Kapitel 3: Trainingscamp

92 1 0
                                    

*Time skip*

Pov.Suga

Daichi musste nach der Verabschiedung von Coach Ukai noch mit ihm reden wegen dem bevorstehenden Trainingscamp.

Ich zog mich schnell um und ging nach Hause, ich achtete darauf das Daichi mich nicht sah so dass er nicht mit mir läuft da wir sonst immer zusammen nach Hause gingen. Aber ich hätte mich wahrscheinlich unwohl gefühlt wären wir zusammen gelaufen wegen dem was im Krankenzimmer war. Ich hätte nicht gewusst wie ich mich ihm gegenüber hätte verhalten soll.

Ich bin froh das Mom übers Wochenende nicht da ist so kann ich alleine sein und nachdenken, ich frage mich immer noch was das war, fühlte er das selbe oder war das nur Einbildung ? Ich kam zuhause an und lag mich sofort ins Bett konnte aber nicht schlafen da mir zu viel durch den Kopf ging und das Hauptthema war Daichi.

Pov.Daichi

Ich besprach mich noch mit Coach Ukai nach der Verabschiedung wegen dem Trainingscamp das diesesmal bei der Fukurodani Oberschule stattfand.

Ich freute mich schon total darauf da wir 1 Woche da sein werden und ich Suga ununterbrochen sehen kann. Ich ging in die Umkleide und zog mich um als ich jedoch nach draußen ging schaute ich mich um doch sah Suga nicht, was komisch war weil wir sonst auch immer zusammen nach Hause gingen.

Ich machte mich auf dem weg und beschloss ihm zu schreiben da ich wissen wollte wieso er nicht wie üblich auf mich wartete.

*Chat*

"Hey Suga, wieso hast du nicht gewartet ?"

"Ich musste nachhause, meiner Mutter beim Abendessen helfen"

"Ähm ok "

Ich war enttäuscht, denn ich wusste das Suga seiner Mutter nicht helfen musste, da ich wusste das sie übers Wochenende nicht da war. Wieso log er ? Wollte er mir aus dem weg gehen? Oh, ich hoffe nicht wegen dem was im Krankenzimmer war, ob er bemerkt hatte das ich ihn Küsse wollte ? Bin ich dumm, klar wird er es bemerkt haben, jeder hätte das bemerkt. Und dabei war ich mir irgendwie sicher das er auch was für mich fühlte. Vielleicht ja doch nicht

Zuhause angekommen, machte ich mir Gedanken, sollte ich Vielleicht morgen mal zu ihm gehen und versuchen mit ihm zu reden, auch wenn ich ihn verliebt bin ist er ja trotzdem mein Bester Freund und ich mag es nicht wenn er versucht mir aus den Weg zu gehen, das verletzt mich.

Pov.Suga

Ich musste Daichi anlügen, was hätte ich denn sagen sollen

"Ähm ja, ich bin schon gegangen da ich nicht mir dir laufen wollte weil ich merkte das du mich wahrscheinlich Küssen wolltest und ich nun in deiner Nähe total nervös werde und nicht weiß wie ich mich verhalten soll, da ich total verliebt in dich bin"

Das hätte ich auf keinen fall sagen können, was ist wenn es sich herausgestellt hätte das er mich nicht hätte Küssen wollen sondern vielleicht nochmal schauen wollte ob ich Fieber oder so habe.

Ich kam mir echt dumm dabei vor das ich mir solche Gedanken machte, hätte er mich geküsst hätte ich den Kuss sofort erwidert, doch da er es nicht tat oder nicht dazu kam, wurde mir in seiner nähe etwas unwohl. Dabei wünschte ich mir doch so mit ihm zusammen zu sein.

Da viel mir wieder ein, das früher mit meiner Cousine wünsche aufgeschrieben habe und diese vergraben habe, ob sie wahr wurden weiß ich nicht mehr ich war zu der Zeit echt jung. Ich beschloss meinen Wunsch mit Daichi zusammen zu kommen auf einen Zettel zu schreiben und ihn am nächsten Morgen im Garten zu vergraben.

*Beeb Beeb*

Ich schaute auf mein Handy und sah das Daichi mir geschrieben hatte, ich wurde total nervös und bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Ich wurde immer nervöser als ich die Nachricht laß.

"Ich muss 1 Tag vorm Trainingscamp schon zur Fukurodani um beim Aufbau zu helfen, ich wollte dich fragen ob du mitkommst dann muss ich nicht alleine fahren"

Ich fing an zu zittern bei dem Gedanken das Daichi und ich den weiten weg bis zur Fukurodani Oberschule alleine fahren würden und dann auch noch eine Nacht bis die anderen kommen würden alleine sind, jedoch wollte ich ihn nicht enttäuschen also antowortete ich ihm mit einem "Ja". Da darauf keine Antwort mehr kam lag ich mich schlafen, was immer noch nicht wirklich super klappte.

Wishes can come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt