(Ich habe schon eine Idee wie ich den Jungs vernaschen kann , naja nicht alle aber die meisten. )
Ich wachte auf und sah nur müde auf meiner Decke, aber ich konnte mich zusammen rappeln und ging ins Bad , dort erledigte ich meine Morningroutine und zog mich an.(Genau so)
Ich ging runter und alle waren schon unten , ah und die Ferien waren auch schon vorbei , und heute fing wieder die Schule an.
Ich musste mit Luke und Daniel in eine Klasse gehen , na dann besser kann's nicht laufen. (Sarkasmus) Versteht nicht falsch , ich liebe sie alle über alles aber wenn sie ihre Beschützer Instinkt immer an haben , kann es schon manchmal nerven.
Ich aß zum Frühstück wie immer ein Avocado Brot mit Bowl .
Ich nahm mein Essen und ging ebenfalls zu den Jungs, alle musterten mein Essen sogar meine Cousins.
Als wir fertig waren , nahm ich mein Kanken Rucksack und zog meine Vans an , welche zu meinem Outfit passen.
Mike , Liam haben schon von Deutschland aus hier ein Auto gekauft unsere so ein Wunder wieder ein Porsche also haben wir in der Garage schon 12 teure Autos stehen.
Also wir gingen auch schon los , alle aus unsere Schule glotzte und an. Ich hasse Aufmerksamkeit!
Nach 4 Stunden ging ich zum Kampfsport Kurs , meine Cousins sind jetzt auch dort! In der Mädchen Kabine bin ich die einzige Girl. Ich zog mein Sport Hotpants und einer schwarze Sporttop. Dazu zog ich meine weißen Airforce.
Als ich unten ankam sahen mich alle mit großen Augen an . Meine Brüder/Cousins hatten den Was-hast-du-den-an Blick. Ich setzte mich genau zwischen der Jackson Familie. Ja Leute wir haben einen eigenen Namen. Und ja meine Familie und ich sind Jacksons , also okey ich setzte mich dahin und hörte zu.
„So also ihr habt eine neue Schülerin und 4 neue Schülern , sie alle gehörten zu den Jackson Familie, also zeigt mal was ihr so drauf hat." sagte unsere Sportlehrer Herr.Silkovic.
Ich sprang sofort auf und sagte:„Na wer will anfangen mit mir zu Kämpfen"
Ein Junge stand auf , ich glaube er hieß Alex und war der beste Kämpfer in den ganzen Land.
Er gab mir Schläge doch ich konnte es ganz leicht ausweichen , und sowas nennt sich der beste Kämpfer in den ganzen Land?
Jedes Mal hab ich gewonnen , aber jetzt kommt Mike , er ist echt gut muss ich leider zugeben.
Aber dennoch hab ich gewonnen!
Als ich mit duschen fertig war und mich angezogen habe , ging ich raus wo auch alle auf mich warteten.
Wir können Jungs so schnell sein ?
Wir gingen ins Cafeteria wo auch schon Emily , Nico und Max saßen. Und genau neben uns waren die Brüder von Emily und auch deren Freunden die auch die Freunde meiner Brüdern sind .
Ich hatte eig gar kein Hunger , aber da ich kein Bock auf deren Monologen hatte , nahm ich einfach ein Salat. Die Jungs musterten mein Essen und sahen mich mit den Wir-reden-zuhause Blick.
Plötzlich wurde ich von hinten mein Arm gepackt und mein Essen fiel runter . Ich drehte mich um und Alex stand da, er sah echt wütend aus. „Du Schlampe , denk nicht dass du besser wärst"
Ich spürte dass meine Brüder/Cousins auf uns zu kamen , doch diesmal wollte ich es alleine lösen . Ich packte ebenfalls sein Arm und drehte es um. Danach mache ich ein Tornado Kick und mein Fuß landet genau an seinen Bauch.
Er lag am Boden und schaute echt wütend aus aber richtig.
Meine Brüder/Cousins sahen echt geschockt aus, ich sah Alex nur lachend an und setzte mich wieder auf dem Stuhl.
Ihr müsstet sein Blick sehen, einfach unbeschreiblich.
Wir hatten auch endlich aus und ich verabschiedete mich von Nico , Max und Emily . Danach ging ich zur Parkplatz und wartete wie immer auf den Jungs. Von hinten sah ich schon eine Gruppe von Jungs aber sie waren definitiv nicht meine Brüder. Ups es war Alex und seine Freunde die auf mich zu kamen, lachend schaute ich auf mein Handy und wartete auf meine Jungs. So ein Wunder , mein Handy wurde weggerissen von Alex. Ich sah ihn mit meinen Killerblick an, er sagte zu mir ironisch:„ohhhh ist die kleine Prinzessin traurig." Ich schwöre eines Tage werde ich den Typen umbringen!
Als ich was sagen wollte , kamen auch endlich meine Jungs und schauten Alex und seine Freunde wütend an. „Hah die kleine Prinzessin Verstärkung geholt." so
Jetzt reichst in mir explodierte schon mein Wut und ich knallte ihn aber sowas von. Mein Hand Abdruck konnte man deutlich auf sein Wange sehen. Meine Jungs konnten nicht mehr anders und begannen zu lachen, ich konnte auch mein lachen nicht kneifen und lachte laut mit.
Er warf mir ein Creppy Blick zu und ging auch dann endlich , ich setzte mich diesmal ins Mike's Auto und wir fuhren auch schon los.
Als wir ankamen , ging ich sofort in der Küche wo auch schon John,Jasper und Jay waren , ihr müsst wissen diese drei sind unsere Köche. Sie können so gut kochen und backen!
Aber jetzt hör ich auf über den Jungs zu schwärmen , ich schmiss mich auf den Couch und chattete mit Emily , Nico und Max.
Liam sprang auf mich und nahm mein Handy weg! „Gib mein Handy her" motzte ich ihn an. „Mia schreibt mit Jungs!" schrie er durchs ganze Haus.
Alle rannten her außer natürlich Dan, Caleb und Archie , sie sind doch nicht so dumm wie die anderen. „Mit wem schreibt sie" fragte Jay streng. Ich wollte sie provozieren und sagte :„Mit Alex!"
Alle schauten mich ernst an , ich konnte mein Lachen nicht mehr verkneifen. „Ihr müsst eure Gesichter sehen!"
„Chillt mal , es sind nur Nico , Max und Emily", „Du wolltest nicht anders Zwerg!" sagte Taylor und alle kamen auf mich. Oh oh nein , „hört.auf.zu.kitzeln" sagte ich mit Pausen dazwischen. Ich versuchte mich zu befreien doch ohne Erfolg.
Zum Glück kam Dan und sagte dass das Essen fertig ist , zum Glück ließen sie mich los.
Ich bekam aber tatsächlich eine Nachricht von Alex, aber woher hat er meine Nummer?..........Wie immer , tut mir leid wegen Grammatik & Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
Das Leben mit meine 11 älteren Brüder
Historia CortaDiese Geschichte ist erfunden! Alle Rechten liegen bei mir! (Außer die Bildern) Rechtschreibfehler werden hier öfters vorkommen! Die Handlung dieser Geschichte werdet ihr am Anfang erfahren Viel Spaß beim Lesen