20

1.2K 22 1
                                    

Überall ist Blut omg omg! Scheiße schon wieder eine Panikattacke Mist. Warum bin ich immer so wenn sich meine Brüder fetzten. Man scheisse scheisse!!

Zac's Sicht:
Wir waren so fixiert den Typen zu fetzten , dass wir vergessen haben dass Mia immer Panikattacke bekommt wenn wir irgendein Schlägerei haben. Und da sie saß völlig außer Sicht auf dem Stuhl, sie war ganz blass. Emily war neben ihr und versuchte sie zu beruhigen. Sie sagte immer diesen Satz:„Warum hab ich nicht auf meine Brüder hören und mich umziehen. Scheisse scheisse was hab ich nur gemacht!"
Ja schon sie konnte sich umziehen aber es ist keinen Grund meine Schwester deswegen anzubaggern. Okey es reicht ich ging zur ihr und schob sie sanft auf meinen Schoß. Scheisse sie hat gezittert aber zum Glück wurde es immer weniger.
Nach Minuten war sie wieder sie selbst und die jungs hatten endlich aufgehört sie zu fetzten. Mia wird sie sicher schuldig fühlen aber sie kann nichts dafür , Max hatte schon lange ein Auge auf sie. Aber er ist 16 und sie 14 ich mein okey es sind nur 2 Jahre aber er sit ein Fuckboy und mit so einen soll Mia auf gar kein Fall was zu tun haben.
Also Mia und Emily sind in ihre Klasse und die Jungs waschen sich gerade da sie voller Blut sind .
Nach dem due Jungs kamen gingen wir alle in unseren Klassen da die Stunde schon begonnen hat.

Rowen's Sicht:
Man dieser Arschloch , was fällt ihn eine so mit meiner Schwester umzugehen! Mia wird sie fix schuldig fühlen und nie wieder kurze Sachen anziehen , ja gut es ist einerseits schön aber nur wegen paar idioten , die sich  nicht unter Kontrolle halten können ?
Okey anders Thema wir haben jetzt Mathe! Wer hat überhaupt Mathe erfunden ? Es ist sooo öde , langweilig und ich checke gar nicht was er da labert.
Nach der Stunde gehen ich , Logan , Taylor und Zac zur 9e. Das ist Nicks Klasse.
Ah und Nick war zum Glück nicht dabei als wir uns nur Max geprügelt haben Aber jetzt weiß er es wahrscheinlich.
„Warum habt ihr sowas gemacht?"fragte er night gerade überzeugend.
"Er hat Mia dumm angemacht" Verteidigte sich Logan.
"Okey dann habt ihr es gut gemacht" sagte er lachend. Okey Nick ist echt abartig aber auch der beste kleine Bruder der Welt.
Wir gingen dann alle zur 7b, das ist Mia's Klasse! Sie und Emily hatten noch Unterricht , daher beschlossen wir zu zuhören was sie da so treiben. Mia und Emily saßen ganz hinten und schrieben irgend was ka.
Okey endlich sie waren fertig , Mia sprang auf und rannte hinaus. Sie kam zur Tür und rutschte ab , zum Glück war Taylor vor ihr und fing sie auf. Lachend gingen wir zum Auto. Noch 8 Tage dann sind endlich Sommerferien!
Während den Fahrt sagte keiner was , alle schauten mir ihren Handys außer Mia sie laß ein Buch. Ich weiß echt nicht wie sie in unser Familie passt ich meine sie ist so schlau und wir , naja außer Archie , Caleb &Dan.

Mia's Sicht:
Endlich wir sind da , es war echt ruhig hier was echt ungewöhnlich ist . Als erstes ging ich nach oben , damit ich meine Sport Sachen anziehen kann. Warum? Naja ich brauch jetzt Sport deswegen mache ich es hihi.
Ich renne die Treppe runter und boom richtig herunter geflogen , Scheiße mein Bein aua!...........

Das Leben mit meine 11 älteren Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt