingen zurück, natürlich begleitet Noya uns, erst platz er rein und dann lässt er uns beim Laufen nicht alleine, ich war echt genervt.

Pov.Suga

Was war das eben? W-wollte also hat er versucht, m-mich z-zu k-küssen ?
Aber, fühlte er das selbe? Nein das könnte zu schön sein um wahr zu sein. Ist das vielleicht einfach ein Traum? Ich kniff mich. Aua, nein es war kein Traum.
Daichi hatte er wirklich vor mich zu küssen ? Ich kanns kaum Glauben.




Wishes can come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt