Levi pov:
Was ich vor mir sah, verschlug selbst mir die Sprache. Ein kolossaler Titan der gerade dabei war die Mauer zu zerstören.
,,Verdammt, gibt allen Rekruten und Soldaten bescheid, es soll sich jeder bewaffnen und das 3D Manöver anlegen. Wir ziehen in den Kampf. Du, (y/n), bleibst solange hier im Hauptgebäude. Wir wissen noch nicht ob du eine Bedrohung für uns bist oder nicht. Falls etwas passieren sollte, leg dir die Ausrüstung an und Kämpfe.",,aber ich weiß doch nicht wie das-"
,,Das war ein Befehl!" Unterbrach er mich wieder
Somit verlass ich mein Büro und machte mich auf den Weg unzählige Titanen zu töten.
So eine dreckige scheiße, wo bleiben diese unfähigen Gören überhaupt?!
Es ertönte genau in diesem Moment ein lauter knall der nun meine ganze Aufmerksamkeit hatte. Vor mir? Unzählige Titanen in allen Größen und Formen die die Mauer durchströmen. Ich atmete noch einmal ein und aus und begann dann einen nach dem anderen in den Nacken zu schneiden.
Überall Blut. Igitt igitt, ich weiß schon wer das alles nacher aufräumen darf.
Plötzlich ergriff ein abnormer meinen Körper und lenkte ihn auf sein Maul zu.
(Y/n) pov:
,,okay also hast du es verstanden?,,
,,ja, ich springe ab, drücke diesen Knopf und hacke mich an einem festen Gegenstand ein, dann nehme ich diese Schwerter und schneide diesen Titanen tief in den Nacken oder?,,
,,ja genau, ich werde derweil mit den anderen Soldaten versuchen die Titanen in der 10 Meter Klasse zu erledigen, vielleicht triffst du ja auf unseren heißen hauptgefreiten hehe viel Glück und versuch nicht zu sterben ;)"
Hold my Tea, ich kann sterben??
,,jap bis dann hange,,
,,TSCHAUIIII,,
Hmm also springen, drücken und fixiere- Woahhh alta falta i can flyy SHEEEESH
Ich war gerade dabei einen Titan zu töten als er sich rasch zu mir umdrehte und ich in etwas in seiner Hand bemerkte. Diese grauen Augen, ich kenne sie. Levi.
,,BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER UND BEFREIE MICH ENDLICH GÖRE,,
Ja okok chill mal deine base brudi.
Ich Schnitt zuerst seine Hand ab, sodass Levi sich darauß befreien konnte, danach wollte ich zu seinem Nacken rüber switchen doch dann hörte ich wieder diese raue tiefe Stimme.
,,LASS DEN SCHEIß UND GEH MIR AUS DEM WEG,,
,,Hö du hast doch gesagt dass ich kämpfen soll,,
,,nen scheiß habe ich gesagt, ich werde mich nicht wiederholen also geh mir aus der Sichtweite Göre,,
,,pff dann halt nicht, wundere dich aber nicht wenn du stirbst,,
,,ich werde nicht sterben,, gab er monoton zurück.
,,mhm,,
Mit diesen Worten verlass ich ihn und den Titan und machte mich auf dem weg zum Hauptquartier.
Lol
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fanfictionhabe kein plan was ich hier hin schreibe soll deshalb liest einfach die Story MUHAHAHAH (teuflisches Lachen) Charakter sind ein bisschen sehr auf crack 👩🦯