5

46 2 28
                                    

Am Hauptquartier angekommen machte ich mich auf den Weg in die Küche um einen lillifee tee zuzubereiten.

(GUYS ICH SCHWÖRE EUCH, DER TEE IST SOOO GEIL)

Als die Tasse auf den Weg zu meinem Mund war, übernahm mich mein Kreislauf und mein Körper fiel zu Boden.

....

,,DA BIST DU JA ENDLICH Y/N AHHHH"

Jap. Diese Stimme kann nur hange gehören.

"Was meinst du mit endlich?"

"Du warst während dem Tee trinken aufgestanden und hast irgend eine scheiße gerufen, dann bist du in die kammer gegangen, hast deinen 3D Manöver anlegen und hast dich hinaus geschwungen" meldete sich nun auch levi hervor.

"tch" fügte er noch schnell hinzu

"Huh? Aber es waren doch tita-"

Auf einmal ertönte ein stechen in meinem Kopf der immer heftiger und heftiger wurde.

Ich sehe Bilder von titanen, levi und Waffeln.
Wait...

"levi?!" Kam es erschrocken aus meinem Mund

"Schrei doch nicht so Göre"

Ich ignorierte seine Aussage und sah zu der verrückten vor mir.

"Jaja" gab ich genauso zurück

"Sag mal, kann es sein dass ich geschlafwandelt bin?"

"Ja!"

"Nein"

Meinten der hauptgefreite und die verrückte gleichzeitig, während mir jetzt immernoch die Frage unbeantwortet blieb.

"Also was jetzt??"

"Natürlich kann man schlafwandeln!!"

"Tch Vierauge, aber doch nicht wenn man sich hinaus schwingt mit dem Manöver."

"Aber.."

"Nix aber, sei jetzt endlich mal still"

"Neeee"

Er ignoriert einfach ihre Antwort und geht wortlos aus dem Zimmer hinaus

Doch erst jetzt merkte ich wo ich genau lag. Genau.

IN MEINEM BETT

(Ihr hattet schon Hoffnungen, gibt's zu hehe)

Währe es möglich dass ich geträumt habe? Es hat sich aber so real angefühlt.... so like.... ich kann ja nicht etwas träumen wo ich gar nicht mal da war, oder?

"So meine Liebe, du bleibst hier sitzen und ich gehe solange etwas erfinden dass deinen Kreislauf wieder in Ordnung bringt :D"

"Du hast aber doch Ahnung was du da machst, richtig?"

"Aber natürlich Bestie, ich habe alles unter Kontrolle"

Somit verschwand sie aus dem Zimmer hinaus und ließ mich allein

Hä also wo bin ich hier und wieso füllt sich alles so real an yolo

Hold up....

Y/n du bist doch jetzt etwa nicht in der Zeit gereist oder?

Ich meine schau dir doch das alles hier an, die reden wie Steinzeit Menschen und kleiden sich wie Frau Pusteblume.... bah an die will ich gar nicht mal denken pfui

Okay also hier der plan y/n, du wirst solange du kannst hier bleiben und versuchen die meisten deiner Fragen zu beantworten, bis du endlich mal dein kak Körper unter Kontrolle hast.

Ich ging also so schnell wie möglich aus dem Zimmer weil es einfach langweilig war und man nix machen konnte, deshalb beschloss ich einfach mal das Haus zu erkundigen.

Als ich im Erdgeschoss war, hörte ich laute Stimmen aus einem Raum hören, näherte mich diesem und zog ohne zu zögern die Türen auf.

Was glotzt na ihr so dumm?

"Entschuldigung, aber bist du ein neuer Rekrut?" Fragte einer aus der Menge hinaus

"Nein ist sie nicht, und wird sie auch nie sein." Tauchte nun auch die Stimme von zwergie auf

Als seine Stimme ertönte drehte ich mich so ruck zuck artig in die Richtung von dem diese kam und schaute ihn mit einem todesblick an.

Wie ich diesen Typen hasse.

"In mein Büro."

So gesagt, so getan folgte ich zwergie in sein Büro.

Ich bin zwar kleiner als er aber dennoch ist er ein zwerg.

Angekommen ließ er mich hinein, schloss die Türe ab und setzte sich auf seinen Stuhl.

"Verschwinde von hier. Lasse dich nicht mehr blicken und komm nicht mehr zurück."

"Wo soll na ich hin hm?? Ich kenne hier niemanden und weiß nicht mal wo ich bin"

"Ist mir egal"

Mit diesen worten packte er mich am Handgelenk und zog mich vor die Türe, so er mich schlussendlich Rauswurf.

Das letzte was ich sehen konnte war, wie er die Tür hinter sich schloss.

Arschloch

_______________________________________

GUESS WHO IS BACK ON TRACKKKK

Joa also wie soll ich sagen, mir ging es in den letzten Monaten scheiße aber jetzt ist alles wieder easy peasy :3 ein großes Danke an idc_hehe die mich motiviert hat diesen Kapitel heute noch zu veröffentlichen hehe

See you soon
-L

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt