Also es war schon meine TARDIS, aber naja ... nicht MEINE TARDIS. Es war die TARDIS meiner letzten Regeneration. Roses TARDIS. Sie war nicht im Schaltraum und auch nicht in der Bibliothek, in der sie sich früher gerne vergraben hatte. Dann kann sie nur an einem Ort sein. Ich blieb vor dem Raus mit der gallifreyischen Rose stehen und klopfte an.
>> Ja?<< hörte ich ihre leise aus dem inneren des Raumes .
>> Darf ich rein kommen, Rose?<< Sie öffnete die Tür und setzte sich wieder auf ihr Bett. Ich setzte mich neben sie.
>> Sind sie wirklich der Doctor? Mein Doctor?<< fragte sie. Sie hat schon Minuten lang nichts gesagt und nur mit der Hand über den einband des Fotoalbums gestrichen, das wir damals zusammen gemachte hatten. Auf dem Cover war ein war eine Rose, die sich um meinen alten Sonic Srewdriver schlang. Ich hatte es damals gezeichnet. In der Nacht nach meiner ersten Regeneration zusammen mit Rose. Ich sah sie an,
>> Ja.<<
>> Beweisen sie es. Beweisen sie mir, dass irgendwo da drinnen MEIN Doctor ist.<<<Ich sah sie an.
>> Rose, ich würde wirklich alles machen um dir zu beweisen, das ich dein Doctor bin. Was soll ich machen? Soll ich dir sagen, was wir damals bei unserer Ersten Reise, bei der wir auf einer Party zum Untergang der erde waren, gemacht haben? Oder weshalb ich dich damals, als die Daleks, Station 5 angegriffen, weg geschickt habe? Sag mir was ich machen soll und ich mache es sofort. Ich würde alles für dich machen.<< Sie sah mich an. Sah mir in die Augen. Und lächelte.
>> Du bist mein Doctor. Ich weiß es. Ich spüre es. Und du hast die gleichen Augen, auch wenn sie älter sind.<< merkte sie an. Ich nickte, unfähig etwas zu antworten. Sie fuhr fort.
>> Warum haben sie mir vorhin nicht schon gesagt, das sie es sind?<< sie fing wieder an zu weinen und ich nahm sie in den Arm.
>> Shhh! Rose. Alles ist gut. Ich war nur etwas geschockt, dich dort zu sehen. Ich habe nicht erwartet dich dort zu sehen. Du siehst noch genau so aus wie... damals...>> Ich schluckte und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Rose lächelte traurig.
>>Sie haben sich auch kaum verändert!<<
>> Ach Rose! Meine wundervolle Rose Tyler.>>
>> Doctor, ich habe sie vermisst. Sie wissen gar nicht wie sehr!<< murmelte sie an meinem Hals.
>> Rose Tyler! Ich habe dich mehr als nur vermisst!<<
Rose POV
Es war mein Doctor. Er hatte sich verändert, aber es war MEIN Doctor. Wir saßen lange, eng umschlungen auf meinem Bett. Es war mein Zimmer hier in der TARDIS und er hat es behalten. Damals hat er sandig irgendwelche Zimmer verbrannt, weil er mehr Energie brauchte für irgendwelche Experimente. Doch er hat mein Zimmer halten. Alles war wie früher, nur auf dem Tisch standen frische rote Rosen, dich ich da sicher nicht hingestellt hatte. Ich strich durch seine Haare und musste schmunzeln.
>> Haben sie die älteste Frage im Universum schon beantwortet bekommen?<< Er sah mich irritiert an.
>> ähm... Welche denn?<<
>> Der Grund warum sie nicht rothaarig sind!<< witzelte ich und musste lauthals lachen. Er sah mich spitzbübisch an und stürzte sich dann auf mich um mich zu kitzeln. Ich musste noch mehr lachen und versuchte mich zu wehren. Irgendwann schaffte ich es durch mehrfachem betteln und flehen, dass er aufhörte. Wir saßen uns schwer atmend gegenüber und er strich sich die Haare glatt.
>> Nein. Ich bin leider immer noch nicht Rothaarig, aber vielleicht beim nächsten Mal. << Ich sah ihn schockiert an. Als er mein Gesichtsausdruck sah, beugte er sich zu mir und strich mir über sie Wange.
>> Keine Sorge Rose. So schnell werde ich mich nicht regenerieren...<<
>> Wieso mussten sie das letzte mal regenerieren?<< fragte ich leise. Er erzählte mir, wie er, Jack und Martha den Master fanden. Der Master war der einzigste Timelord, der noch überlebt hatte, Wie er mit der TARDIS abgehauen ist und sich als Saxon in die britische Regierung geschleust. Mit der Hilfe aller Menschen der Erde konnten sie ihn besiegen. Er wurde leider getötet. Etwas später holte man ihn zurück und er hatte den plan Gallifrey zurück zu holen. Er wurde durch einen Trick zu allen Mensch der Erde. Alles außer Donna.
>> Ach Donna. Donna Nobel! Sie war wundervoll. Sie ist wundervoll. Mittlerweile hat sie schon ein Kind. << Er strahlte vor Glück und mich durchzuckte ein eifersüchtiger Stich. Er hatte mich ersetzt. Ob sie seine Freundin war?
>> Ist sie deine Freundin?<< platzte es aus mir heraus.
>> Wer? Donna? Nein! << er lachte.
>> Und die rothaarige? ... Amy?<<
>> Nein! Nicht so wie...<<
>> Wie wer?<< langsam wurde ich sauer. Hatte er etwa jemanden in seinem Leben?<<
>> Wie wir.<< murmelte er und sah mich an.
DU LIEST GERADE
wibbley wobbley Love <3
FanfictionDie TARDIS macht, was die TARDIS will. Nach diesem Motto seinen einige Reisen des Doctors zu verlaufen. Eleven, Amy und Rory wollen nach Bacelona doch landen in einem Parallelunivesum. Auf der Suche nach einem Fez trifft er auf SEINE Rose. Doch natü...