Hallo Liebe WhoviansJ
Heute kommt zum ersten Mal eine Fanfiction zu Doctor Who von mir.
Ich habe einiges verändert, damit es zu meiner Story passt.
River lebt und macht das was sie immer tut, wenn sie mal nicht mit dem Doctor in schwierigkeiten steckt.
Die derzeitigen Companions sind Amy und Rory.
Es spielt beim 11. Doctor.
Es gab keinen Meta-Crises Doctor (Human Ten).
Rose konnte nicht zum Doctor (Ten) zurück kommen.
Jack hat seinen heilen Vortex- Manipulator.
River hat auch einen Vortex-Manipulator.
Ja das sind bis jetzt alle Änderungen. Wenn sich noch etwas geändert haben sollte, dann schreib ich es dazu ;)
Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst mir doch ein Review und ein Favo da <3
Gegen Ideen habe ich nichts einzuwenden ^^
Allons-y !
Eure Timelady Franzi <3
>> Wie wär’s mit Barcelona? Barcelona ist großartig. Barcelona ist cool! <<
>> Ach ja, Doctor? Das letzte Mal, als sie etwas großartig fanden, wurden Rory und ich fast getötet. Zweimal! << konterte Amy, die mit ihrem Ehemann auf einem der Sofas in der großen Bibliothek saßen.
>> Aber nur fast! Ich hätte meine beiden Lieblingsponds doch nicht sterben lassen. << witzelte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Keiner der beiden sollte wissen wie knapp es wirklich war.
>> Dann also Barcelona?<<
>> Na gut Doctor, aber wenn es wieder so endet wie die letzten Male dann gibt’s Ärger. <<
Ich justierte die TARDIS auf Barcelona und schon ging es durch den Zeit-Vortex. Die TARDIS war heute sehr unruhig. Vielleicht weil sie sich, genau wie ich, daran erinnerte mit wem ich das letzte Mal dorthin wollte. Der Gedanke stimmte mich traurig.
>> Doctor alles in Ordnung? << Amy war mir aus der Bibliothek gefolgt.
>> JA natürlich! Warum sollte es mir nicht gut gehen! Mir geht es großartig! <<
>> Weil sie schon wieder diesen traurigen Hundeblick drauf haben, den sie eigentlich immer vor uns verstecken. Also was ist los? <<
>> Ach nichts. Ich musste nur grade an die grenzenlose Schönheit von Barcelona denken. Sie wird dir Gefallen. << Sie hätte IHR gefallen. Amy sah mich zwar weiter merkwürdig an, aber sagte nichts mehr. Die TARDIS wurde immer unruhiger.
>> Was ist los, altes Mädchen? Wir wollen doch nur nach Barcelona? Das ist doch kein großer Sprung. So was dürftest du gar nicht machen! << Ich strich über die die Konsole. Doch das Ruckeln wurde noch stärker. Mittlerweile mussten wir uns ziemlich stark festhalten.
>>Doctor!!! Was ist mit der TARDIS los???<< ruft Rory.
>> Keine Ahnung! Das macht sie sonst nie! << Mit einem letzten kräftigen Ruck landete die TARDIS. Wir sahen uns an und rannten dann gleichzeitig aus der der Tür. Und was ich da sah, verschlug mir die Sprache…
>> Das ist ja London! Doctor! Wir sind in London. Das ist sicher nicht Barcelona! Haben wir uns wieder Verflogen? << meckerte Amy. Doch ich war zu abgelenkt um drauf zu antworten.
>> Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder hier her zu kommen. << murmelte ich. Die TARDIS scheint, genau wie ich, Sehnsucht nach diesem Ort gehabt zu haben.
>> Aber wir dürfen nicht hier. Sein! Ich hab versucht abzuschließen. Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern! Warum tust du mir das an? << schrie ich die TARDIS an und hämmerte mit den Fäusten gegen die Tür. Amy und Rory hatte ich ganz vergessen. Beide hielten mich an den Armen fest. Dann nahm Amy mich in den Arm.
>> Hey. Ganz ruhig, Doctor. Was auch immer passiert ist. Es ist nicht die Schuld der TARDIS. Erzählen sie uns was passiert ist. << Amy redete auf mich ein. Doch das war mir ausnahmsweise egal. Denn ich war wieder hier. Das hieß, dass sie nicht weit entfernt sein dürfte.
>> Amy, Rory. Sie bleiben in der TARDIS. Ich kann nicht riskieren das sie sich verlaufen. <<
>> Ähm Doctor, das hier ist London. Hier können wir uns gar nicht verlaufen! << protestierte Amy.
>> Amy, Das hier ist zwar London. Aber nicht das London das sie kennen! Oder haben sie jemals so viele Zeppeline am Himmel von London gesehen? << Amy und Rory sahen zum Himmel.
>> Und wo sind wie dann, wenn das hier London und doch nicht London ist. << meinte Rory.
>> Das meine Lieben Ponds, ist ein Paralleuniversum. Und ich war hier schon einmal. Also ab in die TARDIS mit ihnen beiden! << Ich stampfte davon. Im Kopf einen Plan ausheckend, doch Amy hackte sich einfach bei mir ein.
>> Wir lassen sie nicht einfach alleine Durch dieses große, unbekannte, wundervolle London gehen. WIR kommen mit. Keine Wiederworte.<< Mit einem Seufzen ergab ich mich. Und zu dritt machten wir uns dann auf und sahen uns das neue London an.
DU LIEST GERADE
wibbley wobbley Love <3
ФанфикDie TARDIS macht, was die TARDIS will. Nach diesem Motto seinen einige Reisen des Doctors zu verlaufen. Eleven, Amy und Rory wollen nach Bacelona doch landen in einem Parallelunivesum. Auf der Suche nach einem Fez trifft er auf SEINE Rose. Doch natü...